Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: make up,puder,..loreal?!

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    36

    Standard make up,puder,..loreal?!

    Anzeige
    hey
    bin eben im internet auf das make up von loreal perfect match gestoßen..habt ihr erfahrungen damit?wie findet ihr es?und habt ihr auch das dazu gehörige puder? bin nun am überlegen ob ich mir das beides kaufen soll...und welche farbe nehmt ihr bei was für ner haut? ich hab ziemlich helle, welche farben kämen da so in frage? will das schonmal so ungefähr wissen, da ich nie so wirklich n richtiges händchen bei der farbauswahl habe.. naja und wo wir gerad bei loreal sind..wir findet ihr den make up entferner für wasserfestes make up??ist der zu empfehlen? danke schonmal für antworten!
    lg
    maddi

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich habe auch ziemlich helle Haut und ich nehme die Farbe K2 apricot ivory bei dem Make up und das Puder habe ich in C1/K1 rose ivory. Das Make up deckt bei mir sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Ich bin total begeistert von dem Make Up .. Ist eigentlich mein Lieblings-MU!!Es mattiert und deckt schön, sieht aber trotzdem total natürlich aus und macht eine superschöne Haut bei mir.Außerdem fühlt es sich toll an auf der Haut . Das Puder habe ich aber nicht. Und Farbempfehlungen kann ich Dir leider auch nicht geben, weil ich immer ein bisschen gebräunt bin, nehme immer Warm Sand oder noch etwas dunkler. Auf jeden Fall ein richtig gutes Make Up!!!
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    Ich hatte mal das Makeup in N4 und W5 (im Sommer) und war sehr zufrieden damit: schön haltbar, der Farbton passte und die Konsistenz mochte ich ebenfalls. Nur weil ich die Glasflaschen nicht so gerne hab, bin ich dann doch wieder beim Superfit von Clinique gelandet.
    Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert; ich meine, es gibt auch mehrere helle Farben.

    Den Perfect Match Puder hab ich in W3 Golden Beige. Er ist sehr fein, was ich gut finde. Dennoch mag ich ihn nicht so, weil ich meine, dass er mich mehlig aussehen lässt. Vllt. hab ich auch die falsche Farbe, aber eine Nummer dunkler war zu dunkel.

    Liebe Grüße, Nele

Ähnliche Themen

  1. Loréal Perfect Match Puder
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:24:11
  2. Loreal Ideal Balance Puder getestet...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:36:33
  3. Loreal Balanca Puder!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 12:36:51
  4. Loreal Air Make up
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.01, 20:53:00
  5. Loreal Make up
    Von SandyG im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 11:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •