Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Luzi

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard @Luzi

    Anzeige
    hallo luzi, wann warst du im hamburger hof???
    ich war am freitag (3.11.) da und hab nach shiseido skincare proben gefragt. sie haben mir zwar etwas abgefüllt von der tages und nachtpflege (es gab angeblich keine proben), aber ich hätte so gern aber auch das waschgel und die lotion ausprobiert! ach ja, was kostet die make up beratung von BB?
    liebe grüße
    zoe

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Zoe! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Mein Besuch im Hamburger Hof ist leider schon ein paar Tage her (September). War danach noch 2 mal da, ohne was einzukaufen, davon 1 x für die BB-Makeup-Beratung.
    Die ist übrigens kostenlos!!!
    Du mußt allerdings einen Termin ausmachen.
    Es dauert, wie gesagt, etwa eine Stunde, und anschließend bekommst Du einen Bogen mit, auf dem Deine Make-up Farben samt Produktbezeichnung aufgemalt sind. Proben habe ich auch wieder mitbekommen (von der Bobbie Brown Feuchtigkeitscreme und vom Duft).

    Von Shiseido habe ich beim ersten Besuch ein Set mit Reinigungsmilch, Lotion, Feuchtigkeitslotion und Waschgel bekommen.
    Von dem Service, den ich in dem Laden bisher erfuhr, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, daß die Proben wirklich alle waren und sie Dir sonst welche gegeben hätten.

    Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, ich denke, es kommt halt auch darauf an, welche Verkäuferin man erwischt.
    Waren bei mir bisher allerdings zum Glück nur Nette. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich würde, glaube ich, einfach mal wieder nachfragen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Viel Glück und liebe Grüße

    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    ok, dann frag ich nochmal. wie fandest du shiseido? ich will evtl. auf shiseido umsteigen. hatte vorher biotherm.
    oder was benutz du so?
    liebe grüße
    zoe*

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi Zoe,

    was Hautpflege betrifft, benutze ich mittlerweile fast ausschließlich Naturkosmetik (von Hauschka, Weleda, Lavera).
    Habe einfach festgestellt, daß ich sie am besten vertrage + am meisten Wirkung sehe. Außerdem habe ich Bedenken bezüglich gewisser Inhaltsstoffe (wir hatten hier zu diesem Thema schon diverse Diskussionen) in "herkömmlicher" Kosmetik.

    Von Shiseido habe ich eigentlich nur die konzentrierte Augenpflege benutzt, das ist schon ein paar Jahre her, und ich war von der Null-Wirkung so enttäuscht, daß ich beschloss, die 70,- DM (oder was sie kostete) anders zu investieren.
    Zu den anderen Produkten kann ich leider nichts sagen, habe aber den Eindruck, daß sie einen sehr guten Ruf haben.

    Vielleicht startest Du einfach mal eine neue Umfrage zum Thema Shiseido?

    Liebe Grüße

    Luzi

Ähnliche Themen

  1. @ Luzi
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 16:17:12
  2. @Luzi
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:57:00
  3. @Luzi
    Von Annamirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 13:17:00
  4. @Luzi
    Von Annamirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 02:31:00
  5. @ Luzi
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 13:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •