Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Handy

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Handy

    Anzeige
    Bei mir steht ein neues Handy an! 1. hab ich eine Vertragsverlängerung und 2. ist mein altes Nokia jetzt fertig.

    Jahrelang war ich jetzt Nokia treu und eigentlich auch zufrieden, vor allem mit der Bediener- bzw. Menüführung. Die ist ja superübersichtlich und einfach.

    Jetzt empfiehlt mir jeder Samsung und sagt, das wäre genauso einfach und übersichtlich.

    Welche Erfahrungen habt Ihr?
    Welches könnt Ihr empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Ich bin ebenfalls jahrelange Nokia Userin und zufrieden. Meiner Mutter habe ich mal ein Samsung Handy gekauft, weil es kleiner und leichter ist, die Bedienerführung ist schnell verstanden aber mit der Leichtigkeit von Nokia nicht zu vergleichen.

    Bleib bei Nokia würde ich empfehlen.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    ich war auch jahrelang nokia treu.

    jetzt hab ich ein samsung und möchte nie wieder was anderes. *kuschel*

    die menüführung ist einfach und übersichtlich.
    durchaus mit nokia zu vergleichen.

    ich würde es wohl davon abhängig machen, welches modell mir optisch besser gefällt.

    und ich finde, da hat samsung im moment die nase vorn.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    hallo,

    ich hab seit knapp 2 Wochen das Samsung SGH D600. Bin super zufrieden damit, es geht alles ganz einfach. Der Akku hält bei mir beim "normalen" Gebrauch sehr lange. Erst hatte ich auch jahrelang Nokia, dann auch mal ein Samsung und bis vor kurzem das Razr V3. Samsung fand ich bislang am besten

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Mein Mann hat seit kurzem das Samsung SGH- Z400.
    Und ich bin neidisch! Ein sehr schönes Handy und die Menüführung ist sehr übersichtlich.
    Aber da ich aufgrund meiner Arbeit kein Kamerahandy haben darf, bin ich weiterhin meinem guten alten Nokia treu.

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Noemi,

    ich würde Dir auch Samsung empfehlen. Ich habe das D500, mein Sohn das D600 und wir sind beide sehr zufrieden. Der Akku hält sehr lange und es ist wirklich einfach zu bedienen.

    Wir hatten auch schon Nokia, aber Samsung gefällt uns besser.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Samsung ist ok, aber die Bedienung ist nicht so komfortabel, wie man denken sollte, etwas inkonsequente Belegung, leider keine guten Shortcuts (bluetooth, ton an und aus). Andererseits schöne Displays, gute Musik- und Videowiedergabe. Also Modem mMn etwas lahm.
    gr v bf

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.02
    Beiträge
    1,609
    Habe im Moment auch ein Samsung, das könnte ich nur noch an die Wand klatschen weil es mich so nervt.

    Allerdings habe ich seit ein paar Monaten ein zusätzliches Handy und das ist ein Sony Ericsson.

    Das ist klasse, war vorher auch langjährige Nokia-Userin, aber das SE ist so super und kann mit Nokia nicht mehr mithalten..

    Hat keiner in deinem Bekanntenkreis Samsung und SE?
    Die lassen dich sicher mal bisschen ausprobieren


    LG

    Nadine
    Ich bremse auch für Schnäppchen!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich habe das Samsung E760 und es ist klasse. Ich finde, es sieht sehr edel aus ,die Qualität ist bei Samsung super und die Menüführung ist total einfach.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,652
    Anzeige
    ich habe mich nach IMMER nokia gerade auch für ein samsung entschieden.

    das SGH-D900 - nokia macht im moment so häßliche handys, das konnte ich nicht mehr ertragen.

    eigentlich wollte ich es mit sony-erricsson versuchen, aber das hatte bei mir zu haus keinen empfeng (das sony daneben 4 striche) und ausserdem steht immer fett auf dem display, wer anruft, oder wer eine sms geschickt hat. das funktioniert bei mir nicht, dafür liegt es zu häufig irgendwo rum, und wird nicht nur privat genutzt.

    das samsung hab ich bei meiner sekretärin mal ausprobiert, und fand es wirklich gut. ich werde berichten, wenn ich es habe
    liebe grüße

    zebra
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Wie MP3 auf`s Handy?
    Von Piratin im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 19:44:06
  2. Handy-TV:
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:24:16
  3. Handy usw.
    Von Conelia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 20:46:30
  4. Handy
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 13:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •