Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: armani luminous silk foundation

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard armani luminous silk foundation

    Anzeige
    Oh, ich muss mal schwärmen... Ich wisst ja, was ich für ein BB-Fan bin und es geht ja auch nichts über den TM von BB.
    Aber die obengenannte foundation ist der absolute Hammer, ganz natürlich, hält seit heute morgen halb sieben perfekt, und ich sehe toll aus!! Sie strahlt, ohne zu glänzen.... Bin begeistert...

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117

    Standard Re: armani luminous silk foundation

    hält seit heute morgen halb sieben perfekt, ... [/B][/QUOTE]


    Das klingt immer so, als wenn andere foundations abblättern oder runterbröckeln...



    Klingt aber trotzdem toll. Welche Farbe hast du denn?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Natürlich fallen mir die anderen auch nicht aus dem Gesicht, aber sie glänzen oder sehen einfach nicht mehr perfekt aus, ich weiß gar nicht genau, wie ich das beschreiben soll, sie verblassen einfach, ich finde dann, ich muss nachpudern oder noch mal bronzer draufmachen oder so.
    Ich habe die Farbe 5,5 - das ist die häufigste, wurde ich im Galerie Lafayette belehrt (schade eigentlich, man ist ja eher lieber was besonderes). Bedienung war sehr nett, aber für 42 Euro kann ich das auch erwarten. Sonst habe ich mir noch Rouge angeguckt, aber das war mir für tagsüber zu schimmerig.

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ooooh, das klingt ja wirklich schön! Als wäre sie für mich gemacht Wie ist denn die Deckkraft? Ich muss mal schauen, wo hier in der Nähe ich Armani Deko finde...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Deckkraft ist so mittel, würde ich sagen, ich nehme ohnehin nur ganz wenig mit der stippling brush, einmal pumpen mit dem Spender, dann deckt sie leicht, aber für mich absolut ausreichend (ahhh, dass ich das mal schreiben kann, hätte ich nicht gedacht, meine Haut sieht so gut aus wie seit 30 Jahren nicht mehr, da war ich zwölf!!).

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hab sie ja noch nie life gesehn, aber 5.5 sieht auf der Homepage ja schon arg dunkel aus. Kann mir gar nicht vorstellen das das die am häufigsten verkaufte ist

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @janne: was glaubst du, woran das liegt, daß deine Haut jetzt so toll ist? Meinst du, es liegt an BB und retinol oder eher an Einflüssen wie Jahreszeit oder Hormone o.ä.?
    Meine Haut ist übrigens auch so schön wie seit der Pubertät nicht mehr - aber immer noch nicht 100%ig so, wie ich sie mir wünsche

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @sushi: 5.5 ist nicht dunkel, das entspricht ungefähr beige von BB, das habe ich sonst immer, oder medium vom TM. Dass dies der häufigste Farbton ist, hat der armini-Typ erzählt, ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
    @Struppi: Ich glaube, dass die Haut gut ist, weil ich endlich eine stimmige Pflege gefunden habe, retinol und BB und tagsüber noch Hy-Gel. Meine Haut ist auch nicht so wie ich sie mir wünsche (Heidi-Klum-mäßig), aber immerhin habe ich keine Pickel, sie ist feiner geworden, und Mitesser hatte ich immer. Die Haut ist einfach ruhig, sie strahlt und sieht wohl aus, anders kann ich das nicht sagen. Mit Hormonen hat sich nichts verändert, auch meine Lebensweise ist gleich geblieben.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    seit wann ist deine Haut so verändert?
    Bei mir sind es erst ca. 3 Wochen, darum trau ich mich nicht, mich wirklich zu freuen. Sowas hatte ich immer mal wieder und lag letztenendes wohl nur an Hormonen, Urlaub usw. Danach ging dann alles wieder von vorn los...

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Bei mir ist es seit ich Retinol nehme, also seit vier Wochen, aber es ist eine Veränderung zum guten, wie ich sie noch nie hatte, das kann man sehen. Ich bin sogar schon darauf angeprochen worden von Freundinnen, obwohl ich wegen meiner dauernden Pleiten in den letzten Jahren mit all diesen schweineteuren Sachen schon gar nichts mehr erzählt hab...

Ähnliche Themen

  1. Biete: Armani luminous silk foundation
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 09:10:14
  2. To go: Armani Luminous Silk Foundation 5,5
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 19:50:29
  3. Armani Luminous Silk Foundation to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 14:03:35
  4. Armani Luminous Silk foundation to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 21:01:01
  5. Armani Luminous Silk Foundation
    Von susu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:28:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •