Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wollen wir denn alle Schlauchbootlippen??!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wollen wir denn alle Schlauchbootlippen??!

    Anzeige
    Fast jeder Kosmetikhersteller hat mittlerweile einen "Lip Booster", bzw "Lip Plumper" im Sortiment. Ich gebe zu, anfangs bin ich auch auf den Zug aufgesprungen und hab mir mal so ein Ding geholt (Sal 24, Apotheke, für 14, 95€. Kein sichtbarer Effekt), weil ich dachte, das will ich wissen! Nicht daß ich besonders schmale Lippen hätte, aber das hat mich nun doch interessiert. Das war ziemlich am Anfang von diesem ganzen Booster-Hype.

    Mittlerweile bin ich aber fast ein wenig verärgert über die Art von Vermarktung von diesem Zeug. In vielen Werbungen sieht man Models, die aussehen, als wären sie gerade mit dem Gesicht gegen eine Wand gelaufen. So wie in Mascara-Werbungen kein Model mehr ohne falsche Wimpern bis rauf zum Haaransatz zu sehen ist, sieht man in diesen Werbungen kein Model mehr, das nicht bis zu Schlauchbootgröße aufgeschwollene Lippen hat, dank Photoshop wie ich vermute.

    Liegt es an dem ganzen Lippen-Aufspritz-Wahn in Hollywood?
    Sind denn fein geschwungene, normal große Lippen nicht mehr gefragt?

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733

    Standard Re: Wollen wir denn alle Schlauchbootlippen??!

    Original geschrieben von Frika

    So wie in Mascara-Werbungen kein Model mehr ohne falsche Wimpern bis rauf zum Haaransatz zu sehen ist, sieht man in diesen Werbungen kein Model mehr, das nicht bis zu Schlauchbootgröße aufgeschwollene Lippen hat, dank Photoshop wie ich vermute.


    Das mit den Wimpern fällt mir auch jedes Mal negativ auf, wir WISSEN doch das dies nicht der Realität entspricht.

    Wenn Beyonce ihr künstliches Haar in der Werbung schwingt und man mir erzählen will, dass irgendein Glättungsgelumpe für ihre Wallemähne verantwortlich sei, geht doch jedes Mal ein Stückchen mehr die Glaubwürdigkeit verloren....
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Zuerst einmal: Nein!

    Ich finde, dass diese künstlichen Lippen meist einfach nicht ins Gesicht passen. Ich kenne hübsche Frauen mit schmalen Lippen, genauso wie solche mit einem Schmollmund. Es muss einfach zur Person passen, natürlich sein, damit ich es als "schön" empfinde.
    Und natürlich das Wichtigste: gepflegt.

    LG, Andira

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Irgendwie scheint "Natur pur" generell nicht mehr so gefragt zu sein, allerdings bin ich "von Hause aus" kein Fan von "Poppy Red"-farbenen Strähnen und Krallen die aussehen als gehörten sie zu einem Bären.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Frika

    hast heute taff geschaut? Die hatten heute nämlich dasselbe Thema.

    Ich finde aufgespritzte Lippen furchtbar, wenn schon dann bitte Natur oder gar nicht. Und wie Andira schon sagte, es muss zum Typ passen. Ich kenne auch viele hübsche Frauen mit vollen aber auch schmalen Lippen.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ganz schlimm und äußerst peinlich finde ich auch, dass man auf dem Werbefoto in einer Zeitschrift, für eine teure Volumen-Mascara (welcher Hersteller weiß ich nicht mehr) gesehen hat (!!!!!!!!), dass das Model falsche Wimpern drauf hatte. Man konnte die kurzen echten Wimpern unter den Falschen sehen. Da gehört doch derjenige welcher vor dem PC an Photoshop saß, gestraft und gefeuert.

    lg
    goldfrapperl

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    naja ich habe ziemlich schmale lippen und keiner von diesen sogenannten wundermitteln für volle lippen hat auch nur minimal was gebracht ^^ das geld kann man sich echt sparen

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich persönliche finde volle Lippen hübscher und fand schmale Lippen noch nie attraktiv.
    Übertrieben aufgespritzte Lippen á la Chiara Ohoven finde ich aber häßlich - für mich müssen Lippen küssbar aussehen, und nicht als ob sie gleich platzen würden. Mag auch nicht die halbe Tube Gloss á la J.Lo.

    Finde auch bei Männern (z.B. Brad Pitt) volle Lippen recht ***y.
    Macht halt Lust aufs Küssen.

    Meine Lippen sind mir auch groß genug.
    Bilder wieder gelöscht


    Hätte dafür aber gerne eine kleinere Nase und größere Augen. Naja....
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Es ging um die aufgebissene Lippe
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    @ lilalucy

    Ich hab das Thema nicht deshalb erstellt, damit hier jetzt wieder so ein alberner Körperteile- Vergleichsthread entsteht. Wir können ja gleich mal alle unsere Möpse fotographieren und dann ne Umfrage erstellen, wer die schönsten und tollsten hat. Was das Bild von deiner Aspirinmaske in dem Thread soll, versteh ich auch nicht.

    Was ne halbe Tube Gloss angeht, geb ich dir recht, das mag ich auch nicht.
    Ich finde volle Lippen durchaus attraktiv, wobei ich aber noch nie verstanden habe, was an künstlich aufgespritzten Lippen schön oder ***y aussehen soll. Das sieht NIE natürlich aus, mich erinnert das immer an ne böse Schwellungen. Mir ist mal mein Hund zur Begrüßung ins Gesicht gesprungen, da sah ich dann auch einen Tag lang so aus.

    Da mit Lip Boostern sowieso nicht mit einem solchen Effekt zu rechnen ist (wenn überhaupt?), sehe ich da natürlich noch einen Unterschied, aber ich habe den bösen Verdacht, daß die Kosmetikindustrie versucht, in diese "Aufgespritzte-Lippen-Kerbe" zu schlagen, nach dem Motto "Wer sich sowas nicht leisten kann, der greife zum Lip Booster von XY". Und wir springen alle drauf an...

Ähnliche Themen

  1. Wollen wir denn nun ein Treffen in Köln machen?
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 10:57:20
  2. Wollen wirklich alle braun sein?
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 16:28:48
  3. für vegetarier und alle die es werden wollen
    Von urs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 15:38:28
  4. Wollen wir denn mal.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 16:17:55
  5. @Britta und alle die reinschauen wollen:-)
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 08:12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •