Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gutes Buch gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Gutes Buch gesucht

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich fliege am Samstag für zwei Wochen nach Portugal. Strand, Sonne und Meer [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jetzt suche ich für meinen Strandurlaub ein gutes Buch. Wer kann mir etwas empfehlen? Es sollte lustig sein, vielleicht um Männer und Frauen und die alltäglichen Probleme handeln und mich etwas aufheitern....

    Ich habe mir schon, dank einem Tipp aus dem Board, das Buch Mondscheintarif gekauft. Bin ja mal gespannt. Soll wohl sehr gut sein.


    Würde mich über Tipps sehr freuen.

    Ganz lieben Gruß von

    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    HI!

    Ganz klar "Come together" von Josie Lloyd und Emlyn Rees.
    Wirklich superklasse, schau es Dir doch mal bei amazon an.
    Gibt mittlerweile auch ein Nachfolgebuch "Come again".

    Auch superklasse finde ich "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella, Einkaufssucht auf amüsante Weise betrachtet, hab mich da superoft wiedererkannt *gg*

    Und, nicht zu vergessen, den Dreiteiler, Chat, Connect und Crash, da geht`s um eine Chatliebe, ist superschnell durchzulesen.

    Liebe Grüße
    MySharona

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich liebe solche Bücher!
    Ganz arg toll fand ich das Buch "Wassermelone" (Name der Autorin leider vergessen) und "Traumfrau mit Nebenjob" von Amelie Fried. Das ist genau meine Richtung... darin geht es um Männer und Frauen und man muss derart oft lachen! Ebenso klasse fand ich auch noch "Liebling, räum mal die Socken weg" oder so ähnlich.
    Für mich sind das Bücher, die ideal zum Strandurlaub passen...

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich empfehle Dir die Bücher von Fiona Walker und Marian Keyes. Von Marian Keyes ist auch Wassermelone.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi,
    mir ist sofort eingefallen "The secret dreamworld of a shopaholic" (Sophie Kinsella) - auf Deutsch wohl "Die Schnäppchenjägerin". Das ist echt klasse, zum kaputtlachen, gell, MySharona?! Wiedererkennen garantiert [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Sonst bin ich der absolute Krimifanatiker, da fällt es mir schwer, was lustiges zu empfehlen...

    LG
    Mira

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    ich habe auch noch einen tipp:

    "die päbstin" (autorin hab ich vergessen) oder "fortunas tochter" von isabel allende (beides historische romane über frauen - sehr nett!). oder versuchs mal mit harry potter [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    schönen urlaub schon mal,
    the rocket

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hallo Melli!

    Wenn du es lustig magst, wäre vielleicht auch Terry Pratchett etwas für dich - ich kenne kaum etwas, das lustiger ist!
    Bei einem Auslandsurlaub könnte ich da besonders "Hexen hexen" empfehlen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Silke

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Melli24,

    ich hatte dieses Jahr 2 Bücher mit im Urlaub:

    einen Krimi "Die Versuchung" von David Baldacci - junge Frau wir durch manipulierte Lotteerie zur Multimillionärin und muss um ihr Leben fürchten - super spannend, da glitscht das Buch fast aus der Hand.

    eine Komödie "Das Seifen-Opern-Quartett" - 4 französische Drehbuchautoren sollen eine Soap fürs TV schreiben, und unverhofft wird es zum Hit. Todkomisch, super empfehlenwert, das Buch für alle mit Vorliebe männlich/weibliche Verwicklungen und Soap-Fans (hinter den Kulissen).

    Das mit der Schnäppchenjägerin lege ich mich vielleicht mal zu *winktzuMySharonaundMira*

    Poste mal, was Du Dir gekauft hast und ob es Dir gefallen hat!

    Liebe Grüße
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hallo Silke,

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SiGuenther:
    Hallo Melli!
    Wenn du es lustig magst, wäre vielleicht auch Terry Pratchett etwas für dich - ich kenne kaum etwas, das lustiger ist!
    Bei einem Auslandsurlaub könnte ich da besonders "Hexen hexen" empfehlen [img]/forum/smile.gif[/img]
    [/quote]

    Ja, da kann ich mich nur anschließen, PTerry ist mein Lieblingsautor! Zur Zeit lese ich "Einfach göttlich".
    Kennst Du Douglas Adams? Wenn Du Pratchett magst, wird Dir Adams auch gefallen.

    Kathrin


  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Hallo Kathrin!
    Tja, komisch, mit Adams bin ich nie warm geworden. Habe vor Urzeiten mal das Standard-Buch "Per Anhalter..." gelesen und fand es nicht komisch, aber vielleicht war ich noch zu jung.
    "Einfach göttlich" habe ich mir zufällig gerade bei Amazon bestellt [img]/forum/smile.gif[/img] Als eingeschworener Atheist wird es sicher ein Leckerbissen für mich! Ansonsten finde ich die Bücher mit den 3 Hexen am lustigsten, da kann ich mich öffentlich in der Straßenbahn kugeln vor Lachen *peinlich*
    Du liest aber nicht zufällig auch Piers Anthony?

    Viele Grüße
    Silke

Ähnliche Themen

  1. Gutes Buch über Kindererziehung?
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:25:51
  2. Ein richtig gutes Make up Buch.....
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:26:55
  3. Gutes Buch für Ferien am Strand gesucht :-)
    Von TweetyGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 14:26:42
  4. Gutes Buch über DÜFTE gesucht.....
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 15:28:21
  5. Gutes Make-up-Buch gesucht!
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 17:35:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •