Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Oil of Olaz-First Effects

  1. #11
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Anzeige
    danke cordu!


    das ist ideal für meine mischhaut mit wirklich öliger t-zone.

    ich gehe mal davon aus, dass du generell mit OoO zufrieden bist, oder? ich möchte meine teureren biotherm cremes ersetzen, obwohl ich sehr zufrieden war. aber es muss etwas preiswerteres her. auch meine mutter war bzw. ist sehr gut mit OoO gefahren. wie auch schon meine grossmutter...ich denke es muss nicht immer das teuerste sein.

    liebe grüsse

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!
    Ich habe eine recht große Probe der Nachtcreme bei uns im Karstadt geschenkt bekommen, als ich noch schwanger war und sie bisher nicht ausprobiert... Während der ganzen Hormonumstellungen bei mir machte das ja nicht gerade Sinn, auch noch da herumzuprobieren.

    Aber ich kann zur Altersfrage was sagen, da mir die Dame dazu einen kleinen Vortrag gehalten hat: Die First Effects ist gedacht bereits für Frauen ab Mitte 20, da - so ihre Aussage - mit Abschluss der Pubertät auch die Regenerationsfähigkeit der Haut nachlässt und nicht erst dann, wenn man die ersten Spuren sieht.
    OoO will mit First Effects unter anderem wohl einen Image-Wechsel einleiten... "Die hat schon meine Mutter benutzt..."

    Ich werde sie jedenfalls demnächst mal testen...

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Original geschrieben von ena80

    ich gehe mal davon aus, dass du generell mit OoO zufrieden bist, oder? ich möchte meine teureren biotherm cremes ersetzen, obwohl ich sehr zufrieden war. aber es muss etwas preiswerteres her.

    Da liegst Du genau richtig, ich war vorher ein Chanel Fan, das ist aus finanziellen Gründen nun gar nicht drin und nach herum probieren bin ich bei OoO gelandet und für MICH ist das wirklich genauso prima


    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    statistikwert: 35 jahre...;-)
    ich habe mir die first effects aufgrund eines threads hier gekauft u. war sehr zufrieden. habe dann doch vor lauter ausprobierfreude dann wieder eine andere creme geholt und ehrlich gesagt, ich habe mir die total effects jetzt wieder gekauft, u. bin total begeistert und werde ihr jetzt erstmal treu bleiben.

    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Hab so aus Neugierde und Spaß an der Freude ja auch die Probe bestellt. habe auch Mischhaut und für mich war die nix. Ich finde sie riecht nach Shampoo und zieht (bei mir) schlecht ein. Die Creme selbst ist eher leicht. Glänzt wie eine Perle, aber auf der Haut sah es aus wie Schweiß. Ich habe richtig nass geglänzt.

    Das war meine pers. Erfahrung. 15 Euro finde ich auch nicht so billig für diese Creme.

    lg
    goldfrapperl

  6. #16
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    Wie sieht es zwischenzeitlich aus? Gibt es noch mehr die diese Creme benutzen und wie zufrieden seid Ihr? Ich habe die First Effects zur Zeit in Benutzung und bin 26 Jahre. Bei mir zieht sie sehr gut ein und trotzdem ist meine Haut nicht trocken, auch nach dem Gesichtwaschen nicht. Die Haut fühlt sich weich und glatt an und sie glänzt nicht. Toll finde ich, dass die Creme kein Schwitzgefühl bei mir verursacht, wie ich das schon mit anderen Cremes hatte. Ob sie wirklich vorbeugt ist schlecht zu sagen, aber sie fühlt sich gut an und tut gut. Die Haut erscheint bei mir feinporiger und es gibt keine Pickel.

  7. #17
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Hallo!
    Ich benutze die Tages- und die Nachtpflege seit Anfang Januar und bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich mir auch die Augencreme noch hole. hat die eventuell jemand?

    lg
    tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Oil of Olaz First Effects
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 08:23:51
  2. Oil of Olaz Total effects 7x Anti Ageing abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 19:31:19
  3. oil of olaz - total effects 7x
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 13:14:19
  4. Oil of Olaz: Total Effects
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 13:24:29
  5. Oil of Olaz - Total Effects
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.01, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •