Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fernsehkosmetik...

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Fernsehkosmetik...

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Hat von euch schon jemand Kosmetik aus dem Fernsehen bestellt?
    Wenn ja,welche und wie waren eure Erfahrungen damit?

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ja ja, da hab ich mich schon durchprobiert :-)

    1.) Christine Kaufmann: hatte ich ne Weile, ein paar mal nachbestellt. DIese Öl-Seifen-Reinigung war richtig gut, die Cremes mässig (damals gab es nur 2 Cremes, die waren schon ganz gut auf der Haut, aber mir hat der Effekt gefehlt und war mir zuwenig Anti-Aging-Wirkung). Mittlereile gibt es ja noch ne neue Linie - keine AHnung wie die ist

    2. Ricarda M: dieser Multi-action-Cleanser ist echt gut, wenn man eien eher seifige Reinigung mag, intensiv aber nicht agressiv. DIe 24h-Creme ist krottenschlecht, einige spezial-Seren sind sehr schön, aber ohne den versprochenen Effekt. Ganz schlecht fand ich diese Vit-C-Serie, pfui

    Zuvor hatte ich Lazlo (deshalb hab ich mal bei Kaufmann bestellt weil die ja auch diese Öl-Seifen-Reinigung hat) und nach diesen beiden AUsflügen in die Welt der TV-Kosmetik bin ich bei Guerlain gelandet - endlich Kosmetik die hält was sie verspricht, richtig Effekt, super Hautgefühl...

    Dann hat mir ne Freundin vorgeschwärmt...

    3. M. Asam: sie schwört das Zeug sei klasse, ihre Haut hätte sich total positv verändert... hat mich echt angefixt und da hab ich mir auf deren Homepage mal Testmuster bestellt. Also wirkich nicht übel muss ich sagen. Das Hy-Ge ist toll, das Beutyserum, ANti-Falten-Konzentrat, Vino-Lift-Serum... eigentlich recht überzeugend bei den Preisen.

    Was mich am meisten stört ist die Bestellerei... ich mag wenn ein Produkt zur NEige geht nicht erst auf ein Angebot warten, bestellen, warten...

    Alles in ALlem ist das also nicht mein DIng

    LG Jana

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab da auch viel durch

    generell gefiel mir QVC Zeugs besser als HSE Zeugs

    RTLshop habe ich nie probiert

    von den Asams hatte ich auch mal so ein Pröbchen, aber es krümelte & machte Pickel und konnte mich nicht begeistern

    von Tova ist die Vitamin C Creme ganz interessant: ohne Wasser usw

    ansonsten ist Tova an sich eine ganz gute Wahl, finde ich

    Jerome Alexander war auch immer ok bei mir

    gar nicht gingen: Ricarda M, Signature Club, J'ai Su, Wasser&Salz, Gitta Saxx, CP Frameless, Ling Spa, Philippe Chansel, Margot Schmitt, LaVolta, Colly N, Christine Kaufmann, Aurelia Vermont, Beate Johnen/Absolutum

    Balsan ist ganz nett fuer die Füße
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    ich nehme schon seit 4 Jahren immer wieder mal Christine Kaufmann. Ich schwöre auf die Öl-Seife-Reinigung bzw. Öl-Himalaya-Wash-Cream und auf die Schüttellotion. Die Energizing Cream reicht meiner Haut das ganze Jahr. Im tiefsten Winter muss ich manchmal mit der Macadamia-Cream mischen. Bei Cremes gehe ich aber immer mal wieder fremd. Ich greife auch immer mal wieder zu anderen CK-Produkten, aber nur, wenn sie im Angebot sind. Ich finde die Produkte sehr gut, aber da sie im Teleshop verkauft werden, gehe ich davon aus, dass sie restlos überteuert sind. Ich hatte mal ein Telefongespräch mit einer Dame, die bei HSE anbietet, die mir sagte, dass die Produkte bei ihr im Shop eigentlich günstiger seien, sie diese aber - das sie sie auch bei HSE präsentiert - auch zu diesen Preisen auf ihrer Homepage zeigen müsse. Das sagt doch schon alles.

    Da ich mit CK aber sehr zufrieden bin und bei Douglas die Cremes auch oft überteuert sind, kaufe ich weiter - allerdings überwiegend Schnäppchen.

    Ricarda M fand ich schlecht, M. Asam kommt sehr überzeugend rüber, riecht alles sehr lecker, verursacht mir aber Pickel.

    Beate Johnen riecht irgendwie langweilig.

    QVC-Kosmetik reizt mich komischerweise überhaupt nicht.

    VG

    Happy

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Nein, vom TV lasse ich mich nicht anfixen. Würde nie auf die Idee kommen über Tv-Sendungen Kosmetik zu bestellen, da ich die ja nirgends vorher ansehen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Und das ist der Grund warum ich nicht dort bestellen mag. Die Sachen sind teuer und man kauft quasi die Katze im Sack, da es keine Proben gibt. Wenn man jetzt z. B. irgendwo online bestellt, bei Wuchsa, Beautyplaza, beautyforyou, allthingsnice etc. kann man vorher Proben ordern, das ist ok. Aber so ganz auf gut Glück mag ich nichts kaufen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo KaoZmouZe,

    das schöne am Teleshop ist, dass man normale Größen bekommt und auch 2 Wochen testen darf und dann bei Nichtgefallen wieder alles zurückschicken darf. Natürlich muss noch mehr als die Hälte im Pott sein. Eine kleine Probe aus reicht ja sonst nur 2-3 Tage, wenn überhaupt. Testen kann man also länger.
    Man kauft damit nicht die Katze im Sack. Selbt Parfüm kann man probieren, da immer eine Probephiole mitgeschickt wird.

    VG

    Happy

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Für mich kommt es preislich nicht in Frage. Ist mir doch ein bischen sehr teuer für eine Lotion 30 Euro auszugeben.
    Aber auch wenns günstiger wäre..die Versandkosten schrecken mich auch ab. Denn für 5,95 Euro kann ich mir auch was anderes kaufen. Man bedenke das sind über 10 DM. Ganz schön teuer. Und manch einer verdient grade mal 6,50 Euro die Stunde...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •