Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ugly Dolls - Einjähriges Kind

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard Ugly Dolls - Einjähriges Kind

    Anzeige
    Ähm, ich hätte da mal eine Frage:

    Zwei meiner besten Freundinnen haben vor knapp einem Jahr ihr erstes Kind bekommen, d. h. der erste Geburtstag steht an.

    Ich hab ja nun mit Kindern so gar nichts am Hut und kenn mich auch überhaupt nicht aus, was man jetzt z. B. einem einjährigen Kind schenken könnte.

    Andererseits stehe ich aber total auf die Ugly Dolls (http://www.rocketworld.org/ugly_dolls.htm), die es jetzt endlich auch in einer kleinen Version gibt.

    Meint ihr die wären was für so kleine Kinder? Oder kriegen die da Angst? Ich find vom Material her sind sie ideal, dass ist ja so eine Art Fleecestoff, d. h. weich und kuschelig.

    Liebe Muttis, ich bitte um Eure Meinung

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich bin zwar keine Mutter, sondern nur 3-fache Tante, aber ich finde diese "Puppen" ganz fürchterlich!! Würde ich meinen süßen Nichten/Neffe nicht antun!!!

    Grade für dieses Alter gibt es doch ganz tolle Sachen. Bücher zum fühlen, ganz viel tolles Spielzeug für die Motorik oder was schönes zum anziehen.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Hi.

    Ich find die Dinger auch für Kinder ganz schrecklich und schade, dass auch schon kleine Kids heute zunehmend auf "cool" getrimmt werden. Das ist Spielzeug für Erwachsene oder für große Kinder, die noch ein Schmuseteil wollen, aber dabei möglichst ... naja, eben cool sein wollen.