Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Whiskey, Rotwein, Irish Coffee,

  1. #41
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Original geschrieben von mmmm


    hab nix mit der firma am hut und ist ja eh nicht wichtig, aber ich habs nicht gern wenn mir unrichtig widersprochen wird
    http://www.lindt.com/1610/1612/3222/3223.asp
    Historisch magst Du recht haben.
    Aber ich dachte, das Lindt-Werk für Deutschland wäre in Aachen. Wird die Schoki jetzt da produziert oder nicht?
    Zumindest hat es da ja einen Werksverkauf.

    Unter Schweizer Schokolade verstehe ich Schokolade aus einer schweizer Confiserie in der Schweiz.

    Aber okayokay, schweizer Tradition hat's.

  2. #42
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    wie gesagt, mir auch total wurscht- esse kaum schoggi.(bin aber juristin und da liegt das im blut alles richtig zu stellen )
    wollte ja nur anmerken, dass es auch in d schweizer schokolade im supermarkt gibt.

    aber ich hab gehört, die belgische soll eh am besten sein? steh auch mehr auf pralinen... da gibts schon ziemlich gute in ch

  3. #43
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Original geschrieben von mmmm

    aber ich hab gehört, die belgische soll eh am besten sein? steh auch mehr auf pralinen... da gibts schon ziemlich gute in ch
    Viele schwören auf belgische Schokolade und Pralinen, mein Ding waren die, die ich kosten konnte, bisher nicht. Zumindest habe ich sie als sehr süß in Erinnerung.

    A propos Pralinen da fällt mir ein, ich hab neulich im TV eine Reportage über einen Pralinenclub.de gesehen. Da kann man Pralinen im Abo bestellen.
    Kennt das jemand zufällig?

  4. #44
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hier, ich

    Ich LIEBE Whisky, und ich LIEBE Wodka und ich mag auch sehr gerne Wein

    Ausserdem trinke ich super gerne Baileys, und damit auch Baileys Coffee (nur bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie man ihn selbst macht, würde mich aber über ein Rezept freuen). Ja und dann liebe ich heisse Schokolade mit Amaretto, neuerdings auch Marzipanschokolade mit Amaretto

    Und über Champagner geht eh kaum etwas Aber das ist ein doch allzu seltener Luxus

    Ja, und dann mag ich noch gerne richtig gut gekühlte Weizen

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Hallo,

    zum Essen mag ich einen guten Rotwein oder Weißwein, im Bistro auch mal Weißweinschorle.

    Cocktails beim Mexikaner, ansonsten trinke ich wenig Alkohol und mag absolut kein Bier, Whiskey, Vodka, Gin u. a. ( eigentlich mag ich wirklich nur Wein, Prosecco und einige Cocktails )

    Kakao und Tee mag ich nur ohne Alk, Glühwein wird mir schlecht vor aber auf unserem Weinhnachtsmarkt gibt es einen Stand, da könnte ich den Eierpunsch literweise zu mir nehmen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Irish Folk
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.07, 07:45:25
  2. Wieviel % Alkohol hat Whiskey?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 13:15:43
  3. Der Rotwein-FAT
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 19:07:54
  4. Hat jemand ein erprobtes Rezept für Irish Stew?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:42:49
  5. @Britta wg. Sir Irish Moos
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •