Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Eucerin 5% Urea Gesichtscreme

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard Eucerin 5% Urea Gesichtscreme

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt die o. g. GEsichtscreme und was soll ich sagen:

    Ich liebe sie WEIL


    ich fast kaum etwas lange Zeit vertrage. Sie ohne Duftstoffe ist.
    Meine Rosacea-Haut beruhigt, dass kaum noch Rötungen zu sehen sind.

    Sie die Haut glättet wie einen Babypopo. Sich MF perfekt auftragen lässt und endlich mal kein Spannungsgefühl da ist.

    Ich habe den Tipp von einer Freundin bekommen und lange Zeit "ignoriert" Hätte ich mal vorher auf sie gehört.

    SElbst meine trockenen schuppigen STellen im GEsicht sind fast verschwunden. Meine Stirn ist endlich wieder glatt.

    Selbst die Creme für überempf. Haut von Avene oder die Toleriane bringts momentan nicht.

    Habe mir noch die Nachtcreme von der Eucerin zugelegt und die wird dann heute Abend getestet.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Na dann sind wir mal gespannt auf dein Urteil der Nachtcreme!

    Hört sich ja sonst super an!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ja, die ist wirklich gut, wenn nichs mehr geht. Die wird auch von Hautärzten empfohlen. Ich hatte sie auch mal. Und wenn jetzt meine Haut mal gereizt ist, eine Tube von der habe ich immer vorrätig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Ich hatte die 10% Urea Version für mein juckendes Schwangerschaftsbäuchlein als Öle & Co. kläglich versagten. Sie half super! Mittlerweile nehme ich sie ganz gerne mal als Nachtcreme, da sehr reichhaltig.

    LG,
    Hummelelfe

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Oh man, ich stand letzte Woche auch vor ihr und hab mich nicht getraut, sie zu kaufen...was ich jetzt natürlich sofort nachhole!!!

    Sie ist ja auch erschwinglich mit etwas um die 10 Euro (oder?) und sollte ich sie nicht vertragen, schmier ich sie mir auf die Füße

    Danke für´s Anfixen

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde die auch toll. Ist eine super Notfallcreme.

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich weiß gar nicht so genau, was sie gekostet hat. Ja irgendwas um 10,00 €.

    Also die Nachtcreme ist sehr fett. Sie ist von der Konsistenz her eher fester. Aber nicht so wie die blaue Nivea.

    Zuerst lag sie etwas auf der Haut. Aber nach einer viertel Stunde ist sie weggezogen und hinterlässt ein ganz pralles glattes Häutchen. Könnte auch eine gute Wintercreme für kalte Tage sein.
    Wirkt auch sehr beruhigend.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die Gesichtscreme kenne ich noch nicht, aber von dem passenden Shampoo, der Handcreme und der Fußcreme bin ich begeistert

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich hab am Samstag einen Eucerin-Stand vor der Apo entdeckt und dort einen Hauttest machen lassen.
    Alles im Keller, Feuchtigkeit und vor allem Fett müssen her.

    Dort habe ich auch eine Probetube von der 5% Nachtcreme bekommen. die Tagescreme hab ich mir eben bestellt, davon waren keine Proben mehr da.

    Ich bin SEHR gespannt!

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Anzeige
    Bisher habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit den Eucerin Produkten gemacht. Ich benutze zur Zeit die Re-Balance Serie und dadurch hat sich meine Haut ganz entscheidend verbessert. Keine trockenen Schuppen mehr auf den Wangen, die Haut wirkt insgesamt beruhigter und weniger gerötet. Die Sachen könnten mein HG werden, denn dieses Ergebnis hatte ich sonst noch bei keiner Creme bzw. Reinigung.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative zu Eucerin Shampoo 5% UREA
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 14:13:05
  2. Eubos oder Eucerin Urea 5% Gesichtscreme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 15:35:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 14:30:50
  4. Suche Eucerin 5% Urea Shampoo
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 19:02:46
  5. Eucerin 5% Urea Shampoo
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 21:42:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •