Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: große Poren

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard große Poren

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauch da mal eure Hilfe bzw. einen Produkt-Tip. Ich habe jetzt nach einem langen Kampf endlich die richtigen Pflege Produkte gefunden, die mir eine reine(re) Haut verschaffen, nicht austrocknen und echt supi sind.
    Benutze die Mandel Feuchtigkeitscreme und das Anti-Pickel Serum von Schaebens. Als Reinigung nehme ich Vichy Normaderm Reinigungsgel und-lotion.
    Tja jetzt habe ich also endlich keine Pickel mehr, aber leider recht große Poren wie ich finde (Stirn und Wangen). An meiner Pflege/Reinigung möchte ich vorerst nichts mehr ändern. Hat trotzdem jemand nen Vorschlag was man vielleicht noch zusätzlich nehmen könnte?
    Ich hatte schonmal so ein Porenverfeinerndes Zeug von Clinique, das hat damals irgendwie nichts gebracht. Aber ich dachte schon an sowas in der Art (außer euch fällt noch was anderes ein).

    Ich danke euch schonmal!!!
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Du meinst sicherlich den Pore Minimizer von Clinique. den finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ansonsten fällt mir noch der Doc Feelgood von benefit ein, der hat bei mir aber Pickel verursacht.
    Ich glaube Chanel und Lancome hat auch noch sowas ähnliches im Sortiment.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese Produkte wie der pore minimizer kleistern die Poren nur zu, das ändert an den Poren selbst nichts, alles rein kosmetisch. Wirklich was gebracht hat die visibly refined Serie von Neutrogena, aber die haben sie eingestellt, außerdem wolltest du ja keine andere Pflege. Zusätzlich nehmen könntest du unter der Nachtpflege ein Retinolserum wie RetinOx oder so, das verfeinert das Hautbild insgesamt, löst die Verstopfungen und wirkt auch noch Unreinheiten und Fältchen entgegen. Musst halt gucken, ob du es verträgst - mir geht es sehr gut damit. Oder mal bei der Kosmetikerin ein richtiges Fruchtsäurepeeling machen, das verfeinert die Haut sehr, ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass es lange angehalten hat.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Peinlich, versehentlich zweimal geschickt, hatte w-lan Störung

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Du könntest das Pore Minimizing Serum von Clinique probieren. Das wirkt nicht kosmetisch sondern soll bei regelmäßiger Verwendung die Poren richtig verkleinern. Oder aber eine Retinolcreme/serum, wie Janne schon gesagt hat.

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Das Pore Minimizing Serum von Clinique habe ich. Und das dazugehörige Peeling.

    bei mir bringt's nicht wirklich was. aber ich verwende es auch nicht regelmäßig. erst dachte ich "wow, da tut sich was", aber im Endeffekt hat sich nicht wirklich was verändert. Und dabei gibts gar nicht viel zu tun bei mir. Meine Poren sind nur minimal vergrößert und das auch nur auf der nase und am Wangenansatz.

    Becca

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich denek auch Retinol als punktuelle Pflege könnte helfen.

    FÜr den optischen Effekt kannst Du auch mal das Wrinkless von Kanebo probieren. Ist zwar zum kaschieren von Falten, macht aber logischerweise auch die Poren optisch kleiner.

    Genausogut - nee eher besser und vorallem auch billiger ist das Perfekt Teint von M. Asam. Da hatte ich ne Probe von und war echt angetan. Hat Fältchen und Poren schön kaschiert und das MU gleitet nur so auf die Haut.

    LG Jana

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hey,

    erstmal danke für alle Antworten
    Wo gibt es denn das Retinol Zeug? Und Kostenpunkt würde mich auch interessieren
    Ich suche auch schon eher was, dass die Poren dauerhaft verkleinert und nicht nur zuspachtelt. Man will ja auch mal ohne Make up gut aussehn

    Es ist echt komisch, denn früher hatte ich meiner Meinung nach nicht so große Poren.... Kann es vielleicht sein, dass eines meiner Reinigungs- o. Pflegeprodukte dahintersteck, obwohl nichts bei mir Pickel auslöst? Das wäre blöd Is ja auch schwer dann rauszukriegen wer der Bösewicht ist...Man da is man einmal mit was zufrieden und dann das
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. grosse Poren
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:23:45
  2. Grosse Poren und NK
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 15:05:09
  3. Grosse Poren....
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 22:03:44
  4. große Poren
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 10:06:00
  5. große poren...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •