Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: urlaubstipps für januar bitte!!

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260

    Standard urlaubstipps für januar bitte!!

    Anzeige
    aloha ihr weitgereisten, weltoffenen lieben menschen !

    wir (mein liebster et moi) planen einen urlaub im januar. eigentlich wollten wir einen ganzen monat nach australien seinen besten kumpel besuchen. aber dafür haben wir jetzt nicht genug geld und ausserdem müssten wir beide einige jobs absagen, wenn wir einen monat wegwären. von daher: neue planung.

    also wir suchen ein tolles reiseziel und sind offen für vorschläge. hier allerdings die liste der anforderungen ans traumziel:

    warm, strand, interessant, nicht zu viele leute, keine action mit discos etc., stilvolle einrichtung des hotels gerne auch mit designelementen und spabereich , gute (ruhig exotische) küche, schöne atmosphäre, kein arabisches land !, kein amerikanisches land!
    waren schon auf den malediven, mauritius, südafrika. also bitte das nur sagen, wenn getesteter ultimativer tipp!

    preislich sollte man mit ca. 5500 euro für zwei wochen hinkommen.

    so jetzt mal her mit euren (am besten getesteten) traumurlaubszielen!

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    La Palma, "La Isla Bonita" .

    "Exotisches Essen" habe dort zwar weder gesichtet, noch gegessen, dafür aber leckeres kanarisches Essen.

    Möglicherweise ist dir dieses Ziel - angesichts eurer sonstigen Urlaube - vielleicht zu profan. Mit 5500€ in der Tasche, lebst du dort aber garantiert zwei Wochen in Saus und Braus.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Mauritius. Sehr schön. Oder du bleibst in Deutschland. Heiligendamm ist grandios.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hi suha, ne profan is mir nix. hatte sogar heute auch la palma vorgeschlagen, weil ich auch nur gutes gehört habe. aber wie mein freund richtig sagte: ist wahrscheinlich zu kalt im januar. und schnorcheln kann ich mir da auch nicht richtig vorstellen....

    mauritius guck ich auch gerade die ganze zeit... aber die häuser die man so mieten kann sind nicht so schön und ich war schonmal dort und zwar auch mit selbstverpflegung und das war nicht so einfach... hotels sind sehr hochpreisig.
    warst du schon mal da cara?

    es gibt ja auch auf bali, lombok, phuket etc. villen mit personal die man mieten kann, aber ich trau mich nicht so recht übers internet nur über so ein paar fotos.
    daher wäre ein tipp von jemandem der schon da war toll...

    keiner mehr weitgereist?

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Neuseeland

    Also der Norden ist um diese Jahreszeit herrlich zu bereisen!
    Landschaftstechnisch so, als wäre man in den Herrn der Ringe gesaugt worden und so
    Schnorcheln kann man da übrigens auch, inkl. Delphine und so...
    Also ernsthaft, ich kann es wirklich empfehlen. Es ist ruhig, viele Menschen sind da wirklich nicht, und auch nach Diskotheken musste ich laaange suchen bis ich welche fand.
    Schöne Hotels gibt es dort, auch gute, luxeriöse mit Spabereich und so. Die Küche ist son mix aus britisch, Mittelmeer und aus aller Welt (gibt auch sehr sehr viele Asiaten da , mjam )
    Mit 5500 Euro wird man denke ich gut auskommen, der Flug ist leider sehr teuer, aber mit dem Rest kann man sich denke ich dennoch zwei sehr schöne Wochen machen!
    Wegen dem Wetter: Um diese Jahreszeit ist es dort wirklich warm, Palmen, Traumstrände, alles da! Aber wegen dem vielen Wasser weht immer ne frische Brise!

    Wenn du noch fragen hast dann nur zu, ich kenn mich aus, ich hab da mal gelebt
    LG Bella

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hallo lady b das ist ja nett. toll wenn man jemanden fragen kann, der sich auskennt.
    aber leider kommt nz auch nicht in frage wg. flugzeit und flugpreis. da könnten wir ja gleich nach australien fliegen (da wohnen wir ja auch günstig beim kumpel). der würde sich auch beschweren, wenn wir nach nz fliegen und ihn dann nicht besuchen
    ne ich finde für au und nz braucht man mindestens drei wochen plus flugzeit. aber ich komme gerne mal drauf zurück. wollte auch schon immer nach neuseeland!!! was hast du denn da gemacht?

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    oh, ich hab zwar keine tolle Idee, aber du warst schon in Mauritius?
    DAs ist mein absolutes Traumziel und da will ich unbedingt noch hin
    Wenn es soweit sein sollte, darf ich dich dann mal an-pnnen? (Wahrscheinlich sind wir dann alt und grau... )

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ich empfehle dir Fuerteventura in Corralejo Rio Hotel.

    Immer warm, nicht zu viele Leute,super sauberes Hotel.

    Nur zwei Hotels an einem naturgeschützen Strand.

    Es gibt dort nur zwei Hotels von der Rio Gruppe,unser hieß Olivia Beach, und das andere Rio hat eine noch höhere Kategorie,davon fällt mir momentan leider der Name nicht ein.(ich glaube Tres Islands,bin mir aber nicht sicher).

    Du kannst dort Kanarisch essen,oder chinesisch, und auch gut bürgerlich bei dem all ink Programm.

    Das schönste ist, der Strand ist warhaftig, wie in der Karibik, schöner weißer Sandstrand.

    Also ich fand es traumhaft, und ich kann dir auch einen supergünstigen Reiseveranstalter empfehlen.:Reisebüro Stoffregen, die haben zum größten Teil Rio Hotels.

    Und du kommst auf jeden Fall all inkusive für 3500 Euro, für beide weg.(wenn nicht sogar günstiger).


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    der Strand von Corralejo ist wirklich schön... und die tollen Surfer erst

    aber wie ich mmmm einschätze, ist das bestimmt zu touristisch

  10. #10
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite
    der Strand von Corralejo ist wirklich schön... und die tollen Surfer erst

    aber wie ich mmmm einschätze, ist das bestimmt zu touristisch
    Hi deelite,

    ach da ist doch nichts los, Ruhe und Entspannung pur!

    Ich liebe es dort meine Urlaube zu verbringen!

    Träum,2007 fliege ich wieder dorthin!

    Ich kann es gar nicht abwarten.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps Ibiza
    Von Astrid im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 09:59:02
  2. brauche urlaubstipps!
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 18:14:34
  3. MAC im Januar
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 23:47:19
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  5. Urlaubstipps für August
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:53:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •