Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: gold und/oder silber

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard gold und/oder silber

    Anzeige
    Hi,

    tragt ihr beides?

    Ich bin Silberfan, normalerweise. Jetzt sieht silber im Winter an mir so kalt aus, da greife ich dann zu Gold und irgendwie sieht alles wärmer aus.

    Kann mir beides stehen?

    Wie ist es bei euch? Nur gold, silber, beides, je nach Laune oder Dress?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Eigentlich soll mir (Herbsttyp) ja Gold besser stehen, aber da ich fast nur Silber habe, trage ich halt fast nur Silber. Kürzlich hat mir meine Mutter ein von meiner Urgroßmutter geerbtes kleines goldenes Herz mit winzigem grünen Steinchen an einem dünnen Goldkettchen geschenkt. Das habe ich ihr zuliebe mal angezogen und ich muss sagen, es stand mir sehr, sehr gut! Ich bin deswegen nicht zum Goldträger konvertiert schon aus Kostengründen ginge das nicht , aber ab und an werde ich dieses Goldkettchen tragen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    also bis vor 10 Jahren war ich ein absoluter Goldschmuckfan, aber das änderte sich schlagartig.

    Ich trage nur noch silber, und ich mag Goldschmuck überhaupt nicht mehr.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich bei mir so schnell ändert.

    Aber wenn duch dich mit Goldschmuck wohlfühlst, trage ihn doch einfach.

    Die Farbe Gold liegt ja wieder voll im Trend, siehe Accessoires, und Handtaschen ecetera.

    Ich glaube nicht das es am Typ liegt, sondern einfach zur innerlichen Einstellung an einem selber.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin ja ein warmer Typ und eigentlich steht mir Gold besser. Ich mag Gold aber als Schmuck garnicht so. Ich meine jetzt Gelbgold.

    Ich trage meist nur Silber-, Titan oder Weißgoldschmuck.

    Fühle mich mit Gelbgold einfach nicht wohl.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich besitze nur weißen Schmuck, weil ich mir lange einbildete, "der kühle Typ" zu sein.

    Stelle aber zunehmend fest, dass Gelbgold irgendwie besser zu mir passt, wärmer wirkt.
    Ich mags aber auch nicht wirklich.

    Wirkt so erwachsen *schenkelklopfer*


  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Das ist jetzt mein Ernst: mehr als einen Ring gleichzeitig zu tragen, finde ich wirklich irgendwie... *vorsicht, tretmine* weiss nicht. Ich mag es nicht *diplomatischsei* *nachwortensuch*

    Es sieht scheisse aus

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich trage ausschließlich silber, gold steht mir irgendwie gar nicht.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich trage nur Gold. Ich liebe Gold. Und ich trage auch gerne mal mehrere Ringe gleichzeitig *schock*.
    Ich liebe meine großen, goldenen Creolen (oder auch billige H&M Ohrringe in Goldoptik mit grünem Stein) und sogar meine Piercings hatte ich mir in Gold geholt, denn gemischt mag ich überhaupt nicht. Entweder - Oder!!
    Früher habe ich auch öfter mal Silber getragen, aber irgendwie fühle ich mich mit Gold einfach wohler.
    Leider gibt es viel zu selten richtig schöne Sachen in Gold. Meistens wird nur Silber angeboten oder oft auch "Oma-Sachen" in Gold. Ziemlich doof, aber wer suchet...

  9. #9
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Original geschrieben von Penelope
    Und ich trage auch gerne mal mehrere Ringe gleichzeitig *schock*.
    *entsetzt guck* Aber echt. *g*

    Eine meiner (zwei) besten Freundinnen hat übrigens einen unglaublichen Geschmack, sie trägt nicht nur pfundweise billigen Goldschmuck (womit ich nicht andeuten will, dass "mehrere Ringe tragen" dasselbe bedeutet, ich erwähne es nur, um das Bild plastischer zu machen) sondern kleidet sich ... unglaublich.

    Ich liebe sie heiss und innig.

    Zum Thema "schöner (Gelb-)Goldschmuck" Es gibt ihn schon... Ich hab grad gestern wunderschönen Gelbgoldschmuck gesehen, den ich mir so-fort zulegen würde, ganz schlicht, nicht zu zierlich und ein phantastisch schöner Goldton - und entsprechend teuer Den Ring gabs schon für nur 7.300 Euro

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    ich trage beides. Je nach Outfit. Im Sommer zu gebräunter Haut sieht bei mir Silber auch sehr gut aus. Bei Goldschmuck auch gerne hochwertigen Modeschmuck, weil echter Goldschmuck mir teilweise einfach zu teuer oder zu "bieder" ist.
    Da sind die Modeschmuckdesigner oft kreativer.

    Ich mag lieber ein ausgefalleneres Teil, als total behangen, aber das ist immer Geschmackssache.

    Ringe trage ich selten, aber wenn, groß und auffällig und dann 1 Ring alleine.

    Dazu fällt mir noch ein, kennt jemand noch schönen hochwertigen Modeschmuck im Internet?

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 10:33:51
  2. Gold oder Silber...?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 15:27:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 11:01:34
  4. Gold oder Silber?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 22:11:52
  5. Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •