Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mineralfoundation -brauch mal kurz Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201

    Standard Mineralfoundation -brauch mal kurz Hilfe!

    Anzeige
    Hallo!

    Sorry, dass ich den tausendsten Beitrag zu diesem Thema eröffne, aber ich kann mir gerade nicht alles zu dem Thema durchlesen...

    Deshalb ganz kurz:

    Ich hab mir 5 Proben bei alienor bestellt und hoffe, dass was für mich dabei ist, vor allem da ich total unfähig bin, meinen hautton zu bestimmen...
    Die Anleitung, die dabei ist, ist auch ganz aufschlussreich, das Problem ist aber:
    Ich hab keinen Pinsel.
    Nur so einen ganz billigen Rougepinsel von dm, da ich sonst das Pureness Kompaktmakeup benutze und nur gaaaanz selten rouge, wenn ich arbeite (*vornehmeblässemag* )
    Ich würde mir natürlich einen kaufen, wenn MF das richtige für mich ist, aber kann ich zum ausprobieren auch so nen kleinen, billigen Pinsel nehmen oder wird das Ergebnis dann total verfälscht?

    Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen, DANKE!

    (bin schon so gespannt, hier haben alle so geschwärmt, hach, wenn ich dann endlich einen ebenmäßigen, matten teint hinbekommen würde, wär das schön...)

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hi Roquentine,

    wenn Du einen Puderpinsel hast, dann nimm Dir einfach einen normalen Haushaltsgummi und wickel den um den Puderpinsel, damit er dichter wird.

    Der Pinsel ist schon wichtig, damit Du die MF richtig in die Haut einarbeiten kannst. Ansonsten sieht es leicht mehlig aus.

    Gutes Gelingen,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,


    ...vielleicht hast du aber auch einen kleinen, feinporigen Kosmetikschwamm (Make-Up-Schwämmchen) zu Hause? Damit kann man auch sehr gut die MF auftragen....

    Viel Glück
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    ja, da könnt ich ja das von der Pureness Foundation nehmen...geht das dann auch mit dem trockenen Auftrag?
    Gibt´s da Unterschiede in der Deckkraft?
    Ich werd das dann mal probieren

  5. #5
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    du kannst die MF auch einfach mit deiner Tagescreme vermischen und dann auftragen. Wichtig ist nur, daß du die MF vorher mit dem Ende eines Pinsels zerdrückst (z.B. in Deiner Handfläche), also quasi zermahlst. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Danach kann man damit alles machen.

    VG
    Dulcie

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu Roquentine,

    ....und? Wie ist es gelaufen? Bist du zufrieden?

    LG
    Drosophila

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Anzeige
    Ich habs jetzt erst mal mit nem schwämmchen probiert, bin mir aber beim farbton noch nicht ganz sicher...also, ehrlich gesagt, sahs nicht so anders aus als mein normales kompaktMU von clinique oder pureness...ich werd aber noch mal ein bisschen rumprobieren, sobald ich die zeit habe...

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal kurz "Übersetzungshilfe" in Englisch
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 23:16:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 14:54:02
  3. Bräuchte kurz Hilfe
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 09:37:37
  4. Ich bräuchte mal kurz Hilfe
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 16:29:21
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:30:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •