Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich KANN nicht mehr...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard Ich KANN nicht mehr...

    Anzeige

    ich jammere zuviel...
    ...und geh jetzt doch mal ins bett....

    die rotweinrune

    [Diese Nachricht wurde von Rune am 20-09-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hallo, Rune!

    Ich glaube, Dir können hier mehr als genug Leute nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlen musst. Mir tut es verdammt leid! Ist aber auch ein Mist mit dem Beziehungskram... ich frag mich oft genug, warum es immer und immer wieder Probleme bei einer Partnerschaft geben muss. Hängst Du denn noch sehr an Deinem (Ex-)Freund oder wie würdest Du das beurteilen, warum Du jetzt so verletzt bist?

    Und dazu noch die Geschichte mit den blauen Flecken! Das warst doch Du, nicht wahr? Ich hoffe, dass wenigstens hier alles gut verläuft.

    Und wie sieht es mit Spanien aus? Wolltet Ihr gemeinsam in ein Haus ziehen und Euch dort ein Leben aufbauen? Das wäre ja unter den gegebenen Umständen nicht mehr so einfach!?!

    Lass Dich jetzt einfach mal von uns allen hier trösten. Es werden sicherlich viele Zuschriften kommen...

    Und merke: Wo sich eine Türe schließt, geht auch eine andere wieder auf!

    Ganz arg viele Grüße

    Biggi

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo rune!!

    bitte bitte lass den kopf nicht hängen...natürlich fühlst du dich jetzt wie betäubt, aber wenn du sagst, dass du auch mit dem gedanken gespielt hast, dich zu trennen, kommt dieser entschluss von ihm ja auch nicht von irgendwoher. vielleicht kannst du mit dieser einsicht besser leben, denn du warst ja auch nicht mehr so zufrieden.

    klar, dass er es jetzt so durchzieht ist schon echt heftig und du stehst da und peilst gar nix mehr. vor allem finde ich den zeitpunkt von ihm auch echt unpassend: arztbesuche, vordiplom, vorbereitungsstress spanien und und und. aber das leben spielt einem oft einen streich und wartet nicht auf den passenden moment. ich kann damit auch nie leben...

    ich wünsche dir jedenfalls alle kraft, die du jetzt brauchen wirst. denk dran: du bist nicht alleine, es geht immer irgendwie weiter und du wächst mit den schlechten erfahrungen.

    für deine zukunft in spanien (?) wünsche ich dir alles liebe...

    liebe grüße,
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo liebe Rune,
    Du jammerst absolut nicht zuviel. ich kann gut nachempfinden, wie es Dir jetzt geht. Leider kann ich Dich auch nur aus der ferne und mit Worten trösten. Es ist halt immer so, daß alles auf einmal kommmt und dann knüppeldick. Du studierst doch Psychologie und wolltest Du nicht auch in Spanien dann weiter studieren?
    Du hattest da glaube ich mal drüber geschrieben. Vielleicht könnt ihr zwei ja auch nochmal über alles reden, was da letzte Nacht passiert ist.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß der Doc Dir heute helfen und sagen kann, daß nichts weiter ist. Das Vordiplom schaffst Du ganz sicher. Ich wollte auch mal Psychologie studieren, hab mich aber dann für Angewandte Medienwissenschaft entschieden und als ich da vor 2 Jahren mein Vordiplom gemacht habe .... ich kann Dir sagen!!
    Da war ich mehr als einmal davor, den ganzen Krempel hinzuschmmeißen. Aber irgendwie hat es dann doch geklappt. Und Du schaffst das auch!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dich ganz doll!!
    Viele liebe Grüße,
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Liebe Rune,

    ich kann nachempfinden, wie Du Dich im Moment fühlst. Ich hatte die letzten Wochen auch solche Probleme, sei es privat, oder auch beruflich.
    Vielleicht hilft es Dir, wenn Du mit Deiner Freundin über alles sprichst.

    Das hat mir auch sehr geholfen.

    Und wenn Du Hilfe im Board bekommen möchtest, wende Dich doch an Biggi10. Sie hat mir auch sehr geholfen, alles ein bißchen klarer zu sehen. Sie ist wirklich eine wunderbare Zuhörerin und ich bin froh, das sie in der letzten Zeit für mich da war.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

    Und denk dran. Du bist nicht alleine, und wenn Du jemanden zum reden brauchst, sind wir alle für Dich da.

    @ Biggi

    Ich danke Dir für Deine lieben Mails. Laß es Dir gut gehen die nächsten zwei Wochen. Fliege ja morgen nach Portugal. Ich werde mich aber anschließend bei Dir melden und Dir berichten, wie es mit meinem Freund im Urlaub funktioniert hat. Ich wünsch Dir was.

    Lieben Gruß

    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Schluck...
    Ähm, Melli, komm dochmal her!

    Ich weiß jetzt garnicht, was ich sagen soll, nur, dass es mich wahnsinnig glücklich macht, wenn ich weiß, dass meine Worte ein klein wenig geholfen haben.

    Habe übrigens meine Mail-Adresse geändert:
    biggi.24@gmx.de

    Liebe Grüße
    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Anzeige
    P.S.:
    @Melli: Ich würd mich wannsinnig freuen, wenn Du nach Deinem Urlaub berichten würdest, wie es Dir (Euch) inzwischen geht!

    Pass auf Dich auf!

    Biggi

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr weiter
    Von Litschi im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 12:41:52
  2. Ich kann es nicht mehr sehen!
    Von victor_jara im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 21:32:24
  3. Ich kann nicht mehr!
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 22:28:49
  4. ich kann nicht mehr :°(
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 22:09:58
  5. Wen ICH nicht mehr sehen kann
    Von Naima im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 10:37:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •