Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wickelkleid und Schuhwahl

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard Wickelkleid und Schuhwahl

    Anzeige
    Hi Mädels,

    ich habe mir ein schwarzes, ganz einfaches Wickelkleid von Esprit gekauft, das ich gerne zu einer Weihnachtsfeier anziehen möchte.

    Welche Schuhe empfehlt ihr mir dafür? Stiefel? Pumps? Ich muss vermutlich den ganzen Abend stehen, daher stehen 7cm-Pumps nicht unbedingt auf meiner Wunschliste

    Ich wollte evtl. auch ne farbige Strumpfhose anziehen, oder zumindest eine schön gemusterte schwarze. Was haltet ihr davon?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo,

    also wenn du eine farbige Strumpfhose anziehen möchtest würde ich zu Stiefeln (vielleicht Wadenhoch) tendieren. Ich denke Pums und farbige Strumpfhosen machen sich nicht so gut.

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Stimmt, das wär dann sicher zuviel Farbe...

  4. #4
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    @Katze29:

    Na, das will ich doch hoffen, schließlich hab ich auch keinen Atombusen

    Im Ernst: Ich finde es absolut ok. Ich ziehe halt ein Top drunter, weil sonst der Ausschnitt zu groß ist und ich fand es echt schick! Eine kleine Oberweite ist bei einem Wickelkleid mMn nicht so schlimm wie ein dicker Hintern

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    (Und ich bin schon wieder die, die Stiefel zu Kleidern grundsätzlich weniger schick findet als Pumps. Hm. )
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Guten Morgen,

    gestern Abend war große Modenschau in meinem Schlafzimmer und das Ergebnis lautet: STIEFEL!!! Und zwar ganz eindeutig!!!

    Eine schwarze, blickdichte Strumpfhose und braune Lederstiefel mit Nieten, eine braune, ziemlich fette H&M-Kette rundete das Ganze ab.

    Pumps hatten keine Chance!

    Danke für die Tipps!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Braune Stiefel zu einem schwarzen Wickelkleid?

    Hm, das kann ich mir jetzt so garnicht vorstellen, ich find die Kombination meist nicht so passend...

    Sorry für diesen unkonstruktiven Beitrag, vielleicht siehts ja an dir auch ganz toll aus

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich kann mir das nun auch nicht sooo gut vorstellen.. Hm.. Machst du ein Foto für uns?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich kann mir das nun auch nicht sooo gut vorstellen.. Hm.. Machst du ein Foto für uns?
    Jaaaa!!!

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Ich kann mir das super vorstellen, wenn die Stiefel nicht zu dunkel sind (eher cognac) und zur braunen Kette passen! Würde ich auch so tragen.


    (Natürlich will ich auch ein Foto sehen!)
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. Wickelkleid von H&M
    Von Lilienfrau im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 16:54:16
  2. Moosgrünes Wickelkleid gesucht
    Von *Rosenrot* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 13:07:52
  3. Schuhwahl
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 10:53:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •