Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BB e/s-Inspirationen für Blauäugige

  1. #1
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502

    Standard BB e/s-Inspirationen für Blauäugige

    Anzeige
    Da ich mich seit Ewigkeiten immer gleich schminke, fände ich es toll, wenn ihr vielleicht ein paar Vorschläge/Ideen für einen kühlen blauäugigen Typ hättet. Ich liebe Bobbi Brown, deshalb wäre es schön, wenn es Bobbi-Farben wären. Mein Standard-AMU sieht so aus: Bone, slate + steel oder mahogany als Lidstrich. Sieht schön nude und dezent aus, aber auf Dauer doch etwas langweilig. Was bei mir allerdings gar nicht geht, sind warme Farben und auch Lila-Töne. Das sieht aus, als hätte ich Nächte durchgeheult. Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Betty,
    habe auch blaue Augen und schminke mich oft wie du. Nun habe ich aber etwas neues, wovon ich entzückt bin: der cream shadow bellini, ein soft schimmernder eher dunkelcremefarbener, den auf das bewegliche Lid, vorher bone allover, das gibt so ein Strahlen in den Augen, betont gerade blaue Augen ganz toll, ich liebe ihn. Muss natürlich zu den Klamotten passen...
    Außerdem nehme ich den glacier als highlighter im inneren Augenwinkel und auf dem Brauenbogen, wenn ich abends weg gehe, auch sehr schön.
    Ansonsten bin ich in meinem Alter für bunt nicht mehr zu haben, aber da gibt es bestimmt noch viele Tips von den Mädels!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde für meine blauen Augen und meinen hellen Typ White, Wheat und Heather schön.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Als blauäugige Blondine hätte ich folgenden Tipp:

    BB Cream E/S Sandy Gold aufs bewegliche Lid mit Burnished einschattieren und Glacier als Highlighter.

    Oder mit Bone Cream E/S das gesamte Lid grundieren und mit der Chocolate Palette 2 Farben nach Wahl etwas aufs bewegliche Lid geben.

    LG Sannchen

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Betty,

    meine Freundin hat auch blaue Augen und wurde letzens am BB Counter so geschminkt:

    Cream Glacier als Highlighter
    Cream Splash auf das bewegliche Lid
    Cobalt GelEyeliner rund ums Auge
    Slate als Schatten quasi als Banane
    dazu Slopes als Blush und Opal Gloss auf die Lippen. Sie hat weißblonde gefärbte Haare mit einem ultradicken Pony und es sah sooo klasse aus.

    Mein Tip wäre noch

    Opal komplett
    Sky auf das bewegliche Lid und Sapphire als Liner.

    Sterling mit Gunmetal

    Heather finde ich auch noch eine gute Wahl

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Heather ist sogar eine supertolle Wahl - ich trage es heute als Banane. Als Grundierung auf dem Lid habe ich Ballet Pink Cream E/S und als Liner Graphite Shimmer Ink.
    Das sieht sooooo schön aus, besonders weil mein Langarmshirt genau diese Heather Farbe ist .

    Grüntöne sehen auch ganz toll zu blauen Augen aus - da liebe ich ganz besonders Kominationen mit Oliv. Leider habe ich da noch keins von Bobbi gefunden. Aber ich habe Moss und Ivy, obwohl mich das nicht so ganz überzeugt.

    Oder Champagne Shimmer oder Petal Shimmer in Kombination mit Stone, dazu Mahogany Eyeliner. Das läßt meine Augen auch ganz toll leuchten.

    LG Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    18.08.06
    Beiträge
    502
    Vielen Dank für eure Tipps. Heather geht bei mir leider gar nicht, das war das, was ich mit dem "verheult aussehen" meinte. Eine Frage noch zu den Cream Eyeshadows: Braucht man dafür extra diesen speziellen Pinsel oder geht auch ein anderer? Hat noch jemand Ideen mit Kombinationen von Grau- oder Grüntönen?

    @Janne: Bellini werde ich mir auf jeden Fall auch mal näher anschauen

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Anzeige
    Original geschrieben von Betty Blue
    Eine Frage noch zu den Cream Eyeshadows: Braucht man dafür extra diesen speziellen Pinsel oder geht auch ein anderer?
    Du kannst auch einfach die Finger nehmen. Geht am besten wie ich finde. Wenn du den Concealer-Pinsel hast, kannst du ihn dafür auch gut nehmen. Es sollte eben nur kein Echthaar-Pinsel sein, denn diese eignen sich nicht so gut zum Auftragen cremiger Texturen.

Ähnliche Themen

  1. Inspirationen Frühlingsdüfte
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 14:44:26
  2. Bobbi Brown Inspirationen :-)
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 14:31:19
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.05, 20:40:04
  4. Bobbi Brown E/S Inspirationen
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 15:18:06
  5. Mal wieder einige Inspirationen
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 14:53:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •