Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: wer von euch ist esoterisch angehaucht?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard wer von euch ist esoterisch angehaucht?

    Anzeige
    hallöchen ^^ wer von euch interessiert sich denn hier für kartenlegen, tarot usw... würde mich sehr interessieren... ^^
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    In meiner Jugend haben wir uns öfter mal so aus Spass die Tarotkarten gelegt, war ganz lustig!
    Eigentlich glaub ich da nicht dran, aber ich denke schon, dass es da noch was, ausser uns, gibt

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi, ich bin angehaucht ....ist auch genau das richtige Wort, nicht besessen

    Interessiere mich dafür, aber deuten kann ich nicht

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Karten legen mach ich auch gerne, aber nie für mich weil ich seh ja dann das was ich sehen will
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Wer Tarot nur zum Spaß legt, könnte auch mal sein blaues Wunder erleben. Es interessiert mich alles aus diesem Bereich aber die "Tür"die man da öffnet, sollte man bei Bedarf auch schliessen können. Ich hab vor gar nicht langer Zeit mit einer Frau gesprochen, die mit einem Poltergeist, nach einer Sience, zweimal umgezogen ist. Das hat mir dann doch den Schauer über den Rücken laufen lassen. Ich nehme Dinge aus dieser anderen Welt sehr ernst.
    Der Pendler

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Seraphim
    Karten legen mach ich auch gerne, aber nie für mich weil ich seh ja dann das was ich sehen will
    Öhm, nö.
    Und oh Wunder, ich stimme dem Pendler zu.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    73
    Original geschrieben von Der Pendler
    Wer Tarot nur zum Spaß legt, könnte auch mal sein blaues Wunder erleben. Es interessiert mich alles aus diesem Bereich aber die "Tür"die man da öffnet, sollte man bei Bedarf auch schliessen können. Ich hab vor gar nicht langer Zeit mit einer Frau gesprochen, die mit einem Poltergeist, nach einer Sience, zweimal umgezogen ist. Das hat mir dann doch den Schauer über den Rücken laufen lassen. Ich nehme Dinge aus dieser anderen Welt sehr ernst.
    Der Pendler
    Das ist ja gruselig!

    Ich denke da jedoch genauso.

    Hab mir letzte Woche nun Engelkarten besorgt und glaube auch daran. Ich möchte mich nun näher damit beschäftigen.
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Engelkarten sind ja süß, aber ich muss immer an Dogma denken.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    73
    Was ist Dogma?

    Eine Freundin von mir hat genau diese Engelkarten auch und hat mir einmal die Karten gelegt.
    War sehr interessant was dabei rauskam.
    Einer anderen Freundin hat sie dann ihre Karten geliehen und diese hat sich dann selbst die Karten gelegt und auch da war das Ergebnis sehr interessant.

    Deswegen dachte ich mir daß ich das auch machen möchte.
    Ich habe selbst große Angst vor diesen dunklen Mächten und all den gruseligen Sachen. Ich weiß daß es sowas gibt - meine Verwandtschaft hat mir da schon ganz tolle Storys erzählt und ich hab auch schon mal was erlebt.

    Von daher will ich in diese Materie garnicht erst eindringen und mich damit näher beschäftigen (Geister usw.).
    Aber mit Engel und dem Guten und positiven Kräften trau ich mich zu beschäftigen. Ich hoffe daß mir dabei nix schlimmes widerfährt.
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben!

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Dogma ist ein Film.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •