Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Thaimassage - ich bin hin und weg!

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Thaimassage - ich bin hin und weg!

    Anzeige
    ach, ich muss meine Begeisterung mal loswerden
    hab gestern in Mannheim so ein Schild entdeckt von wegen thailändische Massage und so... vorhin da angerufen und konnte auch ohne Termin vorbeikommen.

    WOW! das war eins der tollsten und entspannendsten Erlebnisse, die ich hatte (naja, vielleicht nicht unbedingt der tollsten )
    Ich fühl mich soooo gut!!!
    Der Laden gehört nur "richtigen" Thailänderinnen, ich wurde ganz klischeemäßig mit zusammengelegten Händen, überfreundlichem Lächeln etc. begrüßt und konnte dann auch gleich in ein Massageräumchen, schlicht und schön asiatisch dekoriert, es lagen exotische Blumen überall als Deko rum, schön!
    Die Massage selbst war ein Traum, die Masseurin superlieb und sehr ruhig (ich quake auch nicht so gerne bei solchen Sachen ). Sie hat nur ganz süß gekichert, wenn es mal geknackt hat beim Dehnen.
    Man wird erst sehr, sehr heftig gedrückt, die krabbeln richtig über einen drüber, zwischendrin richtig massiert, dann wird man gestreckt, gezogen, gedehnt, wieder gedrückt, der ganze Körper (außer natürlich den "Intimzonen").
    Das ganze kam mir vor wie ein toller Traum und ich war so relaxed wie noch nie, als die Masseurin mit mir fertig war. Hab mich danach ganz doll bedankt und mich vor Lob gar nicht mehr eingekriegt
    Jetzt, zu Hause, fühle ich mich ganz, ganz tief entspannt und guhuhuuut. Gekostet hat eine volle Stunde (sogar etwas länger) 35 Euro, was ich völlig okay finde.
    Ich war öfters mal schon bei diversen Massagen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt und kann es euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr gestresst seid, euch nicht so gut fühlt oder verspannt seid

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    *seufz* Ich beneide Dich! So eine Thaimassage ist was ganz Tolles! Ich durfte sie "vor Ort" (also direkt in Thailand) geniessen und es war die beste Massage, die ich je bekommen hab. Leider in Deutschland nur schwer zu bekommen.

    Ist ja super, dass Du so eine Massagepraxis in Deiner Nähe hast! 35 EUR find´ich auch nicht so teuer!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    ...eine Stunde (!!) massiert werden....davon träume ich seit 30 Jahren ...gehöre zu den dauerverspannten Kandidaten

    Wow und für 35 Euro so eine wunderbare Massage, das ist echt nichts !! Würde ich sofort machen.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    also ich werde das jetzt relativ regelmäßig machen, vielleicht so ein, zweimal im Monat.
    Lieber spare ich mir das Geld für irgendeinen unnötigen Quatsch wie z. B. der 25. E/S und gönne meinem Körper und meiner Seele was Gutes
    ach, ich würd euch gerne mal die Mädels rüberbeamen

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Oh wie toll, eine stundenlange Massage ist mein Traum. Und der Preis ist sogar eher günstig. *neid*

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh, das ist toll. Ich gehe auch ab und zu zur Thai-Massage, wenn es grad vom Geldbeutel her paßt. Ich find es der Wahnsinn. Manchmal bekomme ich leichten Muskelkater davon, wie vom Yoga. Aber es ist immer klasse.

    Morgen geh ich wieder in das Massagestudio, nen Gutschein für eine Freundin zum Geburtstag kaufen (die schwärmt auch immer so davon). Vielleicht lasse ich mich dann auch massieren

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    157
    bitte um pn mit adresse und telephonnummer,dort möchte ich auch hin.


    lg
    astrid

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    mich würde interessieren, was die anderen denn immer so bezahlen?
    ******

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Liebe deelite,

    kannst Du mir evtl. auch die Adresse, die Telefonnummer und eine ungefähre Beschreibung, wo in Mannheim das ist, PNen? Und wie die Masseurin selbst genau hiess?

    Ich würd mich riesig freuen

    Lieben Dank!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zu den Preisen:

    * Für 30 Minuten Nacken- und Rückenmassage bezahle ich immer 15 €.

    * Eine Stunde Ganzkörpermassage kostet 35 €.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •