Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 381

Thema: Michelle Hunziker war unglaublich.....

  1. #91
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Als ich meinen Sohn bekam hat auch keiner gedacht, dass es schief gehn könnte und dass ich mal abrutsche ins Hartz IV stand auch nicht auf meinem Lebensplan.
    Wer wann mit wem und in welchem Alter ein Kind kriegt ist mir sowas von egal, ich hab meine Meinung zu dem Thema und werde diese auch nicht ändern.
    Ja, und bei mir war es umgekehrt, ich wusste beileibe nicht, wie ich das packen sollte, und jetzt hat es sich zum Guten gewendet. Es kann alles passieren. Ich weiß, dass man über die Medien nicht urteilen kann, aber ich habe den Eindruck, sie hat es bei Aurora ganz toll hingekriegt MIT ihrem Ex. Das wird sie auch bei einem Zweiten, hoffentlich mit Vater, aber auch anders, wenn es sein soll. Prognosen sind doch nie aussagekräftig, aber sie sieht mir nach Löwenmama aus, die für ihr Kind kämpfen kann. Die macht das schon.

    Mit Frust (sorry, so wirkt es) macht man nichts besser.

    Und an alle, die sich hier betroffen fühlen: *es fehlt der hug-Smilie*

    In China ist ein Sack Reis umgefallen.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #92
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Ja auf genau solche Reaktionen hab ich gewartet. Natürlich darf sie sich Kinder wünschen, meinetwegen kriegt sie noch ein halbes Dutzend.
    Nur mal ganz ehrlich, wenn ich mit jedem Mann, mit dem ich längere Liaisons hatte gleich ein Kind gekriegt hätte, dann hätte ich jetzt bestimmt auch schon ne halbe Fußballmannschaft, das hat immer so was von Deine-Meine- unsere Kinder, für jedes Kind nen eigenen Vater, wenn mans mag, bitte.


    Aber auch eine Frau Hunziker ist nicht gefeit vor den Problemen des Alltags. Sie war mit Aurora schon alleinerziehende Mutter. Wer garantiert denn, dass es diesmal nicht auch wieder passiert?
    HÄHSie hat ein einziges Kind und das vor 17 Jahren bekommen mit einem Mann mit dem sie verheiratet war. Jetzt bekommt sie ein Kind mit einem Mann mit dem sie seit mindestens 1 1/2 Jahren zusammen, inzwischen verlobt ist. Macht dann zusammen 2 Kinder. Wie viele Spieler genau hat bei Dir eine Fußballmannschaft?
    Und naja...Du solltest nicht von Deinen Lebensumständen auf andere schließen...nur weil Du anscheinend mehrere Liaisons hattest muss das nicht auf andere zutreffen.

    Selbst wenn es schief geht, so what. Alleinerziehend zu sein ist doch nichts verwerfliches. Und mit den Möglichkeiten die Michelle Hunziker hat ist es auch nichts was nicht zu bewältigen wäre.


    Na ja, es ist ja Deinen Worten zu entnehmen, dass Du mit Deiner Situation unzufrieden bist. Dass Du Probleme hast und einen Wunsch den Du Dir selber gar nicht zu erfüllen erlaubst. Da verliert man schon mal die Objektivität und verwechselt Meinung mit Mißmut. Mir tut das sehr leid für Dich und ich wünsche Dir gute Besserung.

  3. #93
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich würde das Kind ungern Malm nennen müssen...
    Och, aber Billy wär doch ganz süß

  4. #94
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Och, aber Billy wär doch ganz süß
    Mein Sohn Ektorp
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #95
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Wird es ein Mädchen wird es eine Fjellse oder Polarvide
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #96
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Na so lange er nicht Snelvik heißt LOL (hatte heute Clownmüsli)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #97
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Das war doch Gudvik?

  8. #98
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und eben die gilt es zu meistern!!!
    Ich bedaure auch ein bischen, was ich an Zeit vergeudet habe und das meine Ehe nicht das Gelbe vom Ei war und ich hinterher arg übel da stand, aber da kann man was dagegen machen. Ein Kind ist dabei bisher auf der Strecke geblieben - sollte wohl bisher nicht sein und nun, mit 40, ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, aber ich muss dankbar sein, das ich noch lebe und überhaupt die Chance habe, mir diese Gedanken zu machen...
    Das Leben ist nun mal genau das, was gerade passiert, während manche auf das große Glück oder den Traumprinzen warten - bei beidem ist die Chance max. 50:50
    Schöner Post, Juttali
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #99
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt, wie verbittert Du bist! Auch wenn´s einem nicht so gut geht, kann man anderen doch etwas gönnen???!!!
    Ja ich bin verbittert und bin selber entsetzt darüber. Soll ich mich jetzt aufhängen oder vor nen Zug werfen? Wird schon wieder anders.....Und warum soll ich anderen etwas gönnen? Mir gönnt auch keiner was.

  10. #100
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Wer wann mit wem und in welchem Alter ein Kind kriegt ist mir sowas von egal, ich hab meine Meinung zu dem Thema und werde diese auch nicht ändern.
    ja, aber was ist denn dann bitte deine Meinung, wenn es am Alter nicht hängt?
    Dass gar keiner mehr Kinder kriegen kann/soll?

    Sicherheit ist heutzutage eine Illusion, wobei ich denke, dass Frau Hunziger etwas mehr davon hat als unsereins und sicher nicht auf einen Mann angewiesen ist, um in finanzieller Hinsicht abgesichert zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Michelle Hunziker
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 00:23:15
  2. Michelle Hunziker...
    Von valentina im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 11:33:23
  3. Chat mit Michelle Hunziker
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:48:18
  4. michelle hunziker morgen abend im tv
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 08:34:33
  5. Michelle Hunziker in der aktuellen MAX
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 18:25:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •