Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Benefit Big beautiful eyes, Gorgeous und Mr. Frosty

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Benefit Big beautiful eyes, Gorgeous und Mr. Frosty

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe vorhin mal das neue Benefitprospekt durchgeblättert.
    Besonders angetan hat es mir das Big beautiful eyes. Die Suchfunktion hat dazu leider noch nicht viel hergegeben. Kann man denn damit wirklich tolle große Augen zaubern?

    Und was hat es nun mit Gorgeous auf sich? Ich habe es in Frankfurt schon liegen sehen Aber wie ist der Langzeittest?

    Mr. Frosty, ich weiss, das Thema gab es schon öfter, ABER ich habe noch nicht kapiert, wofür er da ist. Braucht man ihn überhaupt, wenn man Eye bright hat?

    Ich freue mich riesig über jegliche Info

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    meinst du mit Gorgeous die neue Foundation? Da bin ich auch gespannt. hatte auch schon nen thread dazu aufgemacht, aber da es erst ab Samstag verkauft wird gabs noch keine Berichte.

    Wenn du was anderes meinst: Vergiss mein post.

    becca

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo becca,

    ja genau, meinte ich Aber in FfM wirds bei Karstadt schon verkauft - GANZ SICHER

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Eye Bright geht ja eher ist rose-lila. Mr. Frosty ist rein weiß. Er kann auch gut als Kajal im inneren Augenlid getragen werden, aber ehrlich gesagt, hautfarbene Kajals sehen natürlicher aus.

    Ansonsten kann man ihn natürlich auch unter den Augenbrauen auftragen, als sanften Highlighter, aber ich denke da er rein weiß ist ist er nur etwas für die kühlen Farbtypen. Sonst wirkt es schnell "streng".

    Und auf die s.g. Foundation Georgeus warte ich auch schon sehnsüchtig. Hatte hier im KaDeWe gefragt, da hieß es ich soll Mitte Dezember nochmal fragen.*jaja* Null Ahnung. Ab Samstag steht bei Cosmoty.

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Dann könnte ich ja auch den Eye Bright als Kajal benutzen, und brauche nicht unbedingt den Frosty *hoff* Oder? Sag was Christine Und als Highlighter habe ich ja Highbeam

    Weisst Du zufällig auch was über die Beautiful Big Eyes Palette?

    Und Gorgeous gibt es hier wirklich wirklich schon. Ich hatte ihn sogar schon aufgetragen bekommen, aber ich bin mir einfach nicht so sicher, hab immer lieber einen Langzeittest (wegen Pickeln und so)

    Sag mal sind im Kadewe auch die Origins-Leute?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, auch bei Origins im KaDeWe sind die doofen Trullers. Leider.

    Und klar, auch den Eye Bright kannst Du als Kajal nutzen.

    Die Palette kenne ich leider garnicht.

    Aber zur Foundation mußt Du jetzt noch was berichten? Wie ist die Farbe? Es heißt ja, es passt sich an.....Aber was meinst DU? Bei gaaaaanz heller Haut bestimmt nicht, oder?

    Wie ist das Hautgefühl? Pudrig?

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    ich ärger mich dass ich die Palette nich habe auftragen lassen, aber ich musste gleich weiter. War nur so neugierig aufs Gorgeous.

    Also, es deckt nicht, aber es gleicht ein bisschen aus, das finde ich für tags ganz schön, wenn man kein Makeup nehmen will, für abends zu wenig.
    Meine Gesichtsfarbe hat es gar nicht groß geändert, soweit ich das dort im Licht beurteilen konnte (dann wars dunkel und daheim hab ich nicht mehr groß geschaut sondern bin in die Badewanne). Das kann jetzt natürlich schon heissen, dass es sich anpasst Ich bin ja auch recht hell. Aber natürlich nicht so hell wie Du. Deshalb bin ich sehr sehr gespannt wie es bei Dir wird. Aber wie gesagt, bei mir hat das mit dem Anpassen ENTWEDER funktioniert, ODER ich hatte genau den Hautton
    Es ist ein Schwämmchen zum Auftragen dabei, mir wurde es mit dem Pinsel aufgetragen, aber ich glaube, ein Schwämmchen ist dazu schon ganz gut.
    Das Gefühl: jedenfalls leichter als ein Makeup. Und wenn man auf die Haut fasst, fühlt es sich sehr samtig an, das hat sich wirklich toll angefühlt

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Dir, das klingt sehr gut. Und ja, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit ist es blöd zu testen. Oft ist es ja schon dunkel draußen, also man kann nicht mehr im Tageslicht schauen.

    Und im Kaufhauslicht sieht alles immer gut aus.

    Aber wenn ein Schwämmchen dabei ist, dann muß es ja leicht cremig sein. Toll.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wo hast Du es denn testen können? Dann kann ich denen das morgen am Telefon sagen, wenn Dir mir wieder mit Dezember kommen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hihi, ICH kann ja anrufen *duverstehst*

    Das war im am Benefit Counter im Karstadt in Frankfurt an der Zeil

    Und ja, leicht cremige Konsistenz hat es

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Benefit - big beautiful eyes
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 16:50:11
  2. Biete: Benefit Big Beautiful Eyes Palette
    Von reh im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 16:08:31
  3. Benefit Big Beautiful Eyes
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 11:21:22
  4. Benefit Big Beautiful Eyes - Benefit
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 09:16:18
  5. Benefit Big Beautiful Eyes
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 16:44:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •