Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Teure Faltencremes auch besser ???

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Ich weiss, dass eine Creme keine Falten, die sich eingegraben haben, verschwinden lässt. Aber sie kann mMn etwas tun, dass meine Haut gut durchfeuchtet wird, keine Trockenheit aufkommt und ähnliches. Sie kann die Haut geschmeidig halten.

    Und dann kommt es mir eigentlich auch nicht darauf an, wie Stiftung Warentest/Ökotest etwas bewertet. Da kann ein Produkt noch so gut abschneiden, Paula mag es mögen, das nützt mir nichts, wenn meine Haut es nicht mag. Wenn ich es nicht riechen kann. Wenn es sich schwer verteilen lässt.

    Insofern: Ich falle nicht auf Werbung rein. Und wenn ich sehr viel Geld für eine Creme ausgebe (auch das ist relativ!), und mich damit wohlfühle, sie mir bekommt, ist sie ihr Geld allemal wert. Mein einziges Kriterium beim Kauf bin ich. Mag und vertrage ich es oder nicht? Insofern bin ich meine eigene Stiftung Warentest und Ökotest.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Bei mir ist es 1:1 so wie bei Cara.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    684
    Ich schleiche derzeit um eine 180 € Creme ... und ja, ich glaube gerne noch an den Weihnachtsmann

  4. #24
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,005
    Original geschrieben von Hummelelfe
    Ich schleiche derzeit um eine 180 € Creme ... und ja, ich glaube gerne noch an den Weihnachtsmann
    180 Euro! Ich finde ja 18 Euro schon viel..

    Ich benutze zur Zeit Avene aus der Apotheke und diese Serie ist bisher das beste (aber auch leider) das teuerste was ich mir bisher gegönnt habe.

    Aber 180 Euro für eine Creme würde ich nie, nie nie niemals ausgeben..

    Naja, wenn ich viele viele Geldscheine auf dem Konto hätte vielleicht schon, aber dann hat man wohl auch einen anderen Bezug zu so etwas..

    Ich für meinen Teil muss immer sehr gut haushalten mit meiner Kohle.. und von daher waren mir die Avene Sachen schon sehr teuer. Obwohl sie jeden Cent wert sind.

    Ob diese super-teuren Cremes wirklich so viel besser sind? Ich wage es zu bezweifeln.. diese superteueren Kosmetikhersteller kochen doch auch nur mit Wasser... oder?


    LG,
    Irrlicht

  5. #25
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    och kinders, nicht wieder diese diskussionen, wieviel geld man nie - nie - oder doch wirklich niemals für eine creme ausgeben mag!

    das ist doch unsinn, und richtet sich einfach nach dem spass an der sache und dem geld auf deinem konto.

    und: jeder kann doch bitteschön sein geld ausgeben wofür er mag!

    und ja: ich verwende im moment creme für 210 € das döschen, und meine haut sah noch nie so schön aus. wenns placebo-effekt ist, auch ok, hauptsache ich sehe so aus wie ich jetzt aussehe

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,005
    Ich hab hier lediglich meine Meinung geäußert und will keine Diskussion anfangen.

    Sorry, aber so viel Geld für eine Creme - das sprengt absolut meinen finanziellen Rahmen..

    Und ob man sich etwas teures kauft oder etwas billiges - das hängt ja nicht nur von dem Glauben daran ab, ob das teurere besser ist, sondern auch vom Geldbeutel, wie Du schon gesagt hast.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Cremes wirklich so viel mehr können... Kann man jetzt auf meine Einstellung (in Bezug auf das Geld) schieben oder nicht. Ich glaube trotzdem nicht dran.

    LG,
    Irrlicht

  7. #27
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich liebe teure Cremes und finde die Tiegel, die Konsistenzen, die Düfte etc. besser... ABER

    leider vertrage ich all dies nicht. Früher habe ich gerne die Age Fitness von Biotherm benutzt. Die ist starkt parfümiert aber nun komme ich mit so etwas gar nicht mehr zurecht.
    Ich muss aber eingestehen, dass meine Haut nicht wirklich besser aussieht oder aussah mit teuren Cremes

    Jetzt bin ich wieder bei Apo Kosmetik ohne Duft-/ und Konservierungsstoffe und das bekommt meiner Haut am besten.

    Und der Preis ist eben auch relativ. Ich bin froh, wenn ich eine gute Creme für 15-20 € finde. Das mag für einen Schüler zu teuer sein.
    Manchen sind es 100 € eben auch wert. DAfür kauft er vielleicht keine Jeans für über 200 €.

    Jeder wie er mag!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #28
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich glaube, dass die überwältigende Mehrheit hier onboard sich mehr freuen würde, wenn man eine teure Creme geschenkt bekommt, als über eine billige... Und das gilt sicher auch für die meisten, die eigentlich auch mit billigerer Ware zufrieden sind (so wie ich) - das ist doch auch ein Aspekt, der für die luxuriösere Creme spricht, oder nicht?
    Das es darüber hinaus Luxus-Exzesse gibt, die nicht mehr wirklich nachzuvollziehen sind, ist ja auch klar... (und über eine 800 €-Creme würde ich mich nicht freuen, da hätte ich lieber das Geld )
    gr v bf

  9. #29
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich glaube auch nicht, dass so eine Billigcreme aus dem Supermarkt mit Luxuskosmetik punkto Wirksamkeit konkurrieren kann. Meine Erfahrung mit Billilgcremes hat auch gezeigt: ziehen schlecht ein, sind pappig, riechen nicht gut, lassen sich schlecht verteilen, verursachen Pickel,... Ich finde, es ist wie bei sovielem: Essen zum Beispiel. Man wird auch von Billiglebensmitteln satt

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe auch feststellen müssen, dass die günstigeren Produkte letzten Endes immer am teuersten kommen, weil ich sie dann direkt in die Tonne treten muss...

Ähnliche Themen

  1. billige kajals besser als teure
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:38:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 15:36:44
  3. findet ihr es nicht auch viel besser....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:41:18
  4. Teure Vitaminpräparate besser ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:12:39
  5. ISIS!! Männer sind auch nicht besser!!!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •