Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Teure Faltencremes auch besser ???

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055

    Standard Teure Faltencremes auch besser ???

    Anzeige
    Hallöchen,

    brauche mal euren Rat. Bin auf der Suche nach einer Antifalten Creme für empfindliche Haut. Man wird ja regelrecht zugeworfen damit. Bin nur über die Preise erstaunt. Da gibt es welche für 500 Euro bis runter auf 10/20 Euro.

    Wie ist eure Erfahrung mit diesen Cremes? Sind die teuren wirklich so viel besser als die billigen?


    Viele Grüße

    Anke

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Leider ja!

    Habe zwar keine Erfahrung mit Antifalten Cremes speziell,aber die teuren Pflegecremes befeuchten die Haut besser und machen sie praller.Selbst die teureren Cremes aus der Apo finde ich nicht so gut,wie die aus der Parfümerie,weil sie meistens sehr viele Parafine enthalten und nur so auf der Haut liegen, anstatt einzuziehen...das merkt man spätesten wenn man stark schwitzt...
    Außerdem verursachen die teureren feuchtigkeitsspendenden Crmchen meistens keine Pickel.
    Ausnahmen bestätigen die Regel...

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Re: Teure Faltencremes auch besser ???

    Original geschrieben von bluerose
    Sind die teuren wirklich so viel besser als die billigen?
    Wie man's nimmt - die Töpfchen sind (meistens) sehr viel schöner, die Cremes riechen (meistens) besser, die Konsistenzen sind (meistens) schöner und geschmeidiger. Andererseits sind die Erfolge gegen Falten (und ich meine jetzt nicht die Glättung des Mikro-Hautreliefs) meines Wissens bisher keineswegs überzeugend, weder bei ganz teuren Produkten, noch bei Standard-Cremes.
    Meiner Meinung nach ist es eher die Frage, ob man sich Luxus gönnen möchte (wie bei einem schönen Parfüm, da fragt auch keiner ob es "wirkt"), wenn es wirkliche Anti-Falten-Wunder gäbe, hätten wir schon davon erfahren, dann wären die Kosmetikfirmen nämlich die ersten, die ihre Triumphe mit kugelsicherem Beweis heraustrompeten würden. So bleibt es immer bei: "von 20 Frauen fühlten sich 15 wundersam verjüngt"und ähnlich blumigen Versprechungen...
    gr v bf

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke immer, was mir gut tut, muss dann auch gut sein. Wobei ich zugeben muss - wink zu Frau Hopi - dass ich auch auf ein bisschen Luxus und eine schöne Verpackung Wert lege und mich daran freue. Ich suche aber auch mein Handy danach aus, ähem, ob ich es schön finde...

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Mädels, nehmt's mir nicht übel, aber wenn ich euch so lese, denke ich, ich bin in einem anderen Jahrhundert. Da, wo es keine Stiftung Warentest und kein Ökotest gibt. Hinter welchem Mond lebt ihr?
    Die Stiftung Warentest stelle immer wieder fest, dass auch die billigeren Cremes genauso gut sind wie die teuren, OFT sogar besser. Und Paula Begoun trommelt nicht umsonst seit JAHREN gegen den Irrglauben, teure Kosmetika seien besser als billige. Es kommt immer drauf an,

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Mädels, nehmt's mir nicht übel, aber wenn ich euch so lese, denke ich, ich bin in einem anderen Jahrhundert. Da, wo es keine Stiftung Warentest und kein Ökotest gibt. Hinter welchem Mond lebt ihr eigentlich?

    Die Stiftung Warentest stellt immer wieder fest, dass auch die billigeren Cremes genauso gut sind wie die teuren, OFT sogar besser. Und Paula Begoun trommelt nicht umsonst seit JAHREN gegen den Irrglauben, teure Kosmetika seien besser als billige. Es kommt immer drauf an, was IN DEN CREMES DRIN IST. Auf die Verpackung kommt's dabei doch gar nicht an. Wenn ihr trotzdem auf teure Werbung reinfallt (DAFÜR zahlt ihr nämlich das meiste Geld!) ist euch wirklich nicht zu helfen...
    Vielleicht glaubt ihr auch noch an den Weihnachtsmann... Ts, Ts, Ts...

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Stiftung Warentest und Ökotest sind ja auch so objektiv und unabhängig...

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ob sie besser sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, ich kenne mich mit der Herstellung und den Zutaten überhaupt nicht aus.

    Mir persönlich ist es egal was irgendeine Stiftung zu irgendeiner Creme schreibt. Mir muß sie gefallen, meine Haut muß sie vertragen und ich will ein gutes Gefühl beim Kauf haben.

    OT: aber der Klassiker sind die Damen für mich, die gegen Parfümeriemarken wettern und immer gleich brav am mailen und anrufen sind wenn es wo mal Luxusproben umsonst gibt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    bei mir wirkts!!!!
    So ein feines Strahlen und die Feinporigkeit und die Wirkung zumindest gegen Trockenheitsfältchen kann mir keine Stiftung Warentest streitig machen...
    das habe ich mit den billigen Cremes nie erreichen können...

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Sushi
    Stiftung Warentest und Ökotest sind ja auch so objektiv und unabhängig...
    Danke...genau der gleichen Meinung bin ich nämlich auch.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. billige kajals besser als teure
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 19:38:44
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 15:36:44
  3. findet ihr es nicht auch viel besser....
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 16:41:18
  4. Teure Vitaminpräparate besser ?
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 15:12:39
  5. ISIS!! Männer sind auch nicht besser!!!
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 14:37:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •