Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wenn Ihr könntet, was würdet Ihr an Eurem Aussehen ändern?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151

    Standard Wenn Ihr könntet, was würdet Ihr an Eurem Aussehen ändern?

    Anzeige
    Hallo!


    Ich habe Naturlocken und hätte so gerne glatte Haare.....
    Aber mit dem was man hat, ist man irgendwie nie zufrieden. So wünscht sich meine Freundin die glatte Haare hat undbedingt Naturlocken.

    Was würdet Ihr gerne wenn Ihr in den Spiegel seht, anders sehen?

    LG

    sara

  2. #2
    Registriert seit
    25.01.01
    Beiträge
    63
    Hallo!
    Ich würde an meinem Aussehen eigentlich nichts ändern,denn ich bin soweit zufrieden.Manchmal habe ich so Anfälle,da möchte ich am liebsten 5 kilo weniger haben,wenn ich an all die leckeren Sachen denke,vergeht der Gedanke allerdings ziemlich schnell.
    Aber mein allergrößter Wunsch sind lange Haare!
    Bin z.Zt am züchten,möchte sie bis zum Hintern wachsen lassen.Das ist eigentlich das Einzige,was ich ändern würde.Extensions kämen für mich nicht in Frage, daß sieht irgendwie immer unecht aus(habe immer das Bild von dieser Daniela aus BigBrother mit ihren schrecklichen Haaren vor Augen).Finde das einfach absolut unnatürlich und meistens schlecht gemacht.Hab noch niemanden gesehen,bei dem es wirklich nicht aufgefallen ist,daß es Kunsthaar ist,also ich sehe das zumindest immer.
    Soviel von mir,Gruß,betzy

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hallo Sara,

    das ist ja witzig - ich habe selbst auch Naturlocken und hätte der öfteren mal gerne glatte Haare. Und alle, die glatte Haare haben, möchten mein Locken haben. Toll!

    Meist lös ich das Problem dann so, dass ich mir beim Friseur die Haare glattföhnen lasse. Das schaff ich selbst nicht und bei der momentanen Länge ist es auch für meine Friseurin recht anstrengen... Morgen ist es wieder so weit. Ich freu mich schon richtig.

    Liebe Grüsse
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi!

    auch ich wäre gerne nicht mehr so blind wie ein maulwurf *winktzuisis* und irgendwie hätte ich gerne dickere haare. meine sind so fluffig und hängen immer runter wie spaghetti. bin jetzt gerade dabei, sie wieder wachsen zu lassen und jetzt sind sie so kurz über der schulter und irgendwie kriege ich da keine power rein...schnieef.

    außerdem stört mich mein bäuchlein (welches eigentlich keins ist) - ich finde aber schon, dass er flacher und muskulöser sein könnte - naja, muss ich wohl noch öfter ins fitness gehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    lg,
    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Witziges Thema... denn wir Frauen sind ja meistens nie so 100%ig mit uns zufrieden!?!
    Ich wäre gerne ein paar cm größer (bin 1,63 groß). Hätte gerne schönere und schlankere Beine und Füße (ich neige zu 'nem Breitfuß).
    Zudem habe ich eine sehr hohe Stirn... dadurch muss ich immer ein Pony tragen. Wenn der Haaransatz weiter unten wäre, wäre ich nicht traurig! Und zum guten Schluss wünscht ich, ich hätte nicht diesen Sehfehler, weswegen ich schon immer auf 'ne Brille bzw. Kontaktlinsen angewiesen bin. An Operation dachte ich auch schon... aber, ich bin weitsichtig und in so 'nem Fall ist das nicht immer so leicht regulierbar, wie bei kurzsichtigen. Außerdem graut's mir vor 'ner Augenoperation, wenn ich mir schon die Bilder im Fernsehen angesehen habe!
    So, und das war's auch schon. Ich denke, ansonsten haben meine Eltern ganz gute Arbeit geleistet.

    Biggi

    P. S.: Größere Augen wären vielleicht auch nicht schlecht... (ich habe nämlich so kleine Schlitzaugen, wie 'n Chinese)... ach, nein, lassen wir das....

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    also...
    ich würd auch gern meine hohe stirn loswerden *winkzubiggi* (bin letztens erst wieder doof angemacht worden deswegen) und ich hätte gern dickere haare. kann nicht mal pony tragen, weil der dann so platt auf meiner stirn klebt *heul*.
    ein bißchen weniger gesichtsspeck wäre auch nicht schlecht *pausbacken*, waschbrettbauch und auf fotos auch mal hübsch aussehen und nicht immer blöd grinsen [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    naja, alles in allem sehe ich heute mal wieder ein bißchen so aus wie joey potter *freu* und habe bei der arbeit (bekleidungsgeschäft) viele komplimente für meinen selbstgenähten rock bekommen. [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    alles in allem: "mann, seh ich heute wieder gut aus!!!"
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hm... vollere Haare, ein anderes Gesicht, weniger "Sitzfleisch" und keine Cellulite! Ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt! [img]/forum/smile.gif[/img])

    Gegen meine Brille habe ich eigentlich nichts einzuwenden, ich trage sich schon seit dem Kindergarten und bin irgendwie total dran gewöhnt. Es gibt nur wenig Menschen, die mich schon mal 'ohne' gesehen haben, weil mich mich dann so nackt fühle.

    MfG,
    Kathrin

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallöchen,

    ist doch eigentlich mal wieder typisch frau. Nie sind wir zufrieden. Aber auch meine liste wird immer länger, je länger ich darüber nachdenke.
    Also erstmal hätte ich gerne haare wie julia roberts!, keine schlupflider, mehr busen, und und und. Schrecklich.
    Aber eigentlich bin ich doch ganz zufrieden und ich glaube auch, dass ich eine tolle ausstrahlung habe. Das sagen jedenfalls viele.

    Salut! _Tina

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hätte auch gerne schönere und vor allem längere Beine!! [img]/forum/frown.gif[/img] Ist ein Erbstück meiner Omi, aber damit läßt's sich leben. Ansonsten bin ich zufrieden so wie ich aussehe. An manchen bad hair days könnte ich allerdings Zustände kriegen. Aber seit ich meine neue Frisur habe, mit der ich megahappy bin [img]/forum/biggrin.gif[/img] , ist das Problem gegessen.

    Lilibeth [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    ich hätte so gerne eine normale Körpergröße (bin 1,5 m). Manchmal weiß ich echt nicht, wo ich Klamotten kaufen soll. Manche Hosenschnitte, die aktuell sind, stehen mir nicht (z. B. Marlene-Dietrich oder Schlaghosen). Alles muss ich kürzen lassen, Schuhe kann ich nur in Spezialläden kaufen, die hauen dann preislich richtig heftig rein. Dadurch dass ich so klein bin, sehe ich auch immer etwas kompakter aus, vor allem an den Beinen (obwohl ich nur 54 kg wiege).
    Ach ja, meine Beine, Bauch und Po hätte ich gerne schlanker.

    Aber sonst bin ich mit mir zufrieden.

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 18:40:11
  2. Wie würdet ihr gerne mal einen Tag aussehen?
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 12:07:44
  3. Wenn Ihr auswandern könntet...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 22:42:55
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Wenn ihr beruflich könntet wie ihr wolltet...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 14:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •