Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Thema: Der offizielle Nöhlthread

  1. #101
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Ich bin unglücklich verliebt, was soll ich nur machen

  2. #102
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Müde... keine Freizeit... wenig Schlaf... brennende Augen... Depriwetter... Beziehung langweilig... Hunger, aber zu faul mir was zu essen zu machen... zu viele Dinge auf der To-Do-Liste... völlig ausgebrannt...

    *decke-übern-kopf-zieh*

  3. #103
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    ich versteh alles falsch, ich mach ihn einfach so dumm an, ich bin schuld, wenn wir streiten, ich bin hässlich, ah, ich weiß nich, was los ist. ich sollte schluss machen, ohne mich wäre er besser dran. er hat ne bessere verdient. ich will doch nur, dass er glücklich ist..
    mein leben ist scheiße, ich bin scheiße.. alles scheiße..

  4. #104
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Original geschrieben von *Silverangel
    Mensch Amy, laß dich mal in den Arm nehmen... du bist nicht sch... und schon gar nicht hässlich, du brauchst dich nicht runter machen lassen. Können wir dich irgendwie aufbauen oder aufmuntern?
    danke, das ist lieb von dir. aber ich bezweifle, dass irgendwas etwas bringen könnte, weil alles an mir liegt.. ich lass mich nich runter machen, ich mach mich selbst runter. das irritiert mich grad, wenn ich so drüber nachdenk, weil eigentlich niemand was gegen mich gesagt hat und mein freund versucht mich auch aufzumuntern, aber ich glaub ihm grad nix. irgendwie ist mir das peinlich, dass ich grad so drauf bin, aber ich kanns ja nich ändern.. trotzdem danke.
    ich glaub ich versuch erstmal zu schlafen, vielleicht gehts mir dann morgen besser

    edit: jetzt gehts mir aber auch besser, weil ich das hier aufgeschrieben hab. auch wenns wohl keinen sinn macht, weil ich total verwirrt bin.....

  5. #105
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Amy, das tut mir leid. Solche Tage hatte und habe ich selbst oft genug, aber sie gehen vorbei. Verrenn dich bloß nicht in etwas, Jammern tut kurzfristig sicher gut und ist befreiend und richtig. Aber Vorsicht im Umgang mit der Phrase "Ich bin"- Denn du bist sicher alles andere als sch.... und häßlich, aber man kann es sich sehr glaubhaft selbst einreden, wenn man es sich nur standhaft genug beteuert.
    Amen.

    Aber eigentlich wollte ich auch gerade nöhlen, weil ich meinen Freund vermisse und dabei ist es ein lächerlicher Tag.
    . Es spricht ja nur für ihn, aber mich besorgt die Intensitität, mit der er alles andere nach hinten drängt.

    Auch ansonsten hat mir der Tag außer gutem Essen wenig Gutes gebracht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #106
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Meine persönliche EU-Erweiterung ist echt für'n Arsch.
    Der Herr Spanier kommt nicht aus den Puschen.
    Monsieur aus Paris grinst auch nur unverbindlich.
    Merde.

  7. #107
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Mayfair
    Meine persönliche EU-Erweiterung ist echt für'n Arsch.
    Der Herr Spanier kommt nicht aus den Puschen.
    Monsieur aus Paris grinst auch nur unverbindlich.
    Merde.
    LOL
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #108
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    He Frau Fille!
    Das dient hier nicht Deiner Erheiterung.
    Sondern ich muss mich mal ausnölen! Deppen, blöde!

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich mache mit, meine Weihnachtsstimmung ist nicht vorhanden und ich muss mich beruflich durch Weihnachtskarten und -präsente quälen und könnte gerade nur kotzen!
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich freue ich mich ein bisschen auf Weihnachten. Wir gehen erst essen, und danach mit Kind und Kegel auf ein richtig lautes Konzert.

    Zur Zeit ist die Stimmung allerdings auch etwas getrübt. Meine Cousine hat vor kurzem ein schwerstmehrfach behindertes Kind zur Welt gebracht und es unmittelbar nach der Geburt in ein Heim gegeben. Leider will sie das Baby nicht mehr sehen, geschweige denn über die Feiertage zu sich holen . Und wir schaffen es zeitlich absolut nicht die Kleine zu holen. Das Heim ist einfach zu weit entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Bekanntmachung ;-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 01:59:43
  2. Offizielle Bekanntmachung :-)
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 11:06:10
  3. Der offizielle Jubelthread
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 11:35:36
  4. Der offizielle HELP ME - Thread
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:44
  5. offizielle Abmeldung :-))
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •