Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Der offizielle Nöhlthread

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard Der offizielle Nöhlthread

    Anzeige
    Für alle, die erzählen möchte, warum es ihnen heute nicht gut geht. (Es wird ausdrücklich auch um Banalitäten gebeten ).

    Mir gehts heute nicht so gut, weil

    - immer noch nicht weiss, wo ich hin ziehen werde, ich aber unbedingt zum 01.12. hier raus will, weil ich hier keine LUFT kriege

    - mich irgendwas seit heute morgen heftig links vom Bauchnabel zwackt.

    - ich seit viertel nach 9 am Arbeiten sein wollte und nicht in die Pötte komm (ich glaub, ich mach mir jetzt erstmal Frühstück )

    Fazit: das Positive überwiegt, aber es könnte besser sein.

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Danke für den Thread, Nisifeh. Mir gehts so schlecht, ich bin gerade am Heulen..

    Und zwar, weil ich seit etwa 2 Wochen richtig fies, abweisend und gemein abgekanzelt werde. Ich habe nicht sehr viele (eigentlich, wie mir gerade klar wird, gar keine) Freunde, und die eine "Freundin", die mich so behandelt, war vorher einigermaßen nett und ok.

    Ich weiß nicht, was ich getan habe. Ich bin IMMER nett, freundlich, hilfsbereit. Gut gelaunt. Wahrscheinlich kommt niemand damit zurecht, dass ich mich super mit allen Profs und Assis verstehe. 4 Tage vor den anderen mit meinem Praktikum fertig war. Usw.

    Danke fürs Zuhören. Ich fühl mich so einsam wie noch nie. Und nun ist WE (hab morgen frei) und ich werde wieder absolut alleine sein. Toll.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Banalitäten?? sollst du haben...

    - mir geht es nicht sooo gut, wenn ich an die 400 g Sonderedition Toblerone in meiner Tasche denke *gewissensfrage*

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    *planta virtuell knuddel*
    kopf hoch

    und unternehm morgen doch mal was oder melde dich für aerobic oder so an..da lernt man doch sicher neue leute kennen?
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Original geschrieben von deelite
    Banalitäten?? sollst du haben...

    - mir geht es nicht sooo gut, wenn ich an die 400 g Sonderedition Toblerone in meiner Tasche denke *gewissensfrage*

    400 g! hui
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ LaJenny: danke! Das tut gut. Ich wollte morgen shoppen gehen, brauche dringend Hosen und Pullis.

    Neue Leute kennenlernen, hmm, irgendwie mag ich schon gar nicht mehr, weil sich in den letzten Jahren ALLE als Reinfall herausgestellt haben.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    ...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    aber nicht alle sind reinfälle
    hm, vielleicht solltest du schön shoppen gehen, am wochenende einen wellnesstag einlegen und nächste woche frisch und munter in die uni starten (:

    kann mir nicht vorstellen, dass dich keiner mag dafür siehst du schon viel zu sympathisch aus (hab ja schon ein bild von dir gesehen)
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    @Nisifeh: Deinen letzten Punkt kenne ich- zuerst duschen, frühstücken, ah dann ist ja bald Mittag. "Aber um 1400h fange ich an. Kurz vor 14h kurz ins Beautyboard, upps 1610h. Ah um 17.00h fange ich an, schwupps ist 18h, ah, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr anzufangen
    Mir ist ein völliges Rätsel, wie ch mein Studium geschafft habe.

    @Planta: ist Deine Freundin gerade im Praktikumsstress? Kann sein, dass es daran liegt. Mir durfte man sich vor den Klausuren auch nicht nähern, ohne sich eine blutige Nase zu holen. In solch einer Situation hört man natürlich auch nicht gerne, dass andere vorher fertig geworden ist. Das führt einem die eigene Faulheit vor Augen . Habt Ihr nicht bald Uni-Feten, wo D mit anderen hinkönntest? Oder Uni-Sport,... Gerade an der Uni gibt es tolle Möglichkeiten neue Menschen kennen zu lernen, sei es Uni-Sport, AIESEC (das ist toll), Asta,.....

    Ja, und ich bin heute auch extrem faul, eigentlich sollte ich arbeiten, aber nix Bock.


    Offensichtlich bereite ich mich auf den Winterschlaf vor, Fettschicht habe ich mir auch schon angefressen

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    Anzeige
    Original geschrieben von kadsana


    Offensichtlich bereite ich mich auf den Winterschlaf vor, Fettschicht habe ich mir auch schon angefressen
    oh je, kenn ich auch
    der lebkuchen schmeckt wieder gut
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Bekanntmachung ;-)
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 01:59:43
  2. Offizielle Bekanntmachung :-)
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 11:06:10
  3. Der offizielle Jubelthread
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 11:35:36
  4. Der offizielle HELP ME - Thread
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:44
  5. offizielle Abmeldung :-))
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •