Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: @Badewannenbesitzer

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    L'Occitane Vanilla Schaumbad (im Set mit passender Duftkerze).... ein unbeschreibliches Badeerlebnis.

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von Christine MC
    Origins Float Away Milchbad. Da fühlt man sich wie Cleopatra.
    Christine war schneller, sonst hätte ich das angepriesen.

    Ach, um diese Just Pure Sachen schleiche ich schon eine ganze Weile rum ... aber die Preise sind echt abartig!

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Von Kenzo Ki aus der Lotus Linie gibt es auch ein geniales Milchbad!Man versinkt richtig in dem "weichen" Duft und ist komplett eingehüllt in dem pflegenden Milchbad...eines meiner absoluten Lieblinge,gönne ich mir nur ab und zu.

    Lg

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich liebe das Molke-Milchbad von Biomaris... pfelgt streichelzart und riecht himmlisch!

    LG Jana

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    73
    WOW die Just Pure Sachen sind ja der Hammer!! So schön und die INCIs - bin echt schwer begeistert.


    Außerdem liegt so ein Spa-Tempel bei uns in München- ich glaub ich muß mit meinem Männe nochmals reden.

    Die Preise sind schon heftig - wobei die Augencremes im Vergleich zu Clinique und BB wieder günstig sind und die Splash-Sprays für Gesicht und Körper mit 15 Euro nicht teuer sind als GW-Ersatz.

    Oh weh, ich bin echt stark angefixt.
    Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen sind zwei verschiedene Gaben!

  6. #16
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455
    Ich mag das Mandelölbad von Kneipp sehr gerne, generell finde ich Ölbäder einfach nur genial!

    Und die Badekugeln von LUSH, die man so schön zerbröseln muss, damit sie schäumen ... ist ne nette Abwechslung.

    Ich kippe auch ab und zu mal einen Becher Sahne ins Badewasser

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Vivian

    Du hast mich ganz schön angefixt mit dem L'occitane Badeset. Kannst Du evtl. preislich was dazu sagen?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nein, leider nicht. Hab ich zum Geburtstag bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •