Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage zu Beautyplazabestellung

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112

    Standard Frage zu Beautyplazabestellung

    Anzeige
    Sorry, dass ich gerade ein neuer Thread eröffne, aber ich wusste nicht, wo hin ich es sonst schreiben soll.
    Ich habe Ende Oktober bei Beautyplaza Duftproben bestellt, bis jetzt hab ich immer noch nichts bekommen.
    Und gerade hab ich meine Mails genauer angeschaut und bei der Bestätigung gesehen, dass ich es auf das Bankkonto überweisen muss.
    Bekomme ich erst, wenn ich es überwiesen habe die Proben?
    Ich weiss, vielleicht ist das für euch selbstverständlich, mache das aber zum ersten mal und hab da mit 18 noch nicht so erfahrungen
    kann ich auch schweizer franken überweisen, muss natürlich schon der gleiche euro-wert sein, klar.
    aber geht das?
    Ist ja blöd, wenn ich zuerst in Euro wechseln muss und dann noch den Angestellten frage, ob er diese Euros überweisen kann...
    Sorry, sind viele fragen, unter anderem vielleicht solche, die klar sein sollten.
    aber irgendwann mach ich halt meine ersten erfahrungen und weiss es dann für die zukunft

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ja, da mußt Du in Vorkasse gehen, bevor die Ware kommt.
    Und schreib doch einfach mal an die Petra, wie man es am besten handelt wegen der Währung. Die ist nett.

    Vg
    Dulcie

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    mach ich, danke

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Zahl doch per Paypal! Das ist einfacher.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    ist das gratis und seriös?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zweimal Ja
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    och
    heute scheint echt nicht mein glückstag zu sein.
    besitze keine kreditkarte, einfach ein ganz normales bankkonto, brauch doch auch keine, bin erst 18.
    mit dieser kontonummer kann ichs vergessen *argh*

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Hallo caipi,

    ich habe auch keine Kreditkarte, aber ein Paypalkonto. Kreditkarte braucht man dafür nicht! Und die Teilnahme daran ist kostenlos. Und Währungen werden automatisch umgerechnet, wenn ich mich recht erinnere, d.h. Du kannst in Dollar, EUR oder Franken zahlen, wie es Dir beliebt

    LG
    Isabella

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Paypal kannst Du über Dein Bankkonto laufen lassen. Dann werden die Beträge dort abgbucht oder aber Du überweist ein Guthaben aufs Paypalkonto und zahlst davon.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.06
    Ort
    Bern CH
    Beiträge
    1,112
    Anzeige
    Ich hab mich gestern probiert anzumelden. ging alles recht gut bis ich die kontonummer eingeben musste... irgendwie wurde es nicht erkannt, keine ahnung. hab ein paar mal probiert.

    vorher war ich auf der post, ich dachte, ich könnte es ja per lieferschein schicken. da zahl ich aber 12 Franken, also etwa 8 Euro schon nur, weil es nach Deutschland geschickt wird. Ist ja gestört... und das nur für 3 Proben

    Ich muss das mit Pay Pal einfach hinkriegen, aber es klappt mit der Nummer 3einfach nicht. Mach ich was falsch?

    Ich verzweifle langsam, ich will das doch einfach endlich bezahlt haben

Ähnliche Themen

  1. Frage zu LRP
    Von Arielle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 08:42:19
  2. bb-frage
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 16:59:25
  3. E/S Frage
    Von Schnüffchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:03:45
  4. Frage...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 23:11:49
  5. Frage ...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 13:30:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •