Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: MUST HAVES von BB

  1. #11
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Anzeige
    Mach ich danke!

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Original geschrieben von Planta
    Meine Meinung: es gibt keine Must Haves. Irgendwie sind die Sachen alle nicht weltbewegend und viel zu teuer. Da gibts Besseres, was günstiger ist.
    *Holzhammerheraushol*

    Ich liebe die Shimmer Bricks (Bronze finde ich sehr vielfältig), die Lippies, Blushes und die Geleyliner.
    Und die Pinsel natürlich...und die e/s, egal ob matt oder die schimmernden.

    Ich kaufe äusserst selten Deko von anderen Firmen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde die e/s super. Große Pötte, ich glaub die muss ich essen, damit die alle werden. Und die Pinsel. Super! Hab leider viel zu wenig... Concealer und Corrector ist auch super! Hatte noch nix schlechtes.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Samoa


    *Holzhammerheraushol*

    Ich liebe die Shimmer Bricks (Bronze finde ich sehr vielfältig), die Lippies, Blushes und die Geleyliner.
    Und die Pinsel natürlich...und die e/s, egal ob matt oder die schimmernden.

    Ich kaufe äusserst selten Deko von anderen Firmen.
    Öh! Ich hab den Bronze SB. Irgendwie mag ich ihn nicht wirklich. Ich hab 2 von Catrice, die sind viel schöner.
    Als E/S kann ich die Farben absolut nicht nehmen, da seh ich aus, als wäre ich halbtot. Oder hast du ein paar tolle Tipps für mich, liebe Samoa?

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Liebe Planta , ich nehme diesen Shimmer Brick überwiegend als e/s!

    Der hellste (oberste) geht super als Highlighter und der dunkelste (unterste) Ton auf das bewegliche Lid, oder umgekehrt, hell bewegliches Lid und dunkel als Banane.

    Dann ist noch so ein altrose Streifen drin (2. von oben), der sieht auch sehr schön aus. Nur die bronzenen dazwischen sehen nicht immer so gut als e/s aus, zumindest nicht solo. Manchmal hilft es auch einen dunklen Eyeliner zu ziehen, aber das nützt bei mir nicht immer.

    Ab und an nehme ich auch einen dunklen matten e/s und geben die Shimmer Brick Farben darüber.


    Die Farben sehen getragen auch ganz anders aus als in der Palette, Unterschiede auch wenn man die Farben mit den Fingern aufträgt oder mit dem Pinsel. Probier mal aus .
    Die schimmernden Farbe trage ich immer öfters mit dem Finger auf (ausser ganz dunkle), die matten aber nur mit dem Pinsel.
    Die Shimmer Bricks geben ja nicht sooo viel Farbe ab, da kannst du ruhig mit den Fingern arbeiten.

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Dankeschön!

    Also ich hab ihn mir jetzt nochmal zur Brust genommen - und den hellsten Ton auf das bewegliche Lid aufgetragen. Mit dem Finger. Das ging wirklich gut. Und sieht auch nicht schlecht aus. Aber die anderen Farben gehen leider nicht, rötliche Farben stehen mir nicht.

    Als Rouge isser aber okay. Deswegen behalte ich ihn auch. Und den hellsten Ton werd ich nun bestimmt öfters benutzen. Danke für die Tipps!

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Jo bitte .

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    meine BB Lieblinge sind:

    *die Shimmerbricks
    *Smooth Foundation
    *Compact Foundation
    *Blushs
    *Concealer

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Meine Lieblinge:

    - eigentlich die komplette Pflege (besonders die Augencreme und die Overnight, aber auch die Tagespflege)

    - die Lippies (die Shine mag ich besonders)

    - die Shimmerbricks (allerdings für mich eher zum Anhimmeln, da mir das für den Alltag zu schimmerig ist )

Ähnliche Themen

  1. Must Haves von BB und Mac!
    Von kischta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 14:03:00
  2. Must haves aus USA ...???
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 05:32:49
  3. Must haves von Mac
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 09:51:05
  4. MAC e/s must haves
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 17:47:08
  5. Must Haves von MAC
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •