Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Fingernägel

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hallo Nadine,
    das würde mich auch interessieren, ob das ungefährlicher ist. Vielleicht kann mal jemand schreiben, der das weiß!
    Wie willst Du Dir denn die Nägel verlängern lassen? Hast Du irgendwelche speziellen Vorstellungen?
    Viele Grüße
    Hexe

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634

    Hallo Hexe,

    ich würde es wenn mit der Methode versuchen,die ich oben beschrieben habe,sofern es sie denn gibt.Ich werde mich mal im Nagelstudio erkundigen.Es sollen auch nicht so ewig lange Krallen werden,weil ich damit im Job(Erzieherin im Kiga)bestimmt nicht gut arbeiten könnte,aber so leicht eckig und vor allem gleichmäßig sollen sie aussehen,etwas über Fingerspitzen lang.Ich kann dann ja mal berichten,was sie im Studio gesagt haben.

    Gruß,
    Nadine

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Hallo Ihr, hallo Nadine,

    Nadine, kannst ja mal schreiben, was Du erfahren hast. Würde mich interessieren.
    Ich hab mich jetzt auch mal erkundigt. Werde mir nächste Woche wohl künstliche Acryl-Nägel im French-Design machen lassen. Ist wohl ne ganz gute Methode. Hab mir in nem Studio Bilder von Models zeigen lassen. Wow, das sieht soooo toll aus! *schwärm* Genau wie ich es möchte! Wenn meine Hände genauso schön werden... Aber die Designerin hat mir gesagt, das wär kein Problem, mein Nägel genau so zu stylen! Ich mach jetzt wohl nächste Woche den Termin! Bin mega-gespannt und freu mich total!!!

    Viele Grüße
    Hexe

  4. #24
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Hexe78:
    Von Acrylnägeln kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur abraten. Richtung Nagelbett hebt sich das Material schon nach spätestens 2 Wochen ab, außerdem sind die Oberflächen nie glatt, ohne Nagellack läuft da gar nichts. Zudem ist es viel schädlicher für die Nägel als lichthärtendes Gel. Habe jetzt seit einem 3/4 Jahr Gelnägel und die sehen wirklich besser aus.

    Hdh Michelle

  5. #25
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hallo!
    ich hatte auch mal Gelnägel! aber nach ein paar Tagen ist das gel am Rand richtig abgesplittert! Das sah überhaupt nicht schön aus! An was kann das gelegen haben???
    Sonst hätte ich wieder schrecklich gerne Kunstnägel, da ich meine eigenen überhaupt nicht lang bekomme!

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Inchen,

    dasselbe Problem hatte ich vor ein paar Tagen das erste Mal (das Gel hob sich auf einigen Nägeln schon nach einer Woche), da war ich bei einer neuen Nagelmodellistin. Ich habe das reklamiert und sie hat sofort zugegeben, dass sie zuviel Gel aufgetragen hat und nicht vernünftig abgefeilt hat. Darauf hin hat sie mir den Nagel kostenlos neu mit Gel behandelt und das Problem ist weg.
    Ansonsten habe ich schon gehört, dass es an der Gelart liegen kann, weil ja nicht jeder die selben Naturnägel hat. Alessandro hat Gele für verschiedene Nageltypen, inwieweit die Nagelstudios auch verschiedene Gele benutzen, weil ich nicht.

    LG Michelle

  7. #27
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi,
    danke für Deine antwort!
    also kann es sein, dass das Absplittern immer wieder vorkommt???

    Lg
    Ina

  8. #28
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Hallo,

    also, das hört sich ja jetzt wieder nicht so gut an mit den Acryl-Nägeln. Ich habe gefragt und mir wurde dies als beste Methode für mich empfohlen! Ich weiß auch nicht genau, was mir gezeigt wurde, sah jedenfalls super-gut aus! Auch auf meine Frage nach den Problemen wurden keine Bedenken geäußert. Aber was sollen die auch sagen, würde auch nicht sagen, daß es Komplikationen geben würde.
    Werd mal sehen und schauen, ob nicht doch Gel-Nägel besser für mich wären.
    Wer hat denn ERfahrungen mit Acryl-Nägeln gemacht? Vielleicht schreibt mal jemand was! Wär lieb!

    Viele Grüße
    Hexe

  9. #29
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Hexe,
    zu Acryl-Nägeln kann ich Dir nicht viel sagen, ich weiß nur, dass die sehr stabil sein sollen. Aber ich hab mal Gel-Nägel bei ´nem Mädel gesehen, die ganz viele Luftbäschen-Einschlüsse hatten, sah ganz schön bescheuert aus. Aber damit nicht genug, die Dinger verfärbten sich nach einem Solarium-Besuch Quietschgelb!!! Keine Ahnung, was für ein Gel das war. Hoffe, Du hast mehr Glück mit Deinen neuen "Krallen"!
    Liebe Grüße Jutta

  10. #30
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Anzeige
    ...äh, LuftbLäschen natürlich, ts ts... [img]/forum/smile.gif[/img]

    nochwas zum Styling: Ich finde French Manicure ganz toll!

Ähnliche Themen

  1. Fingernägel
    Von Karo77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 08:51:17
  2. Fingernägel
    Von Hexe78 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:38:00
  3. Fingernägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:39:24
  4. Fingernägel
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 11:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •