Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.01
    Beiträge
    22

    Standard Fingernägel

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab eine Frage zum Thema Fingernägel. Wer weiß was im Moment aktuell ist (Farben, Verzierungen, künstliche Nägel,...)???

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Hallo,
    das würde mich auch interessieren! Ich plane nämlich, mir lanbge, künstliche Nägel machen zu lassen! Ich möchte sie French Manicured haben. Wahrscheinlich möcht ich sie sehr eckig tragen. Ist das noch hip?
    Was hast Du vor? Hast Du echte oder künstliche Fingernägel und wie lang sind sie? Ich möchte so ein Zentimeter über die Fingerkuppe machen lassen.

    Viele Grüße
    Hexe



  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Happycat,

    erster Trend: Bonbon Farben siehe Artdeco und HR

    zweiter Trend: Gold z.B. von Artdeco

    dritter Trend: Glitzer z.B. von Alessandro oder Dior

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.01
    Beiträge
    22
    Hexe78, ich hab vor kurzem gelesen, dass abgerundete Fingernägel aktuell sind, bin mir aber nicht sicher. Ich habe echte Fingernägel und möchte mir zur Zeit keine künstlichen machen lassen, hab ich auch noch nie gemacht. Bin mit meinen derzeitigen Nägeln zufrieden [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Sabina, danke für die Tipps!

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Hallo Happycat,

    ich weiß nicht, auch wenn abgerundete Fingernägel in sein sollen. Ich denk, ich möchte schon eher eckige haben. Die gefallen mir am besten.
    Zufrieden bin ich mit meinen Nägeln eigentlich auch, bis auf die Tatsache, daß sie eben zu kurz sind. Da sie nie so lang wachsen wollten, wie ich wollte, werd ich mich jetzt wohl ins Nagelstudio wagen. Ich möchte endlich mal sehr lange Fingernägel tragen. Wenn ich schon künstliche Nägel machen lasse, dann lass ich mir mindestens einen Zentimeter draufpacken. Mal sehen wie ich damit zurecht komme!
    Wie lange trägst Du Deine Nägel?

    Gruß
    Hexe

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von happycat:
    Hexe78, ich hab vor kurzem gelesen, dass abgerundete Fingernägel aktuell sind, bin mir aber nicht sicher. Ich habe echte Fingernägel und möchte mir zur Zeit keine künstlichen machen lassen, hab ich auch noch nie gemacht. Bin mit meinen derzeitigen Nägeln zufrieden [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Sabina, danke für die Tipps!
    [/quote]


  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Du,
    also dazu würde ich gerne mal meine Meinung los werden.
    Ich hatte auch vor drei Monaten ziemlich kurze Nägel und kam auf die "super" Idee, mir künstliche Nägel machen zu lassen. Hat 100 DM gekostet und sah wirklich ziemlich künstlich aus.
    Waren halt etwas über Fingerkuppe und im French Manicure Look mit weiß.

    Nach einer Woche brach mir schon der erste Nagel ab und nach vier Wochen hatte ich gar keine mehr. Nun ja, und dann der Schock mit meinen echten Nägeln. Sie waren durch den Kleber total kaputt, richtig dünn und splitterten nur noch. Hat lange gedauert, bis sie wieder im "Normalzustand" waren. Das hat auch nur geklappt, weil ich mir eine extra Nagelfeile gekauft habe und nur noch Nagelhärter benutzt habe.

    Ich würde mir nie wieder Kunstnägel aufkleben.
    Versuchs doch mal mit Biotin oder Kieselerde-Kapseln. Hilft ziemlich gut beim Nagelwachstum.

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    @Melli24:

    Das gleiche Experiment habe ich auch hinter mir. Zwar hab ich die Kunstnägel selbst aufgeklebt ("Fingr's"), aber nachdem ich die Dinger ÄUSSERST MÜHSAM wieder runter hatte, waren die echten Nägel eine einzige Katastrophe. Die waren so kaputt, dass sie komplett rauswachsen mussten. NIE WIEDER!!!

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Hallo,
    das hört sich ja gar nicht gut an, was Ihr da über Euere Erfahrungen so schreibt! Aber ich hoffe doch, es gibt auch professionelle Nagelstudios, die Kunstnägel ohne den ganzen Trouble hinkriegen! Ich werd mich jetzt mal in ein paar STudios erkundigen denke ich! Denn ich glaube mein Wunsch nach verlängerten Nägeln ist größer als die Sorgen, die ich mir vor unprofessioneller ARbeit mache! Mal schauen!

    Gruß
    Hexe

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Hexe,
    klar, jeder muss selber etwas ausprobieren, was er gerne möchte. Das war auch nur ein guter Rat von mir.
    Ich war auch in einem professionellen Nagelstudio hier in Köln, aber das hat überhaupt nichts zu sagen.
    Denk doch mal nach. Es ist doch klar, das die eigenen Nägel total kaputt gehen, wenn wochenlang irgendetwas dadrauf geklebt wird. Und der Kleber ist wirklich ziemlich heftig. Die Nägel bekommen ja auch überhaupt keine Luft. Bei meiner Freundin waren die Nägel anschließend sogar fast verfault, richtig gelb und sie hat jetzt noch damit zu kämpfen. Kauf Dir lieber ein Mittel (falls Du Nägel kaust) in der Apotheke. Es heißt Stop´n grow und ist echt wirksam. Oder versuch es halt mit Biotion Kapseln.
    Ist nur ein guter Rat von mir.

    LG
    Melli

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Anzeige
    Hallo Melli,

    danke für die Tipps! Du meinst es ja auch gut. Ich hab übrigens keine Probleme mit Nägelkauen. Das hatte ich noch nie. Ich möchte nur schöne, lange Fingernägel haben. Darauf zu warten, bis sie mir so lange gewachsen sind, wie ich sie möchte, wird schwierig. Vor allem, weil ja auch immer mal wieder einer abbricht.
    Es gibt doch so viele Frauen mit künstlichen Fingernägeln, denen können doch nicht alle die echten Nägel verfaulen.
    Ich bin mittlerweile fest entschlossen, ins Nagelstudio zu gehen. Wollte mich hier nur noch mal informieren, da ich das Forum toll finde!
    Nächste Woche oder so mach ich wohl nen Termin! Ich bin schon so gespannt! :-))

    Viele Grüße
    Hexe


Ähnliche Themen

  1. Fingernägel
    Von Karo77 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 09:51:17
  2. Fingernägel
    Von Hexe78 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 23:38:00
  3. Fingernägel
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 20:39:24
  4. Fingernägel
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 12:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •