Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie kommt ihr perfekt über einen langen Tag?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409

    Standard Wie kommt ihr perfekt über einen langen Tag?

    Anzeige
    Hallo,

    Ihr seht ja meine Frage oben schon. Gemeint ist wie erhaltet Ihr Euer Make Up wenn Ihr den ganzen Tag im Büro oder in der Uni seid und direkt danach vielleicht Abends noch weg geht. Bei mir ist es so das sich meine Foundation so nach 12h total verabschiedet außer natürlich Reste in den Poren und Fältchen. Und natürlich auch mein Rouge ist weg.

    Schminkt Ihr Euch irgendwann komplett ab, wenn ja womit. Oder habt Ihr irgendwelche Mittelchen womit Ihr das Make Up erhaltet?

    Freue mich über detaillierte Schilderungen

    LG
    carma

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hm.. Gute Frage.. mein MU sitzt auch noch 12 Stunden noch da, wo es hingehört..
    Ich mach allerdings nix besonderes dafür.. nutz halt langhaftende Foundation und manchmal eine Base drunter.
    Allerdings fettet meine Haut so gut wie gar nicht, da kann gar nix verschwimmen oder sowas..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich gebe immer das Fixing Spray von MAC über mein fertig geschminktes Gesicht und das hält den ganzen Tag. Ich pudere vielleicht 2-3x noch tagsüber nach, aber das wars auch!

    LG Sannchen

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich schminke nicht nach.
    Bei mir hält das Make up bis abends. Höchstens mal das sich ein wenig E/S absetzt aber sonst ist Teint-technisch alles i.O.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Bei mir ist es so......
    Wenn ich von früh bis spät Uni hab, schmink ich mich in der früh und nehme einen Puder mit. Ich bin zwar mit dem Adaptîve Make-up von Lancôme recht zu frieden, bei mir macht es einen super frischen Teint, jedoch nach ca. einem halben Tag muss ich schon mal nachpudern, was aber nicht so schlimm ist. Dann hälts auch bis am abend. Wenn ich dann aber abends doch noch weggehen möchte, dann muss ich doch nochmal mit MU nachschminken, einfach damit es schöner und frischer ausschaut.
    Abschminken....dafür nehm ich die feuchten Reinigungstücher von Bebe, besonders um das AMU runterzubekommen. Und Gesicht reinige ich dann mit meinem Reinugungsschaum unter der Dusche, weil ich mir einbilde, dass unter der Dusche die Poren besser geöffnet werden und des dann mehr wirkt.

    Meistens komm ich mit meiner Mehode gut klar, aber es gibt natürlich auch solche Tage, an denen angefangen von Haaren, Haut und MU absolut nix passt...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    wenn ich weiß, das ich einen langen Tag vor mir habe und abends noch weg möchte, dann trage ich unter der Foundation einen Primer auf.
    Damit hält schonmal die Foundation sehr viel länger uns setzt sich nicht ab.

    Ansonsten blotte ich einmal mehr und pudere ganz zart nach.

    Lippenstift nehme ich avbemds ganz ab und trage es nochmal neu auf.

    E/S hält den ganzen Tag mit einer Eye Base drunter.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Danke für die vielen Anregungen!
    Ich werde jetzt mal die Primer und das Fixierspray genauer unter die Lupe nehmen.

    LG
    carma

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich schwör fürs AMU auf die Art deco Base, da verschwindet garantiert nix.
    Fürs Gesicht finde ich die von MAC gut.
    Im Gesicht gehe ich in der T-Zone nochmals mit Foundationstick und Puder oder Studiofix drüber und eventuell trage ich nochmals Blush auf, wenn ich direkt vom Büro abends weggehe. Ansonsten nehme ich Abschminktücher und schminke das Gesicht ganz neu.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe auch immer mein kleines BB--Täschchen mit Puder, Rouge und einer Palette dabei, sowie Konturenstift und Kajal, und wenn ich gar nicht nach Hause komme, arbeite ich mit Kompaktmake-up in der T-Zonse nach, außerdem Rouge und frische das Augenmake-up auf, die Lippen arbeite ich ebenfalls nach, dann kann das auch bis halb drei morgens weitergehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.05, 14:05:31
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 20:20:02
  3. wo finde ich einen Steckbrief über Paris Hilton?
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.04, 00:29:16
  4. sari aht einen über 1000 :D
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 19:34:43
  5. Ich ärgere mich, über einen Tick von mir...
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 11:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •