Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Arbeitszeugnis - gut oder schlecht?

  1. #31
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Boah! Gefaked! Ich brech ab!
    Jetzt will ich nur noch verifizierte Projekte sehen.

    Das sagt meine (tollste, beste, klügste) Friseurin auch immer. Sie ist mit einem Grafiker verheiratet und wir tauschen uns da schomma beim Strähnen-wickeln aus

  2. #32
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Mayfair
    Boah! Gefaked! Ich brech ab!
    Jetzt will ich nur noch verifizierte Projekte sehen.

    Das sagt meine (tollste, beste, klügste) Friseurin auch immer. Sie ist mit einem Grafiker verheiratet und wir tauschen uns da schomma beim Strähnen-wickeln aus


    Internationale coole Kampagnen in der Mappe. Alles super. Und dann? Ja dann stellt sich heraus dass der gute Mann lediglich den Copy-Text eingefügt hat. Tja. So kann man ja auch an einer Kampagne "beteiligt" sein.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #33
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von caroline
    Bei einem Bekannte stand mal: "Er erledigte seine Arbeiten immer willig".
    Warum denke ich dabei irgendwie gar nicht an Arbeit.

    Komm Sklave, komm.

  4. #34
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    "Frau xxx zeigt stets Eigeninitiative und großes Engagement. Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und ihren analytischen Fähigkeiten bewältigt sie ihr Aufganebbereich erfolgreich. Außerdem arbeitet Frau xxx stets mit größter Sorgfalt und Genauigkeit. Sie zeigt gute Arbeitsqualität und ist eine sehr zuverlässige Mitarbeiterin, die ihre umfangreichen Aufgaben zügig erledigt. Frau xxx ist lernmotiviert und verfügt über aktuelle und umfassende Fachkenntnisse, die sie wirksam in die Praxis umsetzt. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und ist uns damit eine wertvolle Mitarbeiterin.

    Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei. Frau xxx fügt sich positiv in das Arbeitsumfeld aller Hierarchieebenen ein und trägt somit zu einem guten Arbeitsklima bei.


    Ich glaube so hätte ich es ungefähr formuliert

    Ich würde dein Zeugnis auch eher als 3 (vielleicht noch knappe 2) einstufen.

    Aber wenn du dir nicht sicher bist goole mal ein wenig. Da gibt es sehr informative seiten zu



    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #35
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Warum denke ich dabei irgendwie gar nicht an Arbeit.

    Komm Sklave, komm.
    EBEN! Und er war und ist nach wie vor super in seinem Job!

    Von daher... Scheiss auf Zeugnisse
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #36
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,005
    Anzeige
    Auch wenn's viele schon geschrieben haben: "gut"

    In der Zeugnissprache gibt es nun mal zur "vollen" und zur "vollsten" Zufriedenheit.

    Und bei der Zeugnisdurchsicht wird nicht JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt.
    Schwerpunkt sind die Bewertungen von Leistung und Verhalten und ggf. die Dankes-/Schlussformel.

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner- gut oder schlecht?
    Von Alinschken im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 16:05:21
  2. Monrose - gut oder schlecht?
    Von Frika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 23:15:00
  3. Arbeitszeugnis-gut oder schlecht?
    Von kalli im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 18:53:36
  4. Aok Kompaktpuder! Gut oder schlecht?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 14:11:00
  5. Avon: gut oder schlecht?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.00, 11:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •