Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AVON Weihnachtsbazar

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard AVON Weihnachtsbazar

    Anzeige
    Hey,
    ich wollte nur mal berichten wie viel Spaß mein Besuch bei meiner "AVON Tante" gemacht hat: 3 Stunden nur gesalbt, gecremt, gepudert, beduftet und Kekse gegessen. Das war mal wieder was ganz anderes als so'n schnöder Besuch in einer Parfümerie. Kann ich zur Abwechslung echt empfehlen. Viele liebe Grüße ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich gehe fast auch jedes Jahr zum Avon-Weihnachtsbasar. Das macht wirklich großen Spaß, und ich kann ganz ungezwungen neue
    Sachen probieren.

    Schöne Grüße
    Andrea

    Ps @ Erin:
    Hast Du denn was gekauft???

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea,
    gekauft habe ich gestern noch nichts, weil ich mit dem Bestellen noch über eine Woche Zeit habe. Also habe ich getestet, was das Zeug hält. Gut gefallen haben mir die neue Gesichtscreme "RetroActive Creme", der Duft "FarAway", die Cremelidschatten von Beyound Colour in den Farben "Petal", "Lace", "Heather", die neue Reinigungsmaske "Deep Cleansing Warming Mask" ... Da werde ich mir sicherlich was von gönnen. Kennst Du zufällig das ANEW Gesichtpflege-Serum "claerly C"?? Leider hatte meine Beraterin gestern davon keinen Tester wäre an dem Produkt aber näher interessiert. Falls Du mir darüber was berichten kannst, würde ich mich freuen. Liebe Grüße ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Erin!

    Ist das Serum in so einenm orangenen Pumpspender?
    Ich habe da mal was probiert, war für mich aber ein wenig zu agressiv.
    Gegenfrage: Kennst Du das Vanille-Körperspray und wenn ja, riecht es künstlich?

    Schöne Grüße
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Andrea, hallo Erin,

    was genau ist denn ein Avon-Weihnachtsbasar?
    Kommt die Avon-Beraterin zu einem nach Hause oder findet der Basar irgendwo für mehrere statt?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich aufklärt.

    Viele Grüße
    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,
    ich hatte mal das Vitamin C-Produkt. Für meine fettige Haut war es zu...mir fehlt das Wort... sagen wir mal: Silikonüberladen. Ich hatte ein superfettiges Gefühl auf der Haut. Nix für mich bzw. für meine Haut, rein vom Feeling her.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Andrea, Hallo Britta,
    danke für Eure postings zum "clearly C".
    @ Andrea: Nein, das Vanille-Körperspray kenn ich leider nicht. Sorry [img]/forum/frown.gif[/img] Die Beraterin hatte aus der Naturals Serie Produkte mit grünem Tee und Kamille.Die Sachen haben zwar angenehm geduftet, aber die Inhaltsstoffe fand ich teilweise nicht so klasse. Und die Vanille Sachen sind doch auch aus der Linie, oder??
    @Martina: Der Weihnachtbazar fand bei der Beraterin zu Hause statt. In diesem Fall war es nur ein kleinerer Kreis von ca. 3-6 Kunden. Zu besonderen Anlässen (insbesondere natürlich zu Weihnachten, manchmal auch zu Ostern) lädt die Beraterin ein, um die Prodtuke vorzuführen; und als Kundin hast Du die Möglichkeit, alles zu testen. Aber ich habe auch schon gehört, daß die Beraterin auf Wunsch auch zur Kundin kommt, wenn ein entsprechender Freundeskreis eingeladen wurde. (ähnlich wie bei Tupper) Ist jedenfalls alles ziemlich locker und macht mehr Spaß, als wenn Du die Produkte nur in der Broschüre siehst. Viele Grüße ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Erin,

    danke für deine Antwort.

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. Avon
    Von Claudi410 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:50:32
  3. Avon???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:36:48
  4. Avon
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 20:25:05
  5. Avon Best Off
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 10:11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •