Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Friendscout...

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Original geschrieben von Shermaine
    Also, das kann man ohne zu bezahlen:

    - alle männlichen Profile komplett lesen
    -einen Flirtkontakt verschicken
    -auf einen Flirtkontakt mit ja oder nein antworten
    -auf eine Textnachricht mit einer Textnachricht antworten (also, nur einmal)
    -einen Chat zwar nicht anfangen, aber erwidern

    Das reicht doch..
    In der Tat Na gut, jetzt bin ich schlauer... Ein Web-Konto werd ich mir dann auch noch mit meinem Friendscout-Nick einrichten. ICQ hab / kenn ich nicht - leider! Chatten ist echt cool *spätzünderbin*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ja, ICQ oder so braucht man auch nicht, hab mit Leuten auch richtig lange im Friendscout Fenster gechattet. Das geht auch völlig problemlos.

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Wenn man kein ICQ hat kann man sich ja auch in einem öffentlichen Chat treffen - da kann man sich ja dann auch im Privat-Fenster unterhalten

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Vor 3-4 Jahren war ich auch bei Friendscout aktiv. Meine Erfahrung war: am Anfang bekam ich wahnsinnig viele Mails. Aber da die meisten Männer dort "Ladenhüter" sind, lässt das nach ein paar Wochen stark nach. Irgendwann geht kaum noch etwas...

    Es ist zwar eine Möglichkeit, schnell möglichst viele Männer kennenzulernen, aber eben das ist auch das Problem. Viele Männer sind nur auf der Suche nach einem unverbindlichen Flirt (oder F***) und wenn man mal genauer nachfragt, hört man plötzlich nichts mehr von ihnen.

    Die Fotos können auch sehr täuschen.... Da habe ich schon böse Überraschungen erlebt.

    Es sind auch viele Männer dort unterwegs, die im "wahren Leben" nicht den Mund aufkriegen oder Probleme mit Beziehungen haben.

    Wenn Du das ganze selbst nicht so ernst nimmst, ist es okay. Einfach so ein bisschen als Zeitvertreib... Aber wirkliche Hoffnungen, dort einen Partner zu finden, würde ich mir nicht machen.

    Viele Grüße
    Schneckchen
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hab mich aufgrund dieses Threads auch mal da angemeldet. Himmel! Nee, ich werde mich sofort wieder abmelden, da geht es ja heftig zur Sache... Mit einem einzigen hab ich aber noch ganz lange und richtig nett gechattet. Einer von... 100 oder so..!

  6. #16
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Planta
    Himmel! Nee, ich werde mich sofort wieder abmelden, da geht es ja heftig zur Sache... Mit einem einzigen hab ich aber noch ganz lange und richtig nett gechattet. Einer von... 100 oder so..!
    Einer von 100 ist doch nicht schlecht! In der Disco gefällt mir höchstens einer von hundert und ob ich mich mit dem auch lange und richtig nett unterhalten könnte, wäre wieder eine neue Herausforderung.

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja stimmt schon. Irgendwie macht das keinen Spass. Ich fühl mich richtig schlecht, weil ich die alle wegklicke.

  8. #18
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Anzeige
    Da hat's nicht nur Ladenhüter

    Aus dem Bekanntenkreis waren zwei Herren sehr aktiv. Haben monatlich neue "Bekanntschaften" mitgebracht. Und falls mal Flaute bei den Angeboten war, haben die Jungs nochmal ihren Beruf herausgestellt (beides Ärzte). Die haben viel Zulauf gehabt.

    Wir aus der umstehenden Clique haben irgendwann aufgehört, Namen zu merken. Hat nicht wirklich gelohnt (vermutlich wird der ein odere Strang im Brigitte-Forum a la "er ist manchmal so komisch und hat komische Freunde - wird das was?") von uns inspiriert sein.

    Und fast jede dachte, sie ist die Auserwählte, die ihn ändert....
    Das ist jetzt einige Jahre her, beide sind mittlerweile mit Frauen aus dem RL verheiratet.

    Ernsthaftigkeit und FS scheinen sich komplett auszuschliessen, ist eher ein großer Frischfleisch SB-Markt. Ich würde da nicht für viel, viel Geld mitmachen.

Ähnliche Themen

  1. @ die friendscout-Userinnen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 14:58:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •