Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Friendscout...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Friendscout...

    Anzeige


    Nachdem sich nahezu mein kompletter Bekanntenkreis in Internet-Singlebörsen austobt und ich mich bislang immer standhaft verweigert habe, war es nun gestern soweit:

    Unter Androhung von Waffengewalt habe ich mich bei Friendscout angemeldet und zwar mit allem Zipp + Zapp (Foto, Premiummitgliedschaft, etc.). Irgendwie find ich das doch seeehr aufregend, wenn auch einige merkwürdige Gestalten mich angechattet haben Aber es waren auch (zumindest auf den ersten Blick) "normale" Männer dabei...

    Über die Suche habe ich hier aus dem letzten Jahr einen Thread zu Friendscout gefunden, der sehr negativ war und den Tenor hatte: Alles Perverse, Looser und Schnellf*cker, belästigt worden, das Geld nicht wert, etc.

    Ich würd gern mal hören, wer sonst noch so dabei ist bzw. was ihr für Erfahrungen gemacht habt. In meinem Bekanntenkreis haben zwei Mädels ihre große Liebe im Internet kennengelernt, eine davon bei Friendscout, und darüber hinaus auch viele nette Bekanntschaften geschlossen. War das Zufall oder besteht noch Hoffnung?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hoffnung gibt es immer

    Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu beitragen, kenne Friendscout nicht.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich fand das Singledasein nie sooo schlimm, daß ich zu solchen Mitteln gegriffen hätte.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ähm, ich bin nicht verzweifelt

    Ich habe mich überreden lassen, weil alle Leute so begeistert vom chatten, Leute kennenlernen etc. berichteten, dass ich es auch mal ausprobieren wollte. Daher war ich überrascht, dass hier so eine negative Meinung herrschte.

    Und was heißt hier "solche Mittel"
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Ich würde sagen, probier es doch einfach mal, falls und solange es Dir Spaß macht. Möglicherweise wirst Du es sowieso nach einer Zeitlang leid. Bleib halt auf der Hut gegenüber möglichen "Abenteurern". (Die Dir übrigens genauso gut in der Kneipe über den Weg laufen können.)

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Also den Beitrag hab ich jetzt auch erstmal nur für einen Monat bezahlt, damit ich chatten kann. Es sind so viele Bekannte von mir angemeldet und ich habe vorher noch nie gechattet *schäm*, da kann man dann gleich noch die neuesten News austauschen. Ich hab da grad so'n Spieltrieb...

    Naja, ich geh jetzt mal schauen, was sich im Laufe des ersten Tages so getan hat *neugier*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich hab mich vor kurzem mal angemeldet - aber bis jetzt noch gar nicht rein geschaut. Naja, jetzt weiß ich ja was ich am Wochenende machen kann

    Und es stimmt: Auch beim normalen Chat sind viele Spinner dabei, aber ab und zu trifft man auch ganz nette Menschen mit denen man sich gut austauschen kann

    In einigen Chats ist das meine Begrüßung: Gibts hier jemanden der normal Kommunizieren kann und nicht auf CS oder ähnlichem aus ist ?

    - Tja und tatsächlich melden sich dann auch 'normale' Menschen

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin auch Single, aber nicht verzweifelt, und würde mich auch gerne wieder verlieben und habe mir auch schon öfters überlegt, ob ich per Internet endlich was finde. ABER mich stößt es ab, wenn ich in Foren mich per Geld anmelden muss, ich habe nämlich keinen Bock, mich irgendwo anzumelden, eine Batzen Geld zu bezahlen, zwecks Mitgliedschaft, und dann nur unseriöse Mails zu bekommen oder nur von Interessenten, die meilenweit von mir entfernt wohnen. Ein Foto würde ich schon inzwischen opfern, aber nicht zu jedem Preis. .... bin immer noch auf der Suche... falls jemand Tipps für SERIÖSE Seiten hat...

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Original geschrieben von Shermaine
    Hey,
    bei Friendscout muss man als Frau nicht bezahlen. Gibt es eigentlich wenig Anlass. Man kann trotzdem einen Kontakt verschicken und die meisten Männer bezahlen ja.
    Na super, warum hat mir das keiner gesagt??? Konntest Du ohne zu bezahlen auch chatten? Ich hab keine Lust meine Email-Addi rauszugeben und mir dann von irgendwelchen Psychos mein Mailkonto vollmüllen zu lassen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Also, das kann man ohne zu bezahlen:

    - alle männlichen Profile komplett lesen
    -einen Flirtkontakt verschicken
    -auf einen Flirtkontakt mit ja oder nein antworten
    -auf eine Textnachricht mit einer Textnachricht antworten (also, nur einmal)
    -einen Chat zwar nicht anfangen, aber erwidern

    Das reicht doch.. findet man ein nettes Profil, kann man das anklicken (das sieht der andere ja auch), einen Flirtkontakt verschicken, und wenn gegeninteresse besteht, dann wird man das schon hinkriegen mit dem Kontakt, über Chat z.B.
    Man kann auch ein neues Extraemailkonto anlegen, das ist doch okay. Hab ich auch gemacht. Meinen Nick@blabla.de

    Viele schmuggeln auch ICQ Nummer u.Ä. rein, das kriegen die bei fs nicht mit.
    Also, bei seriösen, interessierten Männdern wüsste ich nciht, wie man einen Kontakt nicht auch ohne Mitgliedschaft hinbekommen sollte.
    Nur wenn halt keiner bezahlt, wird es schwer, aber noch lange nicht unmöglich.
    Email- Adresse muss man nicht rausgeben, über Chat ne Weile und dann geh ich bei normalen Leuten (und da lag ich IMMER richtig) bin ich dann auf ICQ gewechselt.

Ähnliche Themen

  1. @ die friendscout-Userinnen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 14:58:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •