Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Erdbeermaske

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701

    Standard Erdbeermaske

    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Erdbeerpeelingmaske von Schaebens ganz toll, aber mich stört es, dass ich sie jedesmal nachkaufen muss. Jetzt hab ich gelesen, dass die Erdbeermaske vom Aldi genau die Gleiche wäre. Die ist in der Tube!
    Kennt ihr beide und könnt bestätigen dass die vom Aldi genauso gut ist und genauso toll riecht? :-)

    Lieben Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945

    Standard Re: Erdbeermaske

    Original geschrieben von precious
    "mich stört es, dass ich sie jedesmal nachkaufen muss."
    Vorschlag: kauf' doch einfach mehrere Beutel, einen kleinen Vorrat zusammen. (Das hätten Dir aber eigentlich auch die Drogerieverkäuferinnen raten müssen )

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Die Aldi-Maske muß man auch nachkaufen, wenn sie verbraucht ist. Wenn man sie weiterhin benutzen will. Oder schenken lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Original geschrieben von boyfrank
    Die Aldi-Maske muß man auch nachkaufen, wenn sie verbraucht ist. Wenn man sie weiterhin benutzen will. Oder schenken lassen.


    vergleich doch die inci dann weißt du ob es die gleiche ist
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Hmmm, das sind ja nette Antworten...!

    Ist es nicht viel teurer, jedes Mal so ein Beutelchen zu kaufen. Ich finde eine Maske in der Tube auch viel netter.
    Soweit ich weiß, ist die von Aldi identisch. Ich hatte die auch mal bei Aldi gekauft und war begeistert.
    Lieben Gruss

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ich hab die schlamm und die erdbeermaske von aldi... ich ich finde beide suuuuper klasse... also ich empfehle dir die inner tube zu holen... hält auf jedenfall länger als die tütchen und es ist nicht jedes mal sone sauerei
    dum di dumm ^^

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Meiner Meinung nach sind beide Masken baugleich, da lohnt sich so eine Tube schon, die reicht echt ewig!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    boyfrank...

    Meinst du nicht, dass man auch selbst auf die Idee kommen kann? Ist das wirklich eine ernstgemeinte Antwort gewesen oder wolltest du dich nur lustig über meine Frage machen?
    ich hoffe auf letzteres, denn sonst müsstest du ja eine sehr beschränkte Denkweise haben ;-)
    Natürlich kaufe ich sie auf Vorrat, aber viel besser wäre es, wenn ich sie in der Tube
    hätte.
    Die Gründe wurden hier ja schon genannt. Also vielen Dank nochmal @ alle.
    Dann lass ich mir die Aldimaske mal mitbringen.


  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe auch die vom Aldi-schon Jahre lang verwende ich sie und kann nur sagen das ich sie ganz toll finde. Vor allem ist es voll praktisch in der Tube! Man hat eine super zarte Haut danach und der Duft ist auch toll. Also von mir eine klare Empfehlung!
    Aber du solltest wissen das die vom Aldi mit Peelingkörnchen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    @precious
    Kompliment, Du scheinst sehr scharfsinnig zu sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •