Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Style von Jil Sander - kurze Zusammenfassung?

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Style von Jil Sander - kurze Zusammenfassung?

    Anzeige
    Hallo,

    ist der Duft nun ein Must Have u. wie siehts mit der Haltbarkeit aus .

    VlG
    Jerry
    +


  2. #2
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo Jerry,

    in meinen Augen ist das mit dem Must Have so eine Sache, was für den einen eins ist muss für den anderen nicht zwanglsläufig auch so sein.
    Aber für mich ist dieser Duft definitiv ein Must Have. Habe ihn erst gestern getestet, war sofort hin und weg und habe ihn gekauft. Ich finde die Halbtbarkeit sehr gut, das erwarte ich aber auch von einem EdP.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Erst wollte ich ihn nicht (keine Ahnung, warum eigentlich), aber inzwischen ist er ein absolutes Must-Have für mich. Er ist toll, toll, toll!
    Er hält ewig (keiner meiner anderen Düfte hält auch nur annähernd so lang), riecht supersupergut und ist einfach perfekt für mich!


    *fertiggeschwärmt*

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    150
    Ich werde ihn mir morgen sehr wahrscheinlich auch kaufen. Erst fand ich ihn nicht so prickelnd, aber seitdem ich ein Pröbchen von ihm habe und ihn jetzt länger getestet habe, muss ich sagen er ist wirklich wunderschön kuschelig. Schön jetzt passend zum Winter...wenn er denn mal kommt.
    sometimes I wish I could fly...

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hab ihn mir zu Weihnachten gewünscht.
    Fängt bei mir leider etwas stechend an (wie alle Sander Düfte, z.B. auch Sensations), aber wird innerhalb von 10 Minuten wunderbar weich und rund. Zugegeben, kein sehr raffinierter, vielschichtiger Duft, aber ganz wunderbar warm und umhüllend und sehr weiblich, wie ein schöner weicher Cashmerepullover. Ein Winter- und Herbstduft, hat eigentlich alles, was ich als romantisch, warm und kuschelig empfinde. Freue mich schon sehr darauf!!!
    Ich denke auch, beim Probeschnuppern kann man recht schnell und eindeutig entscheiden, ob man ihn mag. Er hält sehr lange, also bei mir den ganzen Tag, von Mittagstest bis spät abends und es ist für mich auch ein Musthave, weil man das, was man kauft, auch bekommt und es meiner Ansicht nach ein sehr stabiler und nicht nerviger Duft ist (hoffe, ihr versteht, was ich meine). Kein experimenteller Duft


    Gruß, Shermaine

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Green Tea
    Er hält ewig (keiner meiner anderen Düfte hält auch nur annähernd so lang), riecht supersupergut und ist einfach perfekt für mich!


    *fertiggeschwärmt*
    das ist ja schon ein Kaufzwang
    +


  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    und mir macht er kopfweh (aber das ist bei allen sander-düften so....bei mir)

    lieber wirklich erst mal testen
    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Mir hat er ganz gut gefallen, aber da er momentan so inflationär angepriesen und benutzt wird, kommt er für mich z. Zt. doch nicht in Frage.

    Vielleicht später mal. Was wirklich außergewöhnliches ist er allerdings imho nicht... Leider! *jilsanderfanbin*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Für mich ein must-have. Einfach super der Duft. Hält auch ziemlich lange bei mir, ich liebe ihn genauso wie mein Jil Sander No. 4.
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Ihr habt mir gute Argumente geliefert für diesen Duft.
    Ich bin demnächst in Deutschland und dann werde ich ihn testen(und hoffentlich mit nach Hause nehmen)

Ähnliche Themen

  1. Jil Sander Style to go :)
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 14:28:37
  2. Biete: Jil Sander Style EdP
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 11:29:25
  3. Jil Sander Style abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 13:06:27
  4. Suche Style von Jil Sander
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 19:40:10
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 16:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •