Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: cellcosmet und sbt/Steinkraus Erfahrung

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard cellcosmet und sbt/Steinkraus Erfahrung

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe schon seit laengerer Zeit Eure interessanten Beitraege verfolgt und endlich entschlossen, mich auch zu registrieren!

    Mein erstes Thema dreht sich um Cellsomet und SBT/Prof. Steinkaruss Kosmetik..Habt Ihr Erfahrung? Was ist empfehlenswert? Wie hat Eure Haut reagiert?

    Bin Anfang 30, habe eigentlich sensible Misch-bis trockene Haut, seit ca. 1 Jahr aber massive Hautprobleme (unruhiger Teint, mitesser und unreine Haut ,- tlw. stressbedingt, aber frau versucht ja zumindest dies durch gute Kosmetik und Pfelege anzuegehn

    Waere dankbar fuer Eure Erfahrungswerte oder andere Tips, bin wirklich am verzweifeln..habe schon soooo viel ausgegeben und investiert.. die Pickelzeit sollte doch endlich vorbei sein..grrr

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hi und weiterhin viel Spaß im Board...

    zu Cellsomet und SBT/Prof. Steinkaruss Kosmetik kann ich dir nichts sagen, aber falls du es noch nicht probiert hast, könntest du auch von Avène, die Diacnéal versuchen. Ist altersunabhängig und ich habe im Board nur (!) gutes gelesen auch von den Ergebnissen her.
    Ist deine Haut sehr sensibel?

    Habe auch Mischhaut mit trockeneren Stellen und ständig Pickel und Mitesser. Benutze seit genau einer Woche die Diacnéal und alte Pickel heilen schneller ab, Mitesser gehen zurück und neue Unreinheiten kommen nur sporadisch. Auf der Verpackung steht, dass das endgültige Ergebnis nach 2 Monaten zu sehen ist.

    lg
    goldrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Avene

    Danke fuer den Tip, benutze das Renigungsgel von Avene und bin auch ganz angetan..warte noch ab, was die anderen so sagen (hoffe, irgend jemand hat die Produkte getestet)..wenn nichts ueberzeugendes kommt, waere das vielleicht eine Idee..und noch dazu bezahlbar

    Daaanke

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Bei meiner Freundin habe ich vorgestern im Bad die komplette SBT Serie gesehen. Gibt es wohl in leicht, mittel und reichhaltig.
    Sie ist bei ihm auch persönlich in Behandlung. Sie ist schwer begeistert und hat durch ihn ihre Akne besiegt!
    Sie hat aber für Augencreme, Renigung, Creme und Tonic 200 Euronen bezahlt...
    Naja, wenns schee moacht!

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Danke Emmchen.. die Augencreme schenk ich mir..zu teuer..und hab selbst ne gute zu Hause..aber koenntest du sie mal fragen welche Serie/Produkte sie genau hat? Das wuerde mir sehr helfen...Daaaanke

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte Anfang des Jahres die komplette sbt-Serie zu Hause. Sie ist sehr teuer, Reingung udn Toner jeweils 30,00 (geht noch), Creme 90,00 und Augencreme 60,00. Die Cremes sind silikon- und parfümfrei. Das Serum kostet für 4 Wochen 150,00.
    Ich habe davon keineswegs bessere Haut bekommen (habe auch MIschhaut mit ewigen Unreinheiten), im Gegenteil, und war ziemlich frustriert zum Schluss,weil die Sachen eben so teuer waren. Ich habe auch diese Spezialprodukte gegen Unreinheiten gekauft, die auch teuer waren und rein gar nichts konnten.
    Ich habe auch von der diacneal Pickel bekommen,
    bin jetzt mit BB Kosmetik total glücklich, meine Haut ist rein und schön,
    also überleg es dir noch mal!

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Kann ich gerne mal machen. Aber sie hat eher fettige Haut. Insofern sind die Infos für Dich eher uninteressant. Sie ist auf jeden Fall super begeistert. Sie hat eine schöne Haut und hatte bis vor kurzem richtig schlimm Akne. Sie ist 36...

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    janne.partikel
    Meinst Du mit BB= Bobby Brown? Und was genau koenntest du empfehlen?

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Genau, Bobbi Brown - das ist auch hier im board empfohlen worden und meine Haut ist davon super toll geworden wie noch nie: bei Mischhaut nehme ich die lathering tube soap (Reinigung mit Wasser), soothing face tonic, beide je 27,00; dann nachts die overnight, die ist echt der Hammer, tags im Sommer die protective face lotion spf 15 und jetzt die hydrating creme, die Nachtcreme kostet 50,00, die anderen um die vierzig.
    Du kannst dir das alles bei bb auf der homepage unter smart skincare tips angucken,
    ich kenne nichts besseres und du kommst um die Hälfte billiger weg als bei SBT _ das Serum von BB kostet 55 statt 150 und reicht doppelt so lange, nämlich acht Wochen.
    Es gibt auch viele threads dazu, guck mal unter suchen,
    oder schreib mir eine pm,
    Janne

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit SBT Volker Steinkraus
    Von rillana im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 13:37:06
  2. SBT Prof. Steinkraus
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 13:23:54
  3. Erfahrung mit NK?
    Von Missyy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 11:17:30
  4. Professor Steinkraus
    Von polkadot im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 23:55:57
  5. Wer hat Erfahrung mit...
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:58:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •