Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wer kennt sich aus mit mietwagen für einen tag?!?

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard wer kennt sich aus mit mietwagen für einen tag?!?

    Anzeige
    also ich würde meinem freund zum geburtstag gerne einen tag im cabrio schenken [img]/forum/wink.gif[/img]! also das er einen tag damit rumfahren kann und wir so eine art ausflug machen!

    leider ist das glaub ich ein bischen zu teuer. die cabrios bei avis und europca kosten über 150,- DM pro tag. das ist ja eigentlich gar nicht soooo teuer, aber es soll nicht so ein übertriebenes geschenk sein und mir wäre was um die hundert lieber gewesen [img]/forum/frown.gif[/img]!

    hat jemand von euch vielleicht mal die gleiche idee gehabt und kann mir jetzt behilflich sein?? das auto sollte übrigens entweder in düsseldorf oder wesel zu mieten sein...

    danke schonmal

    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Sheera,

    ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Idee für den Geburtstag meines Freundes und habe ein Trike gemietet (in Schermbeck). Leider kam ich einen Tag vor der Aktion ins Krankenhaus und das Ganze löste sich in Wohlgefallen auf....*seufz* Damals hatte ich mich auch erst nach Mietwagen erkundigt und festgestellt, dass kleinere Vermietungen in der Weseler Gegend billiger waren als die großen in Düsseldorf. Ich kann Dir nur empfehlen, mal das Weseler Telefonbuch zu wälzen.

    VG,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi alex!

    trike ist ja sogar noch besser! letztens haben wir nämlich mal so'n ding auf der straße gesehen und er war total begeistert davon! ist aber bestimmt noch teurer als ein cabrio? da würde ich nämlic hca 160,- DM bezahlen. und das für nur einen tag... hm hm! könntest du mir vielleicht sagen, wo du den trike gemietet hattest und wieviel du bezahlt hättest - das mit dem krankenhaus ist ja wirklich super dumm gelaufen!!! aber so ein glück hat man ja meistens!!

    lg
    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Sheera,

    das war bei Albrecht Trike (Verkauf und Vermietung) auf der Eschenstr. 1 in Schermbeck, Tel 02853/2048. Der Typ dort war etwas nervtötend, aber lass Dich nicht abschrecken. Trikes sind allerdings tatsächlich noch teurer, dort kostete es für 12 Stunden 180 DM. Der günstigste Anbieter saß in Köln-Frechen, Christie's Trike Verleih, Tel. 02234/932239. Da kostete das Ganze für einen kompletten Tag (8-22 Uhr) DM 149,-. Meist muß man auch eine Kaution hinterlegen, also immer nach der Höhe fragen. Es reicht aber den meisten ein Euroscheck. Um die Liste zu komplettieren - in Hilden gibt es auch einen Trikverleih, "Trike Center Hilden", Tel 02103/50013. Da waren es Mo-Fr für 24 Stunden DM 160,-. Die haben auch eine "Feierabendoption" für 4 Stunden, das kostet nur DM 100,- und bei überschreiten der 4 Stunden pro Stunde DM 25 extra. Kommt auch schon mal vor, dass sie Sonderangebote anbieten, damals waren das Mietzeit Mo bis Do für DM 99,-. Nur hatte ich da ein Problem mit der Unterbringung des ja nicht gerade kleinen Fahrgeräts [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich hatte das so super geplant, sogar den Helm meines Freundes über Umwege ohne sein Wissen organisiert (er hat den Motorradführerschein aber kein Bike) und wollte ihn am Morgen des fraglichen Tages ohne dass er wußte wohin die Reise geht, zum Trikeverleih fahren. Er hat auch wirklich nichts geahnt ...und dann sowas *grrrrr*
    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sauer ich war [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex


  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    hi alex!

    vielen vielen dank für die ganze mühe, die du dir gemacht hast [img]/forum/smile.gif[/img]!!! ganz dolle lieb von dir!!!!!!

    werde mich mal bei den von dir genannten vermietern erkundigen und wenn es mir für dieses jahr zu teuer ist hab ich immer noch die möglichkeit es nächtes jahr oder irgendwann einmal zu machen.

    lg
    sheera

Ähnliche Themen

  1. wie bewirbt man sich um einen studienplatz
    Von Glow im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 15:20:19
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:16:25
  3. Wer kennt sich mit TBS aus?????
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 15:18:20
  4. Wie angelt man sich einen Mann????
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 08:28:00
  5. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •