Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Körperschmuck

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Körperschmuck

    Anzeige
    Wer von Euch ist gepierct?
    Oder auch tättowiert ?
    Und hat in ´Weiß´ geheiratet ?



    Ich werde ja demnächst heiraten, ich frage mich zur Zeit, wie ich meine Tättowierung am Arm abdecken soll
    Hab mir gedacht vielleicht mit Strasssteinen bekleben
    Oder mit Make-Up abdecken ? (Hab ich probiert sieht hässlich aus)

    Meine Piercinge im Gesicht die Stören mich nicht, Nasenpiercing werde ich dran lassen, Lippenpiercing dagegen rausmachen (Loch sieht man zwar aber egal)

    Aber die Tättowierung stört mich halt bisschen

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Ich bin tätowiert, bin aber grad dabei es entfernen zu lassen (Laser), weil es ein großer Fehler gewesen ist.

    Fällt das Tattoo denn sehr auf? Mir fällt da grad das von M. Hunziker ein und etwas derartiges würd ich selbst bei einem Hochzeitskleid nicht als störend empfinden.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    14
    Ich habe drei Tatoos. Und ich liebe sie über alles. Eines am rechten Fuß am Knöchel, eines an der Leiste links und eines oberhalb an meinem Hinterteil :-)
    Ich habe auch drei Jahre überlegt was wohin und jetzt will ich die nicht mehr hergeben, nie und nimmer.....

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    http://www.mandalar.com/BONJI_TATTOO/ganesha.jpg


    Das ist mein Tattoo. (ganz links)



    Mir gefällt´s ja noch, aber halt nicht zum Brautkleid

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Aber die Piercings lässt du doch auch drin oder? Das ist ja auch nicht gerade konventionell, daher kann ich grad nicht verstehn wieso dich das Tattoo dann stört?!

    @ knuddelchen: Das ist schön, das du glücklich bist. Ich hab mir das vorher auch sehr lange überlegt (fast 6 Jahre), aber passt leider doch nicht zu meinem kleinen Körper.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Nee ich lasse nur mein Nasenpiercing drin, ist nur ein kleiner Strassstein.
    Mein Lippenpiercing werde ich rausmachen.

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Ich habe auch Tätowierungen, aber nicht am Arm, man hat sie im Brautkleid nicht gesehen.
    Ich würde an Deiner Stelle mein Tattoo verschönern, nicht überdecken. Straßsteinchen finde ich nicht schlecht. Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Hey, er liebt dich doch so, wie Du bist! Und Du stehst doch zu Deinem Körper und Deinen Entscheidungen, oder?

    VG
    Dulcie

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hi Dulcie,

    ihm macht es auch nichts aus. Mir persönlich gefällt´s in dem Fall halt nicht so

    Zu meinen Entscheidungen und zu meinem Körper stehe ich voll

    Ja das habe ich auch vor, werde mir mein schönes Tattoo noch schöner machen, werd´s funkeln lassen uuuuhhhh

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Halli hallo,

    also ich hatte mal ein Lippenbändchenpiercing, jetzt nur noch eines im Bauchnabel, das ist aber auch nur da, weil ich mit 14 gemeint habe, das unbedingt wollten zu müsse
    Tattos habe ich 2: eine Sonne am Steißbein und ein Tribal an Brust/Dekollete, das mir zwar gefällt, aber bei meiner Hochzeit vlt auch nicht unbedingt zu sehen sein müsste, auch wenn ich dazu stehe!

    An deiner Stelle würde ich es nicht abdecken - es sieht doof aus, und wenn du Pech hast, kommst du irgendwie hin, und man sieht wieder ein Stück. Verschönern ist besser!

    lg danci

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Anzeige
    Huhuuuu

    Mein Bauchnabelpiercing habe ich mir damals auch mit 14 stechen lassen
    Gefällt mir aber immer noch


    Nach der Hochezit werde ich mich nochmal tättowieren lassen, diesmal am Nacken



    Muss mich mal umschauen wo man (günstige) Straßsteinchen bekommt, ich brauche nämlich schon einige

Ähnliche Themen

  1. Artikel "Azubi trotz Körperschmuck" - eure Meinungen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 07:47:53
  2. Körperschmuck
    Von Regina1983 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 17:56:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •