Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Haarfarbe zw. Dunkelblond und Hellbraun

  1. #11
    Registriert seit
    31.03.06
    Beiträge
    39
    Anzeige
    Hallo

    Da ich auch dasgleiche Problem mit der Haarfarbe habe wie Du glaube ich das diese Farbe genau dem entspricht was Du suchst.

    Poly Color Natural & Easy
    Kaschmir

    Es ist eine Farbe zwischen dunkleblond und Hellbraun.

    Wird bei mir immer sehr schön ohne einen rotstich zu bekommen, das kann ich nämlich auch überhaupt nicht leiden
    Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    wenn das stimmt, dann bist du mein Liebling

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    [QUOTE]Original geschrieben von goldfrapperl
    [B] also wenn ich mir die Bernsteinfarbe von L'Oréal Casting Créme Gloss ansehe, dann ist die nicht "dunkelblond glänzend" sondern rischdisch knallig orange!
    Bin nebenbei ein Männlein und so gar nicht der Typ, der für orange zu haben ist

    Das meinte ich gar nicht. Ich meinte die alten Casting in der gelben Verpackung, nicht die neuen in der pinkfarbenen.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    du könntest auch mal in ein Friseurbedarfsgeschäft gehen und da nach einer Farbe fragen. Von Wella Koleston zB kann man die Farben untereinander mischen und hat so eine riesige Auswahl.

    LG, Ash

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    man kann Farbe beim Frisör kaufen / mischen ??? Öh! Sehr schön sehr schön. Aber doch sicher nicht bei jedem oder?

    lg
    goldfrapperl

  6. #16
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Am besten gehst du in ein Friseurbedarfsgeschäft. Die gibt's glaube ich in jeder etwas größeren Stadt. Die Beratung ist (in meinem zumindest) recht gut und wie schon gesagt, du kannst durch Mischen so gut wie jeden Farbwunsch erfüllen. Was auch gut ist: von Wella (wahrscheinlich auch von anderen Firmen) gibt's die Farben mit Asch- oder Goldstich oder eben den Naturton. Die Wellafarben kannst du dir auf der HP ansehen (unter der Rubrik Produkte beim Friseur) .

  7. #17
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    mischen die dir das auch, oder muss man das selber machen?

    lg
    goldfrapperl

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Du musst selber mischen. Das ist aber gar kein Problem. Du kaufst einfach zwei Farben (zB Hellbraun und Dunkeblond) und nimmst dann jeweils die Hälfte.

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Preislich liegt das ganze dann übrigens bei ca. 20€ (also 2 Tuben Farbe und eine Flasche Oxidationsmittel). Wenn du aber kurze Haare hast, reicht das dann für 2 Anwendungen .

  10. #20
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    scheinbar kennst du dich aus.....kannst du mir auch folgende Frage beantworten?

    Ich war auf der Seite und mir würde der Farbton 7/07 gefallen (Koleston Perfect Nature). Besteht der Ton auch aus mehreren Teilen die man mischen muss, oder mischt man nur wenn man eine Farbe sucht, die nicht aufgelistet wird? Also zum Beispiel wenn ich ne Farbe zwischen 7/07 und 7/01 möchte? Sorry, dass ich dich hier so in Anspruch nehme! Danke aber für alles bisher!

    lg
    goldfrapperl

    P.S.: Den Preis finde ich völlig in Ordnung. Man zahlt für ein fertiges Produkt ja auch knapp 10 Euro und wenn es wirklich 2 mal reichen sollte.......

Ähnliche Themen

  1. Coloration hellbraun ohne rotstich
    Von Rapunzel1980 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:44:50
  2. Von Dunkelblond nach Schwarz
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 22:31:39
  3. Wieder mal Hydralalabbra (in beige-hellbraun)
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:57:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 11:06:32
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 22:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •