Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Haarfarbe zw. Dunkelblond und Hellbraun

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Haarfarbe zw. Dunkelblond und Hellbraun

    Anzeige
    Hi!

    Ich suche seit einer Ewigkeit schon eine Haarfarbe zwischen Dunkelblond und Hellbraun.

    Das Problem:
    Ich habe eine unmögliche Naturhaarfarbe! Dunkelblond wird aber zu goldig hell und hellbraun zu dunkel. Es müsste einfach eine Nuance dazwischen liegen, aber ohne Rotstich! Ganz wichtig!

    Kennt ihr da was? Wie ist denn das Hellbraun von Loreal Casting Creme Gloss? Kühl und (im Vergleich zu anderen Hellbraun) hell? Möchte morgen ne Farbe kaufen, da ich lange nicht mehr "ran" durfte wegen einer genähten Platzwunde...


    lg
    goldfrapperl

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Wie das neue von Casting ist, weiß ich nicht, aber das "Bernstein" vom normalen Casting ist toll, wenn man "mausblond" ist (so wie ich). Der Ton ist dann wirklich schön und sieht natürlich aus.

    Welche "unmögliche" Naturhaarfarbe hast du denn?
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Zwischen dunkelblon und hellbraun... hmm, ist das nnicht Straßenköterblond?
    So wie meine Haarfarbe. Ziemlich langweilig und nichtssagend :-(

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    @ Socke:

    ich hab (Entschuldigung!) so einen urin-gelben Blondton. Er ist wirklich nicht schön. Seit ich 12 bin, möchte ich dunklere Haare, aber da ich relativ blass bin, kann ich kein "richtiges" Braun nehmen. Daher dieser gesuchte Zwischenton. Ich dachte so an Haselnuss, aber dann hab ich auf ner Poly Color Verpackung gesehen, dass der dunkler ist als Hellbraun und mehr Rotstich hat. Täusche ich mich da?

    Bernstein ist doch (wenn ich jetzt nach dem Stein gehe) rot, orange und gelb, oder?

    @ Emmchen:

    Straßenköterblond war für mich immer dieses graue Blond?!

    lg
    goldfrapperl

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Also, in dem Fall ist Bernstein eher dunkelblond-glänzend. Ich fand es sehr natürlich.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bernstein ist wirklich die Farbe der Wahl, wenn man straßenköterblond ist so wie ich auch!!

  7. #7
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also wenn ich mir die Bernsteinfarbe von L'Oréal Casting Créme Gloss ansehe, dann ist die nicht "dunkelblond glänzend" sondern rischdisch knallig orange!
    Bin nebenbei ein Männlein und so gar nicht der Typ, der für orange zu haben ist
    Aber trotzdem danke!
    Habe jetzt das Hellbraun von der oben genannten Coloration drauf und es wäre ein echt schönes Braun. Leider ist es aber wie immer kein HELLbraun sondern echtes Braun mit der Tendenz zu Dunkelbraun. Ich weiß ja nicht, was ich für Haare habe, aber das kann doch nicht sein, dass Hellbraun egal bei welcher Marke zu Dunkelbraun mutiert oder?

    lg
    goldfrapperl

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    aber vielleicht kann mir ja jemand sagen was das dunkelste Dunkelblond ist
    Dann würde ich es das nächste mal damit versuchen....

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Sind diese "Farbbezeichnungen" denn bei allen Herstellern einheitlich, oder unterscheiden sie sich?
    Ich selber habe auch straßenköterblondes Haar und Strähnen in "caramel" und "mocca" darin. Sind diese Farbnamen genormt? Was mache ich, wenn ich zu einem anderen Friseur gehe, der andere Produkte verwendet? Wie trifft er den richtigen Ton, wenn er meinen Ansatz nachbehandeln soll?

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    das habe ich mich auch schon gefragt....wenn ich nämlich nichts in einer Kartonverpackung finde, geh ich zum Friseur und lass es mir anmischen.

    lg
    goldfrapperl

Ähnliche Themen

  1. Coloration hellbraun ohne rotstich
    Von Rapunzel1980 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 22:44:50
  2. Von Dunkelblond nach Schwarz
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 22:31:39
  3. Wieder mal Hydralalabbra (in beige-hellbraun)
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 16:57:17
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 11:06:32
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 22:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •