Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aftelier....?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Aftelier....?

    Anzeige
    Oh my god! Ich war eben - nach längerer Pause - auf der Seite von Jan und habe diese herrlichen neuen Düftchen von Aftelier entdeckt! Hat jemand von euch diese schon testen können?
    Ich stehe wieder kurz vor einer Probenbestellung und frage mich nun, in welche dieser Düfte ich unbedingt mein Näschen tunken sollte? Hat jemand von euch Vorschläge?

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Am allerschönsten finde ich Fig,das möchte ich nicht mehr missen.Es entwickelt auf meiner Haut eine Art herbe Süße und wenn ich es trage,hänge ich die ganze Zeit mit meiner Nase am Handgelenk!
    Parfum de Maroc ist ein sehr blumiger Orientale,sehhhrrr interessant,wahnsinnig intensiv.
    Cacao liquid ist ein "lieb mich" oder "hass mich" Duft,ich fand ihn lecker,aber nicht sooo,dass ich ihn haben müßte.
    Cepes and Tuberose ist sehr ungewöhnlich,wundervoll zum Schnüffeln,jedoch kann ich mir nicht vorstellen,ihn am Körper zu tragen.
    Ähnlich ging es mir mit Shiso.
    Vor kurzem habe ich Tango und Blond Tabac getestet(Vielen Dank an Sündhaft!!!!)
    Tango ist am Anfang wie ein Wirbelsturm,übertrieben,aber nach einer kurzen Wartezeit entwickelt es sich zu einer exotischen,sehr angenehmen,fast lieblichen Umarmung.Toll!!
    Schön fand ich auch Pink Lotus,sehr weiblich.
    Blond Tabac hat sich bei mir nicht gut entwickelt,hatte irgendwas Stechendes.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich denke,das jedes Parfum von Aftelier ein kleines Kunstwerk an sich ist.Am Ende bleibt es jedoch,wie bei allen Düften,eine Frage des eigenen Geschmacks und Körperchemie.Sie zu testen,sind sie allemal wert!
    Liebe Grüße,chipsy

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Huhu chipsy,

    vielen lieben Dank für deine Antwort! Das hört sich ja klasse an - ich werde um den Feigenduft wohl nicht herum kommen ....und der Kakaoduft.....hm, hm, hm....

    Liebe Grüße
    Drosophila

Ähnliche Themen

  1. Tango Aftelier
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 08:44:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •