Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Jeans für jeden???

  1. #11
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    ich finde es auch total deprimierend vorallem wenn ich sehe das eine freundin mit 1.70m größe und 42 kilo in manchen läden ne 38 brauch

  2. #12
    Registriert seit
    18.11.06
    Beiträge
    3
    Ich würde es mal in einem Jeansgeschäft versuchen und mich vllt beraten lassen.
    Es kommt natürlich auch darauf an wie du gebaut bist (breite oder schmale Hüften... usw)

  3. #13
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... mmh, stimmt schneckchen, daß könnte schwierig werden...
    ich weiß gar nicht, welche jeansgrößen die produzieren...
    ich muß allerdings ehrlich sagen, daß ich mit meiner taillengröße 40 ergo jeansgröße ca. 32 bei normalen jeans eklatante probleme habe, etwas passendes zu finden und bei den ami-jeans immer eher was finde hier in stgt. ...
    auch fallen die größer aus und wenn mir dann mal ne 30 oder gar eine 29 paßt kaufe ich die gleich 10mal lieber

    lg, die susi.

  4. #14
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Mit Jeanshosen ist das immer so ne Sache... ich bin meist in kleinen Läden und beanspruche dann die Verkäufer für mich
    Da ist dann ne halbe - dreiviertel Stunde gar nichts!

    Einfach probieren, probieren, probieren!

    Ich würde mir auch gern mal ne "billige" Jeans kaufen, aber die sitzen nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich selber trage Konfektionsgrösse 40, habe Gott sei Dank sehr lange Beine und trage auch erst seit einiger Zeit Jeans. Ich komme mit Jeans von MAC sehr gut zurecht, meine Kollegin ist 1,60 und trägt Grösse 44 und auch bei ihr sehen die Mac-Jeans gut aus.

    Ich finde den Schnitt einfach sehr vorteilhaft. Auf jeden Fall auf die Waschung achten, das kann ganz ganz viel ausmachen ...

    LG
    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Für mich ist es auch immer schwierig eine passende Jeans zu finden. Meine Figur passt nicht zur derzeitigen Norm und Hüfthosen gehen schon mal gar nicht.
    Mein Problem ist: dünnere Taille - dicker Hintern. Entweder ist die Jeans zu eng oder steht oben meilenweit ab.
    Fündig werde ich bei Street One - Modell Vivica. Die habe ich jetzt in 3 verschiedenen Waschungen - passt perfekt.
    MAC Hosen gefallen mir auch, aber die sind super-teuer.

    Viele Grüsse
    buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Buffy62
    Hüfthosen gehen schon mal gar nicht.
    Mein Problem ist: dünnere Taille - dicker Hintern. Entweder ist die Jeans zu eng oder steht oben meilenweit ab.

    buffy62

    Hmmm...bei Deiner Figur halte ich die etwas hüftigeren Modelle aber für ideal.

    Ich habe auch ein recht breites Becken und komme mit den tiefer geschnittenen Modellen wesentlich besser zurecht. Sicherlich greife auch ich nicht zu den ultratief geschnittenen, wo beim Bücken der halbe Hintern rausguckt.

    Aber gerade bei Esprit komme ich mit den Five-Fit Bootcut Jeans aus der EDC Linie super zurecht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Butterkeks
    Aber gerade bei Esprit komme ich mit den Five-Fit Bootcut Jeans aus der EDC Linie super zurecht.
    Ich habe schon ewig nicht mehr bei Esprit geguckt, weil mir da nie was gepaßt hat. Aber auf Deinen Tipp hin werde ich mir die mal anschauen. Danke!!

    Viele Grüsse
    buffy62

  9. #19
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Original geschrieben von Buffy62


    Ich habe schon ewig nicht mehr bei Esprit geguckt, weil mir da nie was gepaßt hat. Aber auf Deinen Tipp hin werde ich mir die mal anschauen. Danke!!

    Viele Grüsse
    buffy62
    Keine Ursache ...das schöne bei Esprit ist, dass Du online bestellen kannst und sie Dir die Ware ohne Versandkosten zuschicken - falls Dir etwas nicht passt, kannst Du es auch versandkostenfrei zurücksenden.

    Du kannst Dir die Hosen auf der Homepage auch von hinten (was ich sehr wichtig finde) ansehen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  2. e/s für jeden Tag!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:05:50
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Maske jeden Tag?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 22:08:07
  5. Wimpernzange jeden Tag?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:40:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •