Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Jeans für jeden???

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard Jeans für jeden???

    Anzeige
    aaaaaaalso und zwar muss ich euch mal zu einem thema befragen was mich schon seid längerem beschäftigt...

    und zwar war ich gestern mit einer freundin einkaufen und hab auch eine hose gesucht...

    soweit so gut..ich bevorzuge stoffhosen und strechhosen mit streifen in etwa dieses http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/00095820.html#
    als ich meiner freundin besagtes model vor die nase hielt meinte sie das ich doch eher mal ne jeans anürobieren soll.

    nur bin ich garnicht so derjeanstyp...

    ich finde das ich mit mom.75 kg nicht grade am vorteilhaftesten in einer jeans gekleidet bin und entscheide mich deshalb halt immer wieder für stoff oder strech hosen wie oben im link.


    jetzt frage ich mich aber doch ob ich halt nur noch bnicht die richtige jeans gefunden hab oder ob es einfach typen gibt denen keine jeans steht?

    ich fühl mich darin echt wie ein brauerei pferd....

    und vor allem sehe ich ja selbst wie jeans an etwas fülligeren freundinnen(keine engen freundinnen)aussehen.

    vor allem besagte freundin die sich immer in einbe nummer zu klkein quetscht und dann sieht man so schön die rettungsringe obenraus schauen

    also wie seht ihr das???

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Eine passend gekaufte Jeans kann jeder tragen.
    Wenn Du eh gerne Esprit-Hosen trägst, dann schau doch einfach mal da. Die haben auch weiter geschnittene Jeans. Haupsache nicht zu eng oder zu tief kaufen. Mit einer schönen Waschung kann eine Jeans sogar ein paar Pfunde wegmogeln.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich bin 170 cm groß und wiege zur Zeit um die 72 kg , ich war im Sommer shoppen mit meiner Freundin und bei Esprit habe ich ein dunklere Jeans gefunden in Größe 42 und sie passte gleich, ich habe natürlich gleich meine Freudin gefragt, ob ich sie so tragen kann und ob es so geht, sie meinte JA. Meine Ma fand die Jeans auch gut. Es kommt auch auf die Form an. Ich habe auch mal gelesen, dass man eher zu dunklen Jeans greifen soll, wenn man ein paar Kilos mehr hat.

    Auch wenn man ein paar Kilos mehr hat, kann man Jeans tragen, man muss halt probieren und testen, man sollte sich aber auch wohlfühlen. Natürlich kann man dann auch nicht jede Jeans tragen, aber jede oder jeder muss selber wissen, in welcher Hose er/sie sich präsentiert. Ich habe schon oft gesehen, dass manche sich in Hüfthosen quetschen.... Hängt wohl vom Selbstbewusstsein ab......

  4. #4
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hi,
    ich bin auch nicht grad eine Elfe *gg* und habe deshalb früher niemals Jeans getragen. Mittlerweile habe ich NUR noch Jeans (okay und ne Cordhose....aber keine Stoffhosen mehr *brr*) und ich finde, daß diese mich wesentlich besser kleiden als so weite Stoffhosen, das sichert man mir im meinem Umfeld auch oft genug zu (man muss sich da ja vergewissern )
    Ich kaufe meine Jeans meist bei H&M oder Lindex und seit neuestem finde ich auch oftmals bei C&A (war da früher nie drin) seeeehr schöne Jeans von der Marke Jessica. Ich achte darauf, daß die Hosen ein wenig Stretch haben, Bootcut und nicht zu hoch geschnitten sind, natürlich auch nicht zu hüftig, aber irgendwo dazwischen, dann sind sie perfekt.
    Achja, und man sollte Jeans niiiiemals in Übergrößen-Abteilungen kaufen (kann mir mit Größe 44 ja schon mal passieren), sondern immer in der "normalen" Abteilung. Keine Ahnung, was die da machen, aber irgendwie sind die immer scheiße geschnitten, obwohl sie im Bund passen, fühlt man sich mindestens 15 kg dicker
    Viele Grüße,
    BS.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  5. #5
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ja also bei esprit brauche ich auch 44 obwohl ich sonst immer 42 hab ich werde einfach bei meinem nächsten bummel mal schauen gehn....

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    also ich finde ja, daß man, sobald man keine größe xs oder s trägt (die ich auch nicht trage...) auf jeden fall gut damit bedient ist, die zähne zusammenzubeißen und in eine dieser ami-edel-jeans zu investieren, am besten seven, paper denim oder citizen of humanity bzw. chip&pepper.

    ich persönlich finde nicht nur den sitz hervorragend sondern fühle mich dank der tricky-waschungen und der gelungenen schnittführung mit versetzten nähten etc. immer dünner in diesen höschen...

    lg, die susi.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich trage Kleidergröße 44 und bei Esprit werde ich meistens fündig, wenn ich eine Jeans suche.

    Vor allem empfehle ich Dir eine Jeans mit Strech-Anteil, dann gibt es nämlich nicht so diese "Röllchen". Es gibt auch bei vielen Modellen unterschiedliche Längen, das finde ich ganz gut.

    Bei uns gibt es einen Laden, der heißt Jeans-Halle und wirbt mit dem Spruch "Jeans für alle". Aber ehrlich gesagt hängen dort tatsächlich nur die Mini-Jeans.... Wenn ich mal einen besonders guten Tag und viel Zeit habe, gehe ich mal hin und lasse die nach einer passenden Jeans für mich suchen!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Original geschrieben von Susi Simpel
    also ich finde ja, daß man, sobald man keine größe xs oder s trägt (die ich auch nicht trage...) auf jeden fall gut damit bedient ist, die zähne zusammenzubeißen und in eine dieser ami-edel-jeans zu investieren, am besten seven, paper denim oder citizen of humanity bzw. chip&pepper.

    Sorry, Susi, aber gerade auch diese Hosen gibt es ja nur in kleinen Größen.... Eine 44 habe ich zumindest noch nicht entdecken können.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich bin auch nicht gerade dünn und komme mit Esprit Jeans am besten klar. Ich nehme nie zu tief sitzende, mit normalem Bein und immer bootcut. Wobei ich noch das kitzekleine Problem habe, dass ich kurze Beine habe, also muss es auch noch eine Kurzform sein. Okay, bei Esprit habe ich bisher 2 mal eine Jeans bestellt, eine in 42, die ist mir jetzt, nachdem ich abgenommen habe, zu weit, so dass ich jetzt eine 40er bestellt habe und sie passt wie eine zweite Haut *freu*. Alles in allem bin ich allerdings auch der Meinung, dass ich in einer schwarzen stretchigen Hose schlanker (=besser) aussehe als in Jeans. Allerdings habe ich mich auch noch nie an die schw...teuren Jeansmarken gewagt. Wenn ich allein an das Gesicht der (meist sehr dünnen) Verkäuferinnen denke, wenn ich aus der Umkleide *uffgingderReißverschlußzu?* komme

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Ich komme auch am besten mit Esprit-Jeans klar.
    Ich hab auch dort eine 44 manchmal 42 und das wichtigste für mich ist,daß sie dort lange Größen haben.
    Meine letzte Jeans ist von S.Oliver und die ist wirklich sehr schön lang . Mit Jeans von H&M komm ich garnicht klar. Die sind alle zu kurz und laufen nach der Wäsche ein .
    Ich hab auch eine Hose von Armani,die ist auch sehr schön aber war horende teuer!

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

Ähnliche Themen

  1. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  2. e/s für jeden Tag!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 13:05:50
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Maske jeden Tag?
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 22:08:07
  5. Wimpernzange jeden Tag?
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:40:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •