Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jaja wir wissen alle, dass die PS3 ein Verkaufsrenner wird, aber SO sehr?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Jaja wir wissen alle, dass die PS3 ein Verkaufsrenner wird, aber SO sehr?

    Anzeige
    http://cgi.ebay.com/SONY-PS3-60GB-SY...QQcmdZViewItem

    Grade eben bei Ebay gefunden!


    Naja, wer's hat!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich möchte sie noch nicht einmal geschenkt haben. Mag nämlich keine (Computer) Spiele und Konsolen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Wir holen uns das Ding.
    Durch die günstigen Spiele relativiert sich der hohe Preis sehr schnell.
    Aber jetzt haben wir erstmal den Wii (Nintendos Geniestreich) vorbestellt, der ist eh viel eher in aller Munde als die PS3.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    In den USA sind sogar schon Leute deswegen erschossen worden!


    PUTNAM, Conn. -- Two armed thugs tried to rob a line of people waiting to buy the new Playstation 3 gaming console early Friday and shot one who refused to give up the money, authorities said.

    The two confronted 15 to 20 people who were in line outside a Wal-Mart store shortly after 3 a.m. and demanded money, said Lt. J. Paul Vance, a spokesman for the state police. The new Sony consoles are selling for around $500 to $600.

    "One of the patrons resisted. That patron was shot," Vance said.

    He said the two gunmen fled and the victim was taken to University of Massachusetts Medical Center in Worcester. There was no immediate word on the victim's condition.

    Vance said police were searching for the suspects, both believed to be in their teens. He said one was wearing a ski mask and brandishing a handgun, and the other had what appeared to be a shotgun.

    Short supplies of the PS3 and strong demand led to lines of buyers, some waiting for days, outside stores across the country.


    In Palmdale, Calif., authorities shut down a Super Wal-Mart after some shoppers got rowdy late Wednesday. In West Bend, Wis., a 19-year-old man was injured when he ran into a pole racing with 50 others for one of 10 spots outside a Wal-Mart.


    In Lexington, Ky., police were investigating a drive-by shooting that hit four people with BB pellets outside a Best Buy store, causing minor injuries, according to WKYT, whose own reporter was hit as she interviewed buyers in line.

    A Best Buy in Boston, aware it had only 140 of the consoles, got smart -- its employees gave out tickets to the first 140 people in line so everyone could go home.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich hab für diesen ganzen Hype null Verständnis. FÜr mich haben die Leute, die eine Woche lang vor irgendwelchen Wal Marts und Best Buys campen, einfach nur einen Dachschaden, echt. Wegen einer SPIELEKONSOLE?!?! Ist ja nicht so, als ob man das Ding nicht normal im Geschäft bekommen würde, man muss halt nur warten.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Naja, die Dinger sind dann oft monatelang ausverkauft.
    Und ich zb will NICHT warten, ich will den Wii zu Weihnachten haben, mein Freund ebenso.
    Ich würd auch nirgends campen, aber vorbestellen oder am Erscheinungstag freinehmen.. das find ich nicht schlimm.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wir haben keine Spielekonsolen und es war ein harter Kampf.

    Unser Zweiter wollte vor Jahren über Jahre hinweg unbedingt eine haben. Eigentlich wollte er keinen PC. In Anbetracht der Tatsache wie wichtig es heutzutage ist mit dem PC umgehen zu können, hat er natürlich einen PC bekommen.

    Eine Spielekonsole ist mittlerweile schon länger kein Thema mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Gott wie krank. Arme Welt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 07:58:06
  2. Second Life - jetzt will ichs aber wissen...
    Von Susi Simpel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 09:04:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 22:46:13
  4. Jetzt will ich es aber mal wissen...
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:23:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 11:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •