Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Hy-Gel ist sooo toll

  1. #21
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Ich find das witzig, dass ihr euch eure Hy-Gels selber anmischt. Vielleicht probiere ich das auch mal, wenn ich Zeit habe.

  2. #22
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    als wir das erste mal (zu 5t oder 6t) das hy-gel gemischt haben, haben wir die kosten mal überschlagen und kamen auf etwa 3,- pro einheit (30ml). dazu kommt halt noch der spender oder worein man es eben gibt. jeder shop hat natürlich auch unterschiedliche preise, deshalb kann man es schlecht verbindlich sagen. das bezieht sich nur auf hyaluron, hydrolat, harnstoff, panthenol und alk.

  3. #23
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Gibts das auch fertig zu kaufen ?

    Ich hab keine Lust da selbst rumzufriemeln


    LG
    COsma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,737
    dieser frage schliesse ich mich an!
    alles wird bunt!

  5. #25
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    es ist doch ganz einfach zu mixen! traut euch doch mal!
    ich pack zu dem rezept auch noch 2ML holunderkernöl und 30 tropfen squalanöl dazu, ohne dem gel könnt ich auch nicht mehr sein. und: es ist so schön wandelbar.


    wenn jetzt jemand wirklich gar nicht, überhaupt nicht mixen will, dann könnt ihr euch das Hygel (kurzform) bei behawe bestellen. das "fertige" gel bekommt ihr in kleinen und grösseren mengen.
    zu dem gel könnt ihr dann noch etwas öle dazupacken und das ganz noch etwas flüssiger machen, oder einfach nur pur nehmen.

    wenn man es selbst macht, hat man eine grössere bandbreite. und, ihr müsst doch nur ein paar sachen zusammenmischen, das ist in weniger als 5 minuten vorbei. und eine extra flasche braucht man auch nicht, vielleicht habt ihr irgendwo eine 50ml apoflasche rumliegen, oder einen schönen spender, wo ein altes serum drinn war. und das nehmt ihr dann einfach.

    also, keine berührungsängst, die braucht man vor dem gel nicht haben!

  6. #26
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Yepp, schließe mich den Lobreden an. Mixe mir seit ca. 1 Jahr mein Hy-Gel selber. Immer mal wieder eine neue Mischung. Im Moment mit Squalan und Arganöl und etwas äth. Orangenöl (duftet lecker).
    Und es ist wirklich sooooo einfach. Ist unkomplizierter als Kuchen backen! Einfach alles in den Spender kippen (kommt auch nicht soooo genau drauf an, ob es ein Tropfen mehr oder weniger ist) und gut schütteln+ evtl. warten, weil das Hyaluron manchmal eine Weile zum Auflösen braucht. Und fertig! :-)

    lg
    Struppi

  7. #27
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Hört sich ja toll an! Ich habe gerade bei behawe nachgesehen, wo es ja die Grundstoffe geben soll. Unter "Hyaluron" habe ich "H-gel" und "H-säure" gefunden. Welches nimmt man am besten? Und wo krieg ich "pflanzliches Glycerin" her? behawe scheint es nicht zu haben.
    Danke!

    Luise

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Bin da gerade auch am stöbern, habe da aber pflanzliches Glycerin gefunden, 100 ml für 1,80€. Guck noch mal genau nach.

  9. #29
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Ich habe das Hy- Gel nicht vertragen. Meine Haut hat mit extremen Rötungen reagiert.
    Ich hatte das fertige von Niklas gekauft.

  10. #30
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Hab gerade mal ein wenig gelesen - ist das diese Hylauronsäure ? Das soll ja wohl eher gegen Fältchen wirken, ab welchem Alter sollte man das denn dann nehmen ? Oder ist es nur wegen der Feuchtigeit wegen ?


    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun sooo toll an dieser Yogurt Cream?
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 13:09:02
  2. Was ist an MAC so toll?
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 20:56:01
  3. Ich finde dieses Top sooo toll...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 22:49:00
  4. Toll!toll!! Danke!
    Von NoName im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:15:38
  5. DM ist sooo toll
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 20:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •