Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnief! Erkältung+wenig Schlaf! :(

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Schnief! Erkältung+wenig Schlaf! :(

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich war gestern lange weg, da gings mir schon dreckig, weil ich nichts gegessen hab und non-stop durchgetanzt....jetzt hab ich eine Erkältung und Kopfschmerzen, weil ich ja gestern lange weg war und nicht lange schlafen konnte, weil eine Freundin bei mir übernachtet hat und sie früh raus musste. ich trinke grad den 2. Pfefferminztee, weil er schleimlösend wirken soll und hingelegt hab ich mich nachher auch, aber ich kann nicht gut schlafen wenn ich schonmal aufgewacht bin. Jetzt habe ich dieses ekelige ich-hab-nur-4-stunden-geschlafen Gefühl, und 'Schnuppen'...hat irgendwer einen Tipp ...ich wär echt dankbar!

    Lg Marmel
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Was mir spontan einfällt. Wenn Du heute nichts mehr erledigen musst, würde ich mich aufs Sofa kuscheln und einen der langweiligsten File schauen, die du zuhause hast. Bei mir klappt das normal immer. Viel trinken und eine heiße Hühnerbrühe löffeln.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Hallo MarmeLade,

    das hört sich gar nicht gut an. Ich hatte das ganze prozedere letzte woche und gottseidank überstanden. Was mir sehr gut geholfen hat war GeloMyrtol, ist Apo-pflichtig und auch dort zu holen. Musst du allerding selber bezahlen, kosten ca. 6 euro. Ich hatte auch schnupfen und das ganze was dazu gehört. Meine ärztin hat mir dann geraten die kapseln aufzubrechen, ins warme wasser zu geben und zu inhalieren, da sie ausschließlich aus ethärischen ölen bestehen.. Macht die ganze Nase und Nenebhölen frei.

    Ich wünsche dir eine gute besserung.
    Lg Emira

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Oh man - gestern Abend gings mir auch nicht so gut und heute bin ich am rumschniefen.

    Am besten mal in die heiße Wanne mit einem Erkältungbad. Dann schön in die Decke kuscheln einen Film vielleicht schauen und schön Tee trinken (Vitamin C reinhauen wenn du hast). Und wenn du hast vielleicht auch mal eine Nasenspülung, ich finde dass unterstützt immer ganz gut. Schal um und heute einfach mal erholen und relaxen

    Ich wünsch dir gute Besserung. Mich erwischt es auch immer zum Wolchenende hin

    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Danke für die schnellen Antworten...ich werd Mandarinen essen, die wir da haben, ne Päckchensuppe kochen(was anderes haben wir leider nicht da) erst baden, leider haben wir auch kein Erkältungsbad, aber vllt fällt mir was anderes ein...und dann aufs Sofa hauen...vllt davor nochmal raus nen Spaziergang zur Tanke ne nette Zeitschrift holen(ich will die Jolie, da ist ein Maskara von Clinique drin )

    ihr seid echt lieb!*gerührt bin*
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Für die Nacht Wick Medinait, das hilft wirklich. Du kannst erholt durchschlafen. Heisses Bier tut es auch, aber Wick wirkt schleimlösend, entspannend, hustenlindernd.

    Tagsüber hilft nicht viel - eine Hühnersuppe vielleicht. Viel Flüssigkeit zu sich nehmen. Warm einkuscheln. Und wenn es trocken ist, ein kleiner Spaziergang.

    Alles Gute!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Wenn du kein erkältungbad hast hilft es dir vielleicht auch zu Inhalieren. Mit Kamille- oder Pfefferminztee, äterischem Öl, oder die Sachen zum einreiben einfach verwenden. Kannst du auch in die Badewanne schmeißen

    LG
    Cosma

    PS: Mascara ? Die muss ich mir auch holen
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. MAC-*schnief*
    Von Exuser57 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 17:30:41
  2. Wie über kurze Zeit mit wenig Schlaf auskommen ?
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 22:42:43
  3. Schnief
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 23:50:00
  4. * schnief * und was ist mit mir ??????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 01:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •